Zitat Der Wetterbericht verheißt Gutes für die kommenden Tage, vielleicht wage ich es, mal mit der W einmal ums Karree zu fahren
Nur zu! Und laß Dir von einem erfahrenen Patienten eines sagen: kradieren ist die beste Medizin! ... Nicht nur von kradfahrenden Ärzten sehr empfohlen!
Aber laß Vorsicht walten! Denn schnell ist der Knackser wieder da!
Und sehr schön, das Du soweit wieder auf dem Damm bist!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Kann ich leider nicht bestätigen, gestern gefahren und heute Husten und Schnupfen....
Jaaa ... aber hätte Dir vorher ein Fuß o.ä. wehgetan, dann wurdest Du das bei all der Schneuzerei jetzt gar nicht mehr bemerken!
Das "kradieren ist die beste Medizin" bezieht sich eben nicht auf alle Gebrechen! Und ist eher zur Unfallfolgenbewältigung zu empfehlen!
Und: Gute Besserung! Bei Erkältung kann ich ein uraltes berlin-preussiches Mittelchen sehr empfehlen: anständig einen pfeffern ... und ab unters Federbett!
Zitat achgottchen, ihr models seid aber auch was sensibel!
Aber nun ist endlich mal geklärt, warum diese Künsterl stets einen langen, dicken Schal um den Hals geschlugen tragen ... selbst im Hochsommer!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!