Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Wännä
26.09.2013 21:39
Hallo allewissendes Forum, meine Tochter steht mir auf den Füßen, ich soll eine Mikrowelle kaufen. Sie will sich darin ihren Milchmix warm machen und sagt, ich könne da auch fast alles mit machen. Ok, ich geb mich geschlagen, aber was gibt man für so ein Ding aus, wenn man wirklich nur mal ne Tasse Milch warm machen will. Die Preisspannen sind ja erheblich . Gibt es irgendein NoGo oder kann man alles kaufen, was so rumsteht ? Gruß Wännä
Nimm auf jeden Fall eine mit Grillfunktion - dolle Sache.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Also,den Panasonic haben wir seit 1987.Der funktioniert noch einwandfrei. Ich gehe mal davon aus,das die japanischen Geräte auch heute noch von der Qualität her soweit o.k. sind. Finger weg von den Chinakrachern,eigentlich wie immer.
Da du ja keine Ahnung von einer Microwelle hast, gib deiner Tochter die Kreditkarte und schick sie los. Sie wird schon das richtige Teil kaufen. Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Ich finde ja gegrillte Milchmixgetränke doof.
Grüße Falcone
Vor allen Dingen finde ich gegrillte Mikrowellenteller doof...
Turtle
27.09.2013 09:08
Zitat wenn man wirklich nur mal ne Tasse Milch warm machen will Dann kauf ne billige und vergiss nicht einen Löffel in die zu erhitzende Flüssigkeit zu stellen, wegen des Siedeverzugs. Werner
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Maggi
27.09.2013 09:10
Ich würde als erstes mal ein Ei kochen in der Mikrowelle.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Juhuuuuu.... oder Schaumküsse aufblasen!
Vor allem muss sie geeignet sein, um die Katze zu trocknen. Grillen kommt dann erst später.
Grüße Falcone
... oder Gremlins... ... uuuuund "bufff"
Zitat ...was gibt man für so ein Ding aus... Nix - ich hab' irgendwo noch eine übrig, die wäre für Dich für lau ...
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Bleistiftminen erzeugen Plasmabällchen im Mikrowellenherd.
Zitat Plasmabällchen gegrillte?
Wännäs Tochter nagt am Hungertuch und Ihr macht schäbige Witze - schöne Freunde! (edit sacht noch: weiter so.)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung