MoinMoin! Heute ist Abgabe unserer Julklapp-Wünsche. Wunsch Nr. 1 und 2 sind gebongt. Jetzt der Lückenbüßer. Ich bin bei den Heften nicht so gut informiert. Weiß nur, dass MOTORRAD so etwas BMW-lastig ist. Gibt es eine schnelle Empfehlung?
Zitat Weiß nur, dass MOTORRAD so etwas BMW-lastig ist.
Was ein immer wieder kolportierter Quatsch ist.
Wenn du anspruchsvoll und fachlich wie aktuell bestens informiert sein willst, geht kein Weg an der MOTORRAD vorbei. Dann kommt erst mal eine Weile nix.
Für weitaus weniger Geld fundiert und aktuell informiert bist du jedoch auch mit der Motorrad News.
Wenn du lieber Lifestyle und bunte Bilder willst, aber der Inhalt besser nicht auf Tiefe ausgelotet werden sollte, denn die MO
Und wenn du eher ein Satire-Blatt bevorzugst, dann den Reitwagen.
Zitat Reitwagen und Kottan ermittelt sind auf gleichem Niveau und haben den gleichen Schmäh. Soulie könnte das mögen.
Das klingt ja nun wirklich interessant. Kottan ist ja nun mal so was von hammergeil ... Die Ösis können was, das uns Deutschen schwer fällt. Danke für die Tipps!
Zitat von Falcone im Beitrag #7 Ich finde ja, Reitwagen und Kottan ermittelt sind auf gleichem Niveau und haben den gleichen Schmäh. .
Da ist was dran. Leider fehlen dem Printmedium die damals sich aufsässigen musikalischen Begleitumstände des Kottan. Dafür aber ist der Reitwagen konsequent aufsässig gegen Überwachung und Verkehrsgängelung.
Ausgleichende Gerechtigkeit quasi.
C4
edit: Da spielt mir der Caferader doch glatt den Ball ...
Zitat Weiß nur, dass MOTORRAD so etwas BMW-lastig ist.
Was ein immer wieder kolportierter Quatsch ist.
Wenn du anspruchsvoll und fachlich wie aktuell bestens informiert sein willst, geht kein Weg an der MOTORRAD vorbei. Dann kommt erst mal eine Weile nix.
Für weitaus weniger Geld fundiert und aktuell informiert bist du jedoch auch mit der Motorrad News.
Wenn du lieber Lifestyle und bunte Bilder willst, aber der Inhalt besser nicht auf Tiefe ausgelotet werden sollte, denn die MO
Und wenn du eher ein Satire-Blatt bevorzugst, dann den Reitwagen.
Das kann man nicht besser schreiben, wobei das Thema MO wird sich bald erledigt haben, wenn ich mir das Anzeigenvolumen so ansehe, die Hersteller strafen die scheinbar auch ab.