Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.118 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

12.11.2013 15:48
#31 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #30
Mit diesem Gefühl bist du nicht alleine.


...jetzt sind wir schon zu dritt!

Gruß
Ingolstadt

Helle Offline




Beiträge: 1.257

12.11.2013 17:18
#32 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

seit`s ihr schnell ...er hat doch noch gar nix von seinem BMI gepostet
wenn ich es überdenke ..... errinnert es mich eher an unseren Steampunker, der war auch so euphorisch am Anfang

Gruß Helle

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

12.11.2013 18:28
#33 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #32
..... errinnert es mich eher an unseren Steampunker, der war auch so euphorisch am Anfang


Jetzt bremst doch nicht neu-engagierte Menschen gleich zu Beginn.
Bin gespannt, wie Peter22 das angeht und wenn's dann schicke Bilder gibt - oder eben keine - darf man loslegen

(Aber vielleicht lieber nicht wie im Steampunk thread - das hatte sich ja eher zu einem Tiefpunkt der Forumsdiskussionen - zumindest im Technikteil - entwickelt...)

Gruß
Ray Lomas

Peter22 Offline



Beiträge: 661

12.11.2013 18:49
#34 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Schoen das ihr euch Sorgen um meinen Enthusiasmus macht.
Da fühl ich mich gleich viel heimeliger.

Danke fuer den Steampunk Tip.
Oh Mann solche Leute liebe ich und ich verneige mein Haupt vor ihm.
Ich geh zwar technisch und optisch in die voellig entgegengesetzte Richtung.
Aber was er da mit einer unglaublichen Leidenschaft durchzieht.....
Mein tiefster Respekt !!!
Was ein geiler Typ. Hat keinen Mopedfuehrerschein und kauft sich aus purer Leidenschaft eine W.
Mir gings ja ähnlich. Während die Thruxton und Bonneville auf mich wie der New Beetle zum originalem Käfer wirken,
Finde ich die W total authentisch. Und sehr emotional ! Aber das liegt ja im Auge des Betrachters :-)
Nicht im Auge des Betrachters liegt das Potential der W.

Ulf hat gezeigt was Motorseitig moeglich ist und vielleicht geht ja noch was ????
Und Schlachtwerk hat mir persönlich die Augen geöffnet wie konservativ und unkreativ ich das Thema Gewicht bisher angegangen bin.

Kombination aus beidem plus Faszination Koenigswelle und 60er Flair der W ?
Na????
Richtig, ultimative Landstrassen und Paesse Spassmaschine.
Und der eine oder andere Superbiker mit 380ZR17 Metzeler Superdupperglue Reifen wird dran glauben muessen.

Trotz allem "Enthusiasmus" fressen mich die gottverdammtenscheiss Moskitos. Gerade auf.
Von daher
Gruesse
Peter

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

12.11.2013 18:54
#35 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Da lobe ich mir jetzt erstmal den Herbst/Winter,da gibt es hier nähmlich keine Moskitos.

PS:Was hier unglaublich gerne gesehen wir ist,wenn man ein ausgefülltes Profil hat.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.11.2013 19:10
#36 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Moin Jungs

ich glaube, ihr könnt entspannt bleiben

Grüße
Ulf

Peter22 Offline



Beiträge: 661

13.11.2013 05:04
#37 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Ich dachte die NSA haette mein Profil laengst uebermittelt !
Auf nix kann man sich mehr verlassen.

Da ich eine klassische Erziehung genossen habe

"vor dem Essen, Haende waschen"
und
"vor dem Forum, Profil erstellen"

und ich mich manchmal auch noch daran erinnern kann, mach ich dass gleich mal.

Gruesse
Peter

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

13.11.2013 12:04
#38 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Die NSA,pahh...völlig überbewertet.

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

13.11.2013 19:20
#39 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Zitat
Die NSA,pahh...völlig überbewertet.



Oh, NSA, lauter nette Menschen : NSA Blurred Lines (Lautsprecher anstellen!!!)

