Und der werte San sollte vielleicht noch mal genau lesen was ich geschrieben habe, denn ich schrub es hat etwas damit zu tun und nicht besteht einzig und allein nur daraus!
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Kunst hat ja auch was mit Können zu tun und da hapert's bei Dir ja ein wenig.
Woher willst Du wissen, was ich alles kann? ... Dabei kann ich sogar kleine Kunststückchen - und gleichzeitig im Forum schreiben ... da guckste, wa?
Zitat kreativitaet gehoert auch zur kunst, und das koennen wir dem schotten durchaus zugestehen: so kreativ wie er wirkt kaum einer auf dem tastenbrett.
Hmm ... wie soll ich das nun deuten? Vordergründig als Lob ... oder hinterrücks als getarnte frängische Wadebeisserei?
Zitat bloss scheints in letzter zeit abgenommen zu haben. hat er gar den essloeffel gegen einen kaffeeloeffel ausgetauscht?
Der Esslöffel war in der Inspektion ... aber morgen krieg ich den wieder!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat aber der schreibt halt nicht im Akkord mit Löffeln
Kunststück - in Nipponesien benutzt man schließlich auch Stäbchen! Das könntest Du aber auch wissen!
Und diese Dinger sind eben weit weniger belastbar alswie ein handelsüblicher Löffel ... und brechen dem Manxiner deshalb vermutlich immer ab, in seinen frängischen Pratzen!
Nun sind die Stäbchen mitterweile sicher ausverkauft ... und das Schiff mit den Neuen hat sich im Nebel verirrt, wurde von Piraten gekapert oder wer weiß was ... und deshalb kann der Manx nix schreiben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!