Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.369 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

28.09.2013 07:14
#16 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat
Hungertuch



gegrillt?

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.09.2013 07:16
#17 RE: Mikrowelle Antworten

Maronen habt ihr vergessen... schöööne heiße Marooonen!!

Ich für meinen Teil mag nicht mit Mikrowelle arbeiten, ich vermeide das Ding. Allein DASS es eine Diskussion darüber gibt, dass die Dinger schädlich sein können und die Lobby gebetsmühlenartig beteuert dass es nicht so wäre machen die Dinger für mich schon verdächtig.
Gruß
Bernd

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.09.2013 09:49
#18 RE: Mikrowelle Antworten

Die sind nicht schädlich Bernd,warum denkst du so?Was ist deiner Erfahrung nach denn daran schädlich?

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

28.09.2013 10:05
#19 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat von Bernd im Beitrag #17
Ich für meinen Teil mag nicht mit Mikrowelle arbeiten
Ich habe schlicht und einfach keine Mikrowelle.
Einen Becher Milch kann man bei Bedarf auch im Topf auf dem Herd warm bekommen - das funktioniert sogar ziemlich gut!

Grüße
Monika

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.09.2013 10:21
#20 RE: Mikrowelle Antworten

;Mir sind Mikrowellengeräte auch irgendwie unsympathisch. (Und ich muss manchmal in der Firma eine nutzen, weil in der Winz-Küche kein Platz für Kochfelder ist.

Meiner Erfahrung nach „frisst“ eine Mikrowelle Geschmack, d.h. Speisen, die zuhause lecker sind, haben nach dem Erwärmen mit der Mikro total verloren. Fleisch wird zäher und alles irgendwie fader. Und ich glaube das auch in Abgrenzung zum normalen Erwärmen auf der Herdplatte unterscheiden zu können.
Außerderm denke ich immer, dass die Strahlen alles halbwegs noch Vitale in den Speisen zerstören. Gerade wenn ich Milch trinken würde und dann noch denke, dass ich mir was Gutes damit tue, dann doch wegen der darin befindlichen Enzyme.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

28.09.2013 10:32
#21 RE: Mikrowelle Antworten

Mich erinnert die Mikrowelle an meine Zeit bei den Radarleuten!

Wenn von der leckeren Lasagne meiner Frau noch was übrig ist, wärmt
mein Sohnemann die am nächsten Tag immer in der Mikrowelle auf.
Ich persönlich bevorzuge die Grillstufe des gleichen Geräts!
Jedenfalls ist meine schön kross und seine fühlt sich an wie ein nasser
Spüllappen.

Gruß
Thomas

Muck Offline




Beiträge: 8.386

29.09.2013 19:30
#22 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat von Bernd im Beitrag #17
Allein DASS es eine Diskussion darüber gibt, dass die Dinger schädlich sein können und die Lobby gebetsmühlenartig beteuert dass es nicht so wäre machen die Dinger für mich schon verdächtig.

Weia!

Ma hört immer wieder, dass Motorradln gefährlich sein sollen. Was soll ich jezz tun, den A-Schein zurückgeben? Weil dass die Lobby da sagt, da is nix dran, macht die Sache noch verdächtiger.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.09.2013 20:02
#23 RE: Mikrowelle Antworten

Moin,

meine Tochter tut sich inzwischen ihr Weißschokoladenpulver mit in den Tee . Also ich wart das ganze mal erst noch ab. Was hab ich alles schon gekauft, was nachher nur rumstand . . .


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

29.09.2013 20:07
#24 RE: Mikrowelle Antworten

... ne W zum Beispiel ...



Gruß
Serpel

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.09.2013 21:23
#25 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat
Die sind nicht schädlich Bernd,warum denkst du so?Was ist deiner Erfahrung nach denn daran schädlich?


Äääh... hast du jetzt den Satiremodus eingeschaltet? oder fragst Du ernsthaft? Ich weiß es grad nicht - egal...

Les einfach im INet nach. Dort steht jede Menge von Untersuchungen und Gutachten, die zu dem Ergebnis gekommen sind, dass die Mikrowelle gesundheitsschädlich sein kann. Natürlich auch jede Menge über die Vorteile und wie gut das Teil ist.
Mir ist das Dingns nicht geheuer. Jedenfalls verursacht es Veränderungen an den Speisen die ich nicht mag. Pizza wird z.B: ganz komisch. nicht nur warm sondern auch bäääh, pappig, eklig. Ich benutz es so selten es geht...

Gruß
Bernd

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.09.2013 21:35
#26 RE: Mikrowelle Antworten

Im Internet steht auch, daß die Amis gar nicht auf dem Mond waren.






 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

29.09.2013 21:36
#27 RE: Mikrowelle Antworten
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.09.2013 22:16
#28 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat
Mir ist das Dingns nicht geheuer.

Bernd




War es meiner Frau auch nicht. ist schon gut 7-8 Jahre aus dem Haushalt verbannt.


Zitat
Les einfach im INet nach. Dort steht jede Menge von Untersuchungen und Gutachten



Kleines Beispiel.

Eine inzwischen zwanzig Jahre alte Studie, deren Veröffentlichung ein Schweizer Gericht verhinderte, stellt fest, dass Nahrung aus der Mikrowelle beunruhigende Veränderungen im menschlichen Blut verursacht.
In weiteren Untersuchungen ergaben sich noch mehr Beweise dafür, dass Mikrowellenöfen ein großes Risiko für die menschliche Gesundheit darstellen.



Im August 1998 erklärte das Europäische Gericht für Menschenrechte, dass das Urteil vom Schweizer Gericht gegen Dr. Hertel ungültig war.
In der Zwischenzeit werden die Entdeckungen von Dr. Hertel durch vielfältige Forschungsergebnisse bestätigt.



G.W.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.09.2013 22:20
#29 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat
Eine inzwischen zwanzig Jahre alte Studie, deren Veröffentlichung ein Schweizer Gericht verhinderte, stellt fest, dass Nahrung aus der Mikrowelle beunruhigende Veränderungen im menschlichen Blut verursacht.
In weiteren Untersuchungen ergaben sich noch mehr Beweise dafür, dass Mikrowellenöfen ein großes Risiko für die menschliche Gesundheit darstellen.



Quelle: Zentrum der Gesundheit: Die wahnwitzigen Behauptungen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

29.09.2013 22:21
#30 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat
dass Nahrung aus der Mikrowelle beunruhigende Veränderungen im menschlichen Blut verursacht.



Ja ne, is klar! Und vom onanieren bekommt man Schwielen und Gicht!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Big Toys
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz