Nur die Selbstmördertüren und das beinahe viereckige Lenkrad darf sich Honda abschminken. Innen ein bißchen mehr retro (Tacho-Rundinstrument) und nicht wie ein hypermodernes Miniwohn- zimmer.
Wenn das Schnuckelchen nun noch mit anständiger Reichweite und zu einenm akzeptablen Preis kommmt, dürfte sich der Hersteller gegen den Verkaufserfolg kaum noch wehren können.
ZitatInnen ein bißchen mehr retro und nicht wie ein hyper- modernes Miniwohnzimmer.
Ich finde es ganz interessant, aber ich glaube das die ganzen Bildschirme einen wahrscheinlich vom eigentlichen ablenken, dem Fahren. Aber vielleicht kommt der ja auch als "Selbstfahrer".
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Jö, ein 205er mit Rundscheinwerfern und Korbsesseln wie im oiden Panda. Gfallt ma.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Ich hab' da mal eine ganz naive Frage: Ein Benzin- oder Dieselauto verbraucht doch bei mittlerem Tempo, also z.B. Landstraßen, deutlich weniger Energie als bei niedrigem Tempo, also z.B. in der Stadt. Wahrscheinlich weil da ein hoher Gang eingelegt werden kann. Das ist bei Elektroautos nicht so, oder? Verbrauchen Elektroautos in der Stadt auch mehr als "Überland"? Grüße
ZitatVerbrauchen Elektroautos in der Stadt auch mehr als "Überland"?
schwer zu sagen ?? Radio/Musik, Klima, Gebläse, Heizung, Navigation usw. ist ja bei Elektro auch so ein Ding !! wie das bei ca. 45min Stop and Go im Vergleich ausschaut würde mich auch mal interessieren ???