Findet
Ray Lomas

Peter22 Offline



Beiträge: 661

24.11.2013 20:12
#40 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

So Jungens und Mädels,
Jetzt mal Butter bei die Fische.
Ich bin ja am Montag endlich aus Asien zurückgekommen und nachdem sich auf dem Flug nach Honkong der Fluggast schraeg hinter mir so klang, als wuerde er sich Stueck fuer Stueck die Lunge und dann so nach und nach alles was drunter liegt, aus dem Leib rotzeln, hatte ich schon so eine Vorahnung. Hach ich liebe Fliegen.
Völkerverbindend hat es mich dann erst mal so richtig aus den Latschen gehaut mit allem was dazugehört.
Was tun?
Selbstheilungkräfte durch W kaufen und Mopedfahrtherapie.
Gesagt getan heute in den Zug gesetzt und W besichtigt.
Der Verkäufer fährt sonst XS 400 !!! Gespann unter anderem im Januar ans Nordkap. Brrrrr
Nachdem die Chemie zwischen uns super gepasst hat, haben wir den glorreichen Plan entwickelt,
Dass er fuer viel weniger verkauft und ich fuer viel mehr kaufe als wir beide eigentlich wollten.
Bingo.😄😄😄😄😄😄
Halbe Stunde später konnte ich mich dann überglücklich im 4Grad warmen Nieselregen perfekt an das deutsche Klima akklimatisieren.
Und halbe Stunde später, sogar Mopedfahren im SONNENSCHEIN !!!! 👍👍👍
So noch ein Bild und hunderttausend Dank an Alle für eure Beratung und Geduld mit einem W Neuling.

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruesse
Peter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

24.11.2013 20:15
#41 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Na dann gratuliere ich....

Viel Spaß und unfallfreie Km damit...

edit: Lass dich gleich an Nikolausi mal sehen und geb einen aus....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

24.11.2013 20:18
#42 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Na dann kann es ja losgehen.

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,
aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.11.2013 20:47
#43 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Moin

eine schöne W ohne Schnickschnack.
Da freu ich mich.

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.11.2013 20:53
#44 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Viel Spaß mit der Berliner W.
Zu dem Preis ein echtes Schnäppchen.

-------------------------------------------------
Das Leben ist kein Ponnyschlecken

Peter22 Offline



Beiträge: 661

24.11.2013 21:40
#45 RE: Bestes Baujahr für Tuning ??? Antworten

Vielen Dank an Euch

Hach
Ich bekomme das grinsen einfach nicht aus dem Gesicht 😁
Und dass schon seit dem Handschlag vor 9 Stunden.
Und das obwohl ich Autobahnfahren mit dem Moped echt hasse, vor allem wenn man rechts dreht und sich nix rührt.
(Was mit meiner KTM auf der Autobahn auch nicht gross anders ist)
Und was hab ich das heute genossen 😄😄😄
Alter Schwede was hab ich das genossen !!! 😄😄😄

Nochn paar Daten
Bj 2002
Km 24.000
Kellermann, Flachlenker, kleines Lukas
Progr Wirth vorne und Stahlflex mit original Belägen
Neue BT45
Original Kette, wie geht das denn?

Und ihr hattet 100.000% Recht mit der Trommelbremse. Top
Und selbst vorne erkenne ich eine leichte Drehzahlabsenkung wenn ich den rechten Hebel ziehe.
Gar nicht so schlecht. Nicht zu vergleichen mit Laos.
Nur der BT45 fährt sich für mich vorne sehr ungewohnt. Mal will er reinfallen mal nicht. Irgendwie unharmonisch und nicht neutral fuer mich als Stollenfahrer. Vor allem bei langsamfahrt seeeeehhhr ungewohnt
Auf der Piste trotz flatternder Michelinmännchen Verpackung stabil bis knapp 170Tacho
Mehr wollte sie im Sitzen nicht. Was ja schon mehr als beachtlich ist. Oder Rückenwind? Egal 😄
Und liegend war die Sicht wegen dem Endurowindschild irgendwie begrenzt. Um genau zu sein auf 10cm 😝

Also danke an alle
Ich freu mich wie ein Schneekuchenpferd
Gruesse
Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz