Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

30.09.2013 17:35
Was es alles so gibt... Antworten

http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html



Oder doch lieber in die Witze-Ecke?

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.09.2013 18:00
#2 RE: Was es alles so gibt... Antworten

dasch a man gajol - mit ein büschen lack am Auspuff mehr drehmoment - da kann Ulf aber mit seinen veralteten methoden einpacken

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2013 19:01
#3 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Vierzylinder W ohne pendeln um die Längsachse aus der Spritzpistole !!!

Wie, gibt´s nicht?

Dann hat man wohl das Blech falsch angebaut. Tja, wer selbst dazu zu blöd ist, der muß eben weiter mit schlingerndem Zweizylinder herumtöffeln.

C4

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

30.09.2013 21:00
#4 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Ich wende dieses Produkt seit Jahren selber an und bin total begeistert! Auch im Haushalt eine wahre Hilfe. Toilette lackiert- kein Wasserverbrauch. Katze lackiert- haart nicht mehr. Und so weiter. Je mehr man lackiert um so mehr spart man!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

30.09.2013 21:07
#5 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Da muss aber jemand viel Langeweile haben ...

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

30.09.2013 21:18
#6 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Zusammen mit den Magnetaufklebern (irgendwas in der Art war's doch, was der Martin Weyer damals propagierte) muß das dann unschlagbar gut sein, glaube ich ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.09.2013 21:24
#7 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Erst hab ich gedacht, daß es ein Fake sein müßte. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher.
Da stehen zwar vollkommem bescheuerte Dinge, aber ich weiß, daß es Leute gibt, die so ticken.
Ich habe mal ausführliche Post von einem solchen Kameraden bekommen. Und der meinte das wirklich ernst.

Auf jeden Fall macht das Schmökern auf der Seite Spaß.

Grüße
Ulf

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2013 21:25
#8 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Hallo Leute
Sagt mal,...arbeitet ihr schon an der Winter-Depri....

Gruß LOBO

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.09.2013 21:59
#9 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Gut gefällt mir auch der ominöse "Hersteller", der auch von seinen Jüngern nur so genannt wird.

http://www.bpes.de/de/grundlegendes.html

Serpel Online




Beiträge: 47.327

30.09.2013 22:04
#10 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Bin ehrlich gesagt gar nicht bereit, etwas in meinem Leben zu ändern.

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.09.2013 22:13
#11 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Moin,

das ganze hat eine Frau geschrieben, also Vorsicht

Ich finde die Idee, einen Mikrochip für die Motorsteuerung zu lackieren, richtig süß . Bestimmt rechnet der danach bessere Werte für die vollständige Verbrennung aus .

Kommt bei mir noch vor Nagellack.


Gruß

Wännä

Muck Online




Beiträge: 8.386

30.09.2013 22:29
#12 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Der Hea Hersteller is ein Arschloch. Der baut Wasserreiniger um nur 210 Euronen. Und zu was? Weil er will, dass meine Fingernägel schneller waxen. So ein Gfrast.

Ich kauf ihm keinen handgemachten Plastikreiniger ab. So.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.09.2013 22:29
#13 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

30.09.2013 23:17
#14 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Scroll mal ganz nach unten - man kann den Lack sogar mieten!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.10.2013 08:21
#15 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das mit dem OPtimieren durch Lackieren ist doch längst in der Industrie angekommen. Welches Teil an einem modernen Motorrad ist heute nicht mehr lackiert? Sogar die Alu-Teile. Chrom ist weitgehend verschwunden.
Und der Beweis, dass das was bringt wird allein schon durch einen vergleichenden Blick in die Leistungsdaten erbracht: Früher hatten die Motorräder viel weniger PS.
Also alles doch kein Humbug!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
Big Toys »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz