Ich wende dieses Produkt seit Jahren selber an und bin total begeistert! Auch im Haushalt eine wahre Hilfe. Toilette lackiert- kein Wasserverbrauch. Katze lackiert- haart nicht mehr. Und so weiter. Je mehr man lackiert um so mehr spart man!
Zusammen mit den Magnetaufklebern (irgendwas in der Art war's doch, was der Martin Weyer damals propagierte) muß das dann unschlagbar gut sein, glaube ich ...
Erst hab ich gedacht, daß es ein Fake sein müßte. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher. Da stehen zwar vollkommem bescheuerte Dinge, aber ich weiß, daß es Leute gibt, die so ticken. Ich habe mal ausführliche Post von einem solchen Kameraden bekommen. Und der meinte das wirklich ernst.
Auf jeden Fall macht das Schmökern auf der Seite Spaß.
das ganze hat eine Frau geschrieben, also Vorsicht
Ich finde die Idee, einen Mikrochip für die Motorsteuerung zu lackieren, richtig süß . Bestimmt rechnet der danach bessere Werte für die vollständige Verbrennung aus .
Der Hea Hersteller is ein Arschloch. Der baut Wasserreiniger um nur 210 Euronen. Und zu was? Weil er will, dass meine Fingernägel schneller waxen. So ein Gfrast.
Ich kauf ihm keinen handgemachten Plastikreiniger ab. So.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das mit dem OPtimieren durch Lackieren ist doch längst in der Industrie angekommen. Welches Teil an einem modernen Motorrad ist heute nicht mehr lackiert? Sogar die Alu-Teile. Chrom ist weitgehend verschwunden. Und der Beweis, dass das was bringt wird allein schon durch einen vergleichenden Blick in die Leistungsdaten erbracht: Früher hatten die Motorräder viel weniger PS. Also alles doch kein Humbug!