Irgendwo in eucherem Fernsehen rennt offenbar ein Werbespot für das Nicorette-Zeugs. Was fällt ein paar subversiven Elementen in meinem Zweitforum ein? Ma macht an Fred auf namens Nicorette Spray, gugglt den auffe durch emsiges Suchen und lockt damit hunderte Gäste ins Forum. Denen erzählens, dass es was vül Besseres gibt.
Gefällt ma. Und wir brauchen auch a paar neuche Mitglieder.
Das Wiener Würschtel heißt Frankfurter. Inhaliert ma, wie auf dem Büld zu sehen, mit an Schoarfen. Kann ma guat zB am Wienerberg, weil das is ein Bezirksteil von Favoriten.
zu behaupten das der Bisamberg in Wien liegt finde ich etwas feist und wenn der OB behauptet dann ist das etwas sehr frei interpetiert. ich schätze das es bestenfalls 5% sind die in Wien liegen, und nichts davon gehört zu den höheren Teilen des Bergs.
Zitat von http://www.life-bisamberg.at/downloads/D...en-Schanzen.pdfDer Bisamberg und die Alten Schanzen – Vielfalt am Rande der Großstadt Wien Heinz Wiesbauer, Herbert Zettel, Manfred A. Fischer und Rudolf Maier (Hg.) Nur wenige Kilometer vom Wiener Stadtgebiet entfernt, gibt es wertvollste Trockenrasen und Trockenwälder: Der Bisamberg ist ein einzigartiges Naturjuwel. Die Trockenstandorte werden vorwiegend von Lebensraumspezialisten besiedelt, darunter viele Wärme liebende Tierarten. So trifft man hier zahlreiche Arten des
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Bisamberg_%28Berg%29Der Bisamberg ist ein 358 Meter hoher Berg im Bezirk Korneuburg (Niederösterreich), dessen südliche Ausläufer bis in den 21. Wiener Gemeindebezirk (Floridsdorf) reichen.
ach ja, wiener heißen in Wien Frankfurter und Frankfurter heißen in Frankfurt Wiener und überall anders gibt es unter beiden namen das selbe und Berliner heißen in Berlin Pfannkuchen, an jedem anderen ort in Deutschland sind Pfannkuchen etwas dickere creps ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #13zu behaupten das der Bisamberg in Wien liegt finde ich etwas feist und wenn der OB behauptet dann ist das etwas sehr frei interpetiert.
Das macht nix. Bei uns wissen die Eingeborenen trotzdem, was wo wohnt. Sogar der Burgamasta, der bis heut nix davon weiß, dasser a Oberburgamasta is.
Üwrigenz hab i an Schmäh erzählt. Wir ham gleich visavis vom Bisamberg noch an Berg, nennt sich Kahlenberg. Da is früher sogar amal a Zahnradbahn auffe gefahren. Wer heutzutag in da Nacht dort auffe fährt und was ma am Cobenzl-Parkplatz tuat sag i aba ned. San eh schon so zu vüle dort oben.