Zitat von Sprinter7 im Beitrag #80Gefällt mir. Was sagte denn der Prüf-Ing. zur offenen Motorentlüftung? Ich brauche für meine W noch eine Argumentationshilfe.
Tja, was soll ich hierzu sagen ?
Ganz offen ist die Motorentlüftung ja nicht. Nach dem Hinweis von Falcone wurde der Rohrdurchmesser geändert und das ganze endet, durch den Batteriekasten geführt, mit dem schönen Luftfilter.
Ich war in der Zeit mit Frau Dötsch im Büro um einen Seitenwagen zu bewundern während der Prüf Ing. die Abnahme machte.
Als wir wieder in den Verkaufsraum kamen waren alle Papiere erledigt.
So einfach war das Zu diesem Thema gab es keine Fragen.
Zitat von Falcone im Beitrag #81Pepe, bist du denn mit dem Übergang vom Sattel zum Tank so zufrieden? Ich störe mich ein wenig an der Lücke.
Die Lücke war auch für mich so ein Punkt, wo ich nicht richtig wusste : Gefällts mir oder nicht ?
Fakt ist im Zusammenhang mit dem Einzelsitz, daß ich in diesem Bereich Platz brauche. Der Sitz läßt sich hochklappen und die vordere Nase geht dadurch nach vorne in Richtung Tank. Seitlich betrachtet mußte der Tank für eine stimmige Linie (Sitznase-Tankende) um 4 cm angehoben werden. Mit einer kleinen Aluabdeckung zwischen Tank und Sitz ist dann das "Loch" leicht kaschiert worden.
Es ist ein Kompromiss zwischen Funktion und Design.
Immerhin finde ich es beim Fahren lustig, von oben, durch diese Lücke die Luftfilter und die Kette zu sehen
Schön, dass du das Heckblech weggestrichen hast! Was mich etwas stört, das ist das seitliche Kennzeichen. Ist halt Geschmacksache ... Als Spritzschutz hinter'm Schutzblech irgendwie elegant integrieren? Du hast doch alle Möglichkeiten dazu.
Zitat von Soulie im Beitrag #89Schön, dass du das Heckblech weggestrichen hast! Was mich etwas stört, das ist das seitliche Kennzeichen. Ist halt Geschmacksache ... Als Spritzschutz hinter'm Schutzblech irgendwie elegant integrieren? Du hast doch alle Möglichkeiten dazu.
Gruß Soulie
Macht aber nen schönen Hintern Hintern.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)