Zitat ...ach ja, wiener heißen in Wien Frankfurter und Frankfurter heißen in Frankfurt Wiener und überall anders gibt es unter beiden namen das selbe und Berliner heißen in Berlin Pfannkuchen, an jedem anderen ort in Deutschland sind Pfannkuchen etwas dickere creps...
Und wenn ich mich recht entsinne, dann heißt die Syphilis in GB "Französische Krankheit", und in F "Englische Krankheit" ...
die höchste Erhebung von Wien war meiner Erinnerung nach ein Luftschutzbunker, mitten in einem Park, glaube ich mich zu erinnern .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #18die höchste Erhebung von Wien war meiner Erinnerung nach ein Luftschutzbunker, mitten in einem Park, glaube ich mich zu erinnern .
Jössas! Wo hams dich hin gezaaht? Wien kanns ned gewesen sein. Wenn ma von meinem Finsterparkplatz auf Wien obe schaut sieht ma die Bunker gar ned vor lauter Hochhäusern. Sechs Stück hat uns der Hea 4er dagelassen.
Is üwrigenz sehr zu empfehlen, a nächtlicher Ausflug aufs Cobenzl mit ana entsprechenden Dame. Schaut vül bessa aus als auf dem schiachen Büldl da, und der Parkplatz is groß gnuag für mehrere Bedürftige.