Bisher hat sich Kawasaki den verchromten Kettenschutz einiges kosten lassen und wollte noch jede Schraube extra bezahlt haben. Jetzt bekommt man ihn für 74€ (bzw. 80€ in AT) inkl. Schrauben und Beilagscheiben. Keine Ahnung, woher der plötzliche Preisverfall kommt, aber ich freu mich.
Bremsflüssigkeit und Gabelöl gewechselt. Beim Gabelöl hab' ich Falcones Tipp mit der erhöhten Füllmenge bei Wirth-Federn befolgt - fühlt sich gleich satter an.
Und wenn man die Schrauben der Bremszange nicht nur von Hand anzieht, muss man auch nach ein paar Kilometern nicht wieder anhalten
Grüße, Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
1. die Bremsflüssigkeit gewechselt und die Bremse entlüftet 2. meine "neue" Auspuff-Anlage drangeschraubt und 3. die 4 Motoraufhängungs-Gummis (Silent-Blocs) erneuert.
Sieht wieder ganz schick aus, die W-altraud, und läuft auch wieder schön rund, nachdem sich die Vibrationen innerhalb des letzten Jahres doch deutlich erhöht haben.
Gruss vom Paule.
PS. Leider sind mit dem Tausch der Puff-Anlage diese wunderschön blau getönten Krümmer nicht mehr vorhanden....
TÜV mit HU und AU für die Große W. Die Abgaswerte blieben partout im gelben Bereich. Der Prüfer ließ die Sonde stecken und ging mal fűr 3 Minuten weg. Er kam dann mal wieder. Ich stellte zw. zeitlich den Motor ab. In Erwartung eines "durchgefallen" schaute ich auf. Der Prüfer ging wieder und kam mit der gelben Plakette. Was denkt ihr wie es mir ging?
P. S. Beim Lesen im Forum fiel mir auf einmal ein, dass ich vergessen hatte, auf das originale Motorsteuergerät umzuwechseln - Fehler gefunden... 🤔
Moin, wir finden den Link nicht zum aus-und wiedereinbau des Ansaugstutzens zwischen Vergaser und Zylinder.🙈 Alles mögliche haben wir gefunden aber nicht das .... Kann wer helfen?? Das Dingen ist nu durch.