Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.10.2013 16:12
#31 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #30
Und was ist ein Rüssel? Richtich, eine Nase.

Is dat nit ne Pipimann?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.10.2013 16:16
#32 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Zitat
Na, bei der Schnauze werden das wohle eher Lippen und Rüssel sein, also eher zart



Stimmt natürlich! genaugenommen handelt es sich um den Rüssel!

Zitat
auch Rinderzunge



Stimmt! Die hatte ich glatt vergessen! Ist auch vom Schwein sehr lecker (wäre mal en Idee für Sonntag!) - Und nur das pellen der Zungen ist ne Drecksarbeit ... aber es gibt schlimmeres! Und zur Zunge besonders wichtig ist die Sauce! Da mache ich nun wiederum alles selbst! Und son fertiger Binder hat da drin nix verloren!

Leber ... nun ja ... aber eher selten ...

Zitat
wo ich nicht drauf stehe ist Hirn



Hättste gern wa?

Aber mal ganz im Ernst: Bregenwurst war hier früher Bestanddetil einer jeden Hofschlachtung - und gabs weiland auch beim Fleischer ... aber Hirnprodukte sind in letzter Zeit arg aus der Mode gekommen ... und werden glaube ich sogar durch irgendwelche EU oder nationalen Richtlinien behindert, wenn ich mich recht erinnere.

Und ich glaube als Kind gabs das ab und an mal ... irgendwie glaub ich mit Ei ... und dann vermengt so als Art wie ... na, halt so ähnlich wie lose Wurst (besser bekannt als "tote Oma" )

So nun muß ich aber ... ist spät geworden ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

02.10.2013 19:58
#33 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Zitat
besser bekannt als "tote Oma" )


Na, dann wollen wir hoffen, daß es nicht auch so schmeckt.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.10.2013 14:45
#34 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Keine Ahnung ... meine Oma wurde verbrannt!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

03.10.2013 15:23
#35 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Zu lange gegrillt?

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.10.2013 18:56
#36 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Unser Omma haben wir ausstopfen lassen und ans Fenster gestellt. Wir brauchen die Rente.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.10.2013 12:20
#37 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #27

Nun sag blos noch was gegen solche Leckerein wie Kuttelflcke




Hab ich doch ob des Tippfehlers Kuttelficke gelesen, und sofort an Analsex gedacht ..........

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.10.2013 13:37
#38 RE: Was ist eigentlich... Antworten

suum quique. Ich aber auch.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.10.2013 14:13
#39 RE: Was ist eigentlich... Antworten

Für alle, die noch nicht wissen, was sie am Sonntag mal kochen sollen habe ich hier einen Tipp:

Probiert doch mal was völlig Neues: Marihuana Hähnchen!

Das Rezept dafür gibts in Osnabrück!

http://www.derwesten.de/panorama/21-jaeh