Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.09.2013 07:28
Was ist eigentlich... Antworten

... Letscho?
Ist Letscho dasselbe wie Ajvar?

Gruß
Bernd

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

28.09.2013 07:57
#2 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Is ne ostzonale Tomatenpaprikapampe



Maggi Offline




Beiträge: 47.728

28.09.2013 09:16
#3 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Zitat
Ist Letscho dasselbe wie Ajvar?


Nein, Letscho ist ein Paprikaeintopf mit Würstchen(Debrecziner), Ajvar ist eine Pampe aus Paprika und Auberginen.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.09.2013 09:46
#4 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Ajvar ist eine Pampe aus Paprika und Auberginen.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.09.2013 11:06
#5 Was ist eigentlich... Antworten

tach

letscho ist besagtes ungarisches paprikagericht, hatten wir grade letzte woche
erst auf dem geburtstag einer ungarischen freundin

gas

mappen




Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.09.2013 11:20
#6 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Hey Bernd, Google defekt oder einfach nur Langeweile?

http://de.wikipedia.org/wiki/Letscho

http://de.wikipedia.org/wiki/Ajvar


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.09.2013 12:30
#7 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Google ist LANGWEILIG!

Spaß bringt es erst, wenn man der Truppe sowas zum Fraße vorwirft.

Glaub' es einfach, ich weis' wovon ich sprech'.
Bin auch immer über den dann folgenden Abschwiff sehr amüsiert...
W-Forum halt!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.09.2013 17:52
#8 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Es gibt Foren, in denen Threadüberschriften, die einen zum weiterklicken nötigen - um dann so Schwachsinnsfragen wie die hier zu lesen - unerwünscht sind und gegen die Forenregeln verstoßen. Nun bin ich nicht so für Regeln, aber manche machen schon Sinn.

Grüßchen

Roger

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

29.09.2013 17:56
#9 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.09.2013 18:13
#10 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Zitat von BSA im Beitrag #8
Es gibt Foren, in denen Threadüberschriften, die einen zum weiterklicken nötigen - um dann so Schwachsinnsfragen wie die hier zu lesen - unerwünscht sind und gegen die Forenregeln verstoßen. Nun bin ich nicht so für Regeln, aber manche machen schon Sinn.


Ich könnt ja den Anschiss verstehen wenn ich der erste gewesen wäre...
Aber so vermute ich, dass Du grad Deine Mens hast....

Gruß
Bernd

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.09.2013 18:41
#11 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Ne, hat einen anderen Grund.
Ich komme gerade aus einem Uhren-Forum (bin seit langer Zeit mal wieder auf einem "Uhren-Trip") und da sind solche Überschriften wie gesagt nicht erlaubt. Dann stoße ich nach Wochen der Abstinenz zu allererst auf diese unglaublich interessante Frage und wen erwischt es - Dich. Sorry!

Lese Dich sonst aber gerne, musst Dich also nicht gleich hinter den Zug werfen.

Grüßchen

Roger




Zitat von Bernd im Beitrag #10
Zitat von BSA im Beitrag #8
Es gibt Foren, in denen Threadüberschriften, die einen zum weiterklicken nötigen - um dann so Schwachsinnsfragen wie die hier zu lesen - unerwünscht sind und gegen die Forenregeln verstoßen. Nun bin ich nicht so für Regeln, aber manche machen schon Sinn.


Ich könnt ja den Anschiss verstehen wenn ich der erste gewesen wäre...
Aber so vermute ich, dass Du grad Deine Mens hast....

Gruß
Bernd

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.09.2013 19:19
#12 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Zitat von BSA im Beitrag #11

Ich komme gerade aus einem Uhren-Forum (bin seit langer Zeit mal wieder auf einem "Uhren-Trip") und da sind solche Überschriften wie gesagt nicht erlaubt. Dann stoße ich nach Wochen der Abstinenz...




Da haste dir auch gleich die Antwort gegeben! Wie kannst du nur... "Uhrenforum"...
W-Forum Abstinenz? Wie geht das?

Sind die dort so verkrampft, daß man ihnen 'nen Stück Kohle hintenrein schieben kann und sie hernach die Steine ihrer Uhr selbst herstellen können? Sachen gibt's!
Obwohl.. hier greift es auch so langsam um sich....
Wehret den Anfängen!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.09.2013 19:38
#13 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Ja, die sind da heftig verkrampft.
Um dort im Forum aufgenommen zu werden, müssen im Vorfeld diverse Fragen beantwortet werden, z.B.: - Warum will man Mitglied im Forum werden - Was kann man ins Forum einbringen - Was verspricht man sich vom Forum.

Wenn die Fragen nicht gut genug beantwortet werden, gibt es keine Freischaltung. Wenn die Fragen "richtig" beantwortet werden, kann man mit einer Freischaltung in zwei bis drei Wochen rechnen. Manchmal werden auch monatelang gar keine neuen Mitglieder aufgenommen. Dann tummeln sich da Jungs, die 25 Lange & Söhne Uhren besitzen und das geht da so bei € 20.000,- los. Die teuerste Lange & Söhne Armbanduhr für 1,9 Mio € war eine Woche nach deren Präsentation ausverkauft.

So ein bodenständiges und zugleich intellektuell top aufgestelltes Forum (seitdem ich dabei bin) wie dieses gibt es sonst weit und breit nicht. Manche wissen gar nicht, wie gut sie es hier haben.

Grüße

Roger

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.09.2013 19:46
#14 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Sollte mich dort anmelden, klingt nach viel Spaß...


Wobei ich hier ganz gut aufgehoben.

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.09.2013 09:57
#15 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Zitat
...keine Freischaltung...

Brauch' ich auch nicht - so'n Forum interessiert mich nicht die Hülsenfrucht .

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz