Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.09.2013 13:10
#16 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Glückwunsch zur Genesung Seennie, laß Dir gut gehn und paß auf Dich auf

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.09.2013 13:49
#17 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Fahr schön und vorsichtig.

Ich glaube, dass Deine positive Aura den Heilungsprozess begünstigt hat.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.09.2013 15:58
#18 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Zitat
Der Wetterbericht verheißt Gutes für die kommenden Tage, vielleicht wage ich es, mal mit der W einmal ums Karree zu fahren



Nur zu! Und laß Dir von einem erfahrenen Patienten eines sagen: kradieren ist die beste Medizin! ... Nicht nur von kradfahrenden Ärzten sehr empfohlen!

Aber laß Vorsicht walten! Denn schnell ist der Knackser wieder da!

Und sehr schön, das Du soweit wieder auf dem Damm bist!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

29.09.2013 16:56
#19 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #18
...kradieren ist die beste Medizin! ...


Kann ich leider nicht bestätigen, gestern gefahren und heute Husten und Schnupfen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

29.09.2013 20:37
#20 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Alles wird gut.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.09.2013 20:44
#21 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #19
Zitat von Schotte im Beitrag #18
...kradieren ist die beste Medizin! ...


Kann ich leider nicht bestätigen, gestern gefahren und heute Husten und Schnupfen....



Warst du wieder nackich unterwegs?

Grüße
Monika

manx minx Online




Beiträge: 11.149

29.09.2013 23:34
#22 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Zitat
Kann ich leider nicht bestätigen, gestern gefahren und heute Husten und Schnupfen....



achgottchen, ihr models seid aber auch was sensibel!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.09.2013 15:28
#23 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Zitat
Kann ich leider nicht bestätigen, gestern gefahren und heute Husten und Schnupfen....




Jaaa ... aber hätte Dir vorher ein Fuß o.ä. wehgetan, dann wurdest Du das bei all der Schneuzerei jetzt gar nicht mehr bemerken!

Das "kradieren ist die beste Medizin" bezieht sich eben nicht auf alle Gebrechen! Und ist eher zur Unfallfolgenbewältigung zu empfehlen!

Und: Gute Besserung! Bei Erkältung kann ich ein uraltes berlin-preussiches Mittelchen sehr empfehlen: anständig einen pfeffern ... und ab unters Federbett!

Zitat
achgottchen, ihr models seid aber auch was sensibel!






Aber nun ist endlich mal geklärt, warum diese Künsterl stets einen langen, dicken Schal um den Hals geschlugen tragen ... selbst im Hochsommer!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

01.10.2013 10:51
#24 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #22

Zitat
Kann ich leider nicht bestätigen, gestern gefahren und heute Husten und Schnupfen....


achgottchen, ihr models seid aber auch was sensibel!



Heiteitei ..



Gruß
Thomas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.10.2013 14:31
#25 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Dank Ihr Lieben für den Zuspruch!!

Habe mich bisher doch auf das liebtätscheln der W beschränkt, es treibt mich die Sorge um eine Schädigung des "zarten Bandes" am Schlüsselbeins um

Noch ist nicht aller Winter Vorabend , da kann ich ruhig noch etwas warten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.10.2013 14:36
#26 RE: Als "geheilt" entlassen Antworten

Zitat
da kann ich ruhig noch etwas warten



Na ja ... also bei der fünften Null ... biste da sicher?

Und das hektische Großstdtleben verlangt sicher auch so seinen Tribut ... ist eben nicht so ruhig wie auf gemütlichen Dorfe da!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
«« Mikrowelle
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz