Oje, ja... meine Schwester wohnt in Buxtehude...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Brundi
04.12.2013 16:48
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #2 Buxtehude...Das ist da, wo der Hund mit dem Mors bellt!!
Lieber Ha-Pe,
ich habe keine Ahnung, woher dieser Spruch kommt. Aber wenn ich Buxtehude höre, dann muss ich immer daran denken und amüsiere mich einfach darüber.
Ich hoffe aber, dass aus dem Sturm mal wieder mehr Drama gemacht wird, als am Ende übrig bleibt und niemand zu schaden kommt. Auch deine Schwester nicht!
Grüße Monika
Ab morgen Mittag hole ich mal lieber das Haus rein. Man weiß ja nie ...
Grüße Falcone
Na wenn es richtig stürmt bekomt HP vielleicht unerwarteten Besuch und seine Schwester fliegt kurz vorbei
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
susu
04.12.2013 16:53
Zitat von Falcone im Beitrag #4 Ab morgen Mittag hole ich mal lieber das Haus rein. Man weiß ja nie ...bei uns passt das nicht in die Wohnung
Tommy
04.12.2013 17:07
Moinsen, und danke Duck! Buxtehude ist doch nicht Norddeutschland, ich wohne im Norden. Dänische Grenze!!!! Die Vorhersagen sind tatsächlich heftig aber bei uns wird schon vor Reifglätte und 10 cm Neuschnee über Radio gewarnt, als wäre das im Winter etwas besonderes !
Grunz, Tommy!
NO881
04.12.2013 17:18
Kommt da jetzt weniger oder mehr als wie bei Kyrill?
Brundi
04.12.2013 17:22
Angeblich kommt da viel mehr, aber eventuell auch weniger. Schon morgen oder auch erst am Freitag. Aber ab der Mitte D solls sonnig sein!
Grüße Monika
Buggy
04.12.2013 17:26
Ach,wir Nordlichter sind "Sturmfest"!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Nuja, ich dachte mal, das hier soviele Küstenbewohner gibt.... lieber einmal zuviel gewarnt als mal wieder irgendwie ne Todesnachricht im Forum lesen müssen. nix für ungut
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
04.12.2013 17:27
Endlich bekommen die offshore-Windräder mal ordenlich was zu tun... Ich drücke den Fischköppen die Daumen das es nicht ganz so toll kommt.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Tommy
04.12.2013 17:30
....als wie bei "Christian"!!!! Aktuelle Meldungen sagen, dass es schlimmer wird! Es sind noch nicht einmal die Aufräumarbeiten von "Christian" erledigt. Die Schule für die Lütten fällt jedenfalls vorsorglich aus.
Grunz, Tommy!
ich werde eh morgen nachmittag und am Freitag eher weniger draußen rumlaufen aber: Wir sind die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen so leicht lassen wir uns nicht wegwehen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Ja die Wetterküche kocht dann mal weider,was für den Norden allerdings nichts neues ist,so ein Ereignis kommt ja fast jährlich dort vor.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung