Wenn ich die Nummernschildgröße so sehe, ist das sicher zulassungstechnisch ein Leichtfahrzeug der Klasse L7e Quads haben auch keine Kotflügel.
Grüße Falcone
'n bißchen eng um die Hüften, oder?
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
mappen
10.02.2013 10:40
tach
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #3 'n bißchen eng um die Hüften, oder?reinkommen is kein problem ^^
gas mappen
PeWe
10.02.2013 14:42
Lifestyle-Spielzeug für die, die sonst schon alles haben.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat reinkommen is kein problem ^^ Wie sachte man früher bei uns: "Lieber Gott mach ihn krumm, das Ich aus den Goggo kumm"! G.W.
Wännä
10.02.2013 16:56
Cool Aber n bißchen teuer nur so als Nebenspaß. Ein Bausatz wär interessant. Gruß Wännä
Mit so "Spielzeugen" sollte man ja doch zumindestens vorsichtig umgehen ... Unfall mit Quad
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Soulie
02.10.2013 13:19
Zitat Die Feuerwehr brauchte Spezialgerät, um den Verletzten und sein Vierrad zu retten. Das Quad war doch wohl kaum noch zu retten! Kein Führerschein, Quad nicht zugelassen ... Das dürfte teuer werden für den Herrn.
Zitat von Soulie im Beitrag #9 Kein Führerschein, Quad nicht zugelassen ... Das dürfte teuer werden für den Herrn.ich denke, dass das eher das geringere Problem sein wird, 4 meter mit schmackes runter auf ein Gleisbett knallen - der kann froh sein wenn er da ohne behinderung raus kommt.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Braucht man auf einem Garagenhof Führerschein und Zulassung? Doch nur, wenn der öffentlich zugänglich ist, oder?
Grüße Falcone
Serpel
02.10.2013 14:07
Aber fürs Befahren des öffentlichen Schienennetzes braucht’s zumindest ’ne Spezialbewilligung. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung