Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brundi Offline



Beiträge: 33.211

21.11.2013 12:31
#61 RE: Autokram Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #58

Zitat
...darauf geb ich dir nächstes Wochenende mindestens einen Eierlikör aus...
Also ich geb' der Brundi auch Recht - egal bei und/oder für was !



Aber du bist nächstes Wochenende nicht beim Bruno!
Dann trink ich mit Irmi und Krotzi einen Eierlikör auf dich und deinen Kobold!
Wie lange muss man bei euch noch die Daumen drücken in Sachen Umzug?

Grüße
Monika

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

21.11.2013 12:45
#62 RE: Autokram Antworten

Zitat
...dann trink ich mit Irmi und Krotzi einen Eierlikör auf dich und deinen Kobold...

Oh, ja - datt kannze machen !

Zitat
...Daumen drücken in Sachen Umzug?...

Hmm, das wird noch min. 588 Tage dauern.

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

21.11.2013 12:59
#63 RE: Autokram Antworten

Wohnt dein Filius nicht noch bei dir?

O tempora, o mores

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

21.11.2013 13:03
#64 RE: Autokram Antworten

Nö, der wohnt in Dortmund. Bei mir wohnt z.Zt. nur 'n Hund, ein Opakater und ein Halbstarkenkater - aber der nur (noch) eher locker beigeordnet. Zumindest bis er demnächst irgendwann die Eier ab kriegt, dann wird der adoptiert.

Ob noch jemand adopmenscht wird, ist noch nicht 'raus ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

21.11.2013 19:51
#65 RE: Autokram Antworten

Zitat von decet im Beitrag #59
Zitat von Brundi im Beitrag #57
Richtig! Emotionen gehören für Wessentlicheres aufgehoben!
Beipflicht! Unterstreich! Zustimm! Für W-sentliches!

Dieter


SAGS DEM SERPEL !!!! Vielleicht hilfts !

Grüße Krozinger

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

21.11.2013 19:58
#66 RE: Autokram Antworten

Ich kenn ja die W.

Aber ihr nicht die S 1000 ...

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.589

21.11.2013 20:33
#67 RE: Autokram Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #65
SAGS DEM SERPEL !!!! Vielleicht hilfts !
Wenn ich ein bissel besser mit Steilvorlagen umgehen könnte, hätte ich die jetzt aufgenommen
und irgendwas von "...ist nicht zu helfen..." geschreibselt - so aber krieg ich nur ein lahmes
"Eine BMW kauft man mit dem Verstand , eine W mit dem Herzen ."
raus.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

21.11.2013 20:49
#68 RE: Autokram Antworten

... ist tatsächlich recht lahm.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

21.11.2013 20:57
#69 RE: Autokram Antworten

Stimmt! Hoffnungslos trifft den Nagel auf den Kopf, denn Serpel kauft (käuft) eine BMW nicht mit Verstand:

Zitat von Serpel im Beitrag RE: Nun Gelb statt Blau
Nach acht Jahren vernunftgeleiteten Motorradfahrens wollte ich mal wieder was fürs Bauchgefühl....
Nun hat das Bauchgefühl entschieden..... Ich hatte das immer dann, wenn ich mit dem Kopf statt mit dem Bauch entschieden hatte.
Bauchgefühl also!



Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

21.11.2013 21:43
#70 RE: Autokram Antworten

vielleicht hatte er da gerade ein Cevelatwurstbrötchen gegessen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

21.11.2013 21:49
#71 RE: Autokram Antworten



War das aber nicht die Gelbe?

Aber stimmt - die Gelbe war summa summarum das beste Motorrad, das ich je hatte. Gerade, weil sie die einzige BMW ist, die mich direkt am Nerv packte. Die RR ist bereits wieder ein bisschen zu technokratisch, und Maggi wird sich ärgern, dass wir wieder mal beim Thema sind.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

22.11.2013 13:21
#72 RE: Autokram Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #71
Maggi wird sich ärgern, dass wir wieder mal beim Thema sind.


Aber nicht heute, da ist doch Burtztag!

Aber ansonsten hast du recht, das Bauchgefühl bezog sich auf die SQ (seelig), wie man meinem Zitat aber unschwer entnehmen konnte!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz