Morgen ist es nunmehr drei Monate her, dass ich die A9 in " Tuchfühlung" genommen habe...
Heute hat mir der Dottore mitgeteilt, dass nunmehr auch das Schlüsselbein soweit fest vom Kallus umschlossen ist, dass die Fraktur als geheilt zu betrachten ist! Bis die Knochen wirklich endfest verwachsen sind, wird wohl noch einiges an Zeit vergehen Jedoch soll ich weder Holz hacken, noch Klimmzüge oder derlei SB belastende Dinge tun. Mit diesem Wissen moralisch gestärkt, lassen sich all die verbliebenen Schmerzlichkeiten besser ertragen
Unendlichen Dank an meinen Schatz, die mich so wundervoll gepflegt und auch in meinen trübsten Stunden ertragen hat
Der Wetterbericht verheißt Gutes für die kommenden Tage, vielleicht wage ich es, mal mit der W einmal ums Karree zu fahren
Zitat von Swennie im Beitrag #1vielleicht wage ich es, mal mit der W einmal ums Karree zu fahren
Ganz schön wagemutig. Zumindest bei größeren Karrees. Auf jeden Fall gute Weitergenesung, immer schön das Gleichgewicht halten und zuviel Nähe zur Straße meiden !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Swennie im Beitrag #1... Heute hat mir der Dottore mitgeteilt, dass nunmehr auch das Schlüsselbein soweit fest vom Kallus umschlossen ist, dass die Fraktur als geheilt zu betrachten ist!...
Herzlichen Glückwunsch zur Heilung, lass es bitte möglichst lange so
Axel
PS: und zu Melly sag ich mal nix, da zieh ich lieber meinen Hut