Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.09.2013 19:41
Als "geheilt" entlassen Antworten

Morgen ist es nunmehr drei Monate her, dass ich die A9 in " Tuchfühlung" genommen habe...

Heute hat mir der Dottore mitgeteilt, dass nunmehr auch das Schlüsselbein soweit fest vom Kallus umschlossen ist, dass die Fraktur als geheilt zu betrachten ist!
Bis die Knochen wirklich endfest verwachsen sind, wird wohl noch einiges an Zeit vergehen
Jedoch soll ich weder Holz hacken, noch Klimmzüge oder derlei SB belastende Dinge tun.
Mit diesem Wissen moralisch gestärkt, lassen sich all die verbliebenen Schmerzlichkeiten besser ertragen

Unendlichen Dank an meinen Schatz, die mich so wundervoll gepflegt und auch in meinen trübsten Stunden ertragen hat





Der Wetterbericht verheißt Gutes für die kommenden Tage, vielleicht wage ich es, mal mit der W einmal ums Karree zu fahren

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 19:48
#2 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Zitat von Swennie im Beitrag #1
vielleicht wage ich es, mal mit der W einmal ums Karree zu fahren

Ganz schön wagemutig. Zumindest bei größeren Karrees.
Auf jeden Fall gute Weitergenesung, immer schön das Gleichgewicht halten und zuviel Nähe zur Straße meiden !


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

26.09.2013 19:51
#3 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Hallo Swenni,

schön zu hören, dass es Dir wieder gut geht.
Weiterhin die besten Genesungswünsche für Dich.

Liebe Grüße

Krozinger und Irmi

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.09.2013 19:59
#4 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Alles Jute, Swennie! Laß die Mopete vielleicht doch erst mal lieber noch zwei, drei Wochen stehen. Man weiß ja nie...

Gruß vom ziro

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

26.09.2013 20:02
#5 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Heh Lieblings-Bärliner,

wünsche dir weiterhin nur das Beste....und grüß mir die Melli!

Man sieht sich bei Nikolausi
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

26.09.2013 20:24
#6 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Lieber Swennie, grüße bitte ganz lieb die Melli von mir und Dir weiterhin beste Genesung

Freue mich schon auf ein Wiedersehen
Friedo

mappen Offline




Beiträge: 15.010

26.09.2013 20:55
#7  Als "geheilt" entlassen Antworten

tach

nix da stehen lassen, ich kann ihn verstehen... und zu hause nicht erzählen, sonst ist es aus
mit der häuslichen pflege ^^

gas

mappen




der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

26.09.2013 22:32
#8 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

das hat ja gedauert ....
nimm dir mal ein Beispiel an Didier de Radiguès

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Hobby Online




Beiträge: 41.650

26.09.2013 22:34
#9 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

na dann mal fröhliches Wochenende !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

26.09.2013 22:37
#10 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Zitat von Swennie im Beitrag #1
Unendlichen Dank an meinen Schatz, die mich so wundervoll gepflegt und auch in meinen trübsten Stunden ertragen hat


Das war ausgesprochen Tapfer von Melly!

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

26.09.2013 22:59
#11 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Zitat von Swennie im Beitrag #1
... Heute hat mir der Dottore mitgeteilt, dass nunmehr auch das Schlüsselbein soweit fest vom Kallus umschlossen ist, dass die Fraktur als geheilt zu betrachten ist!...


Herzlichen Glückwunsch zur Heilung, lass es bitte möglichst lange so


Axel

PS: und zu Melly sag ich mal nix, da zieh ich lieber meinen Hut

-

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

27.09.2013 09:12
#12 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Schön zu hören, daß es dir gut geht. Hoffentlich sieht man sich auf dem nächsten W-Treffen.
Grüße
Werner

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

pelegrino Online




Beiträge: 51.182

27.09.2013 10:09
#13 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Na, prima !

Dann mal auf eine gute, endgültige Genesung - und das Dir der Unfall bald aus dem Kopf kommt (sowas dauert nämlich manchmal) ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

27.09.2013 11:11
#14 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Na, das ist doch hoffnungsvolle Kunde, ich wünsche Dir weiterhin eine rückstandsfreie Genesung und Melly viel Kraft.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

gerry Offline




Beiträge: 3.935

27.09.2013 12:17
#15 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Na das klingt doch gut.

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | 2
«« Mikrowelle
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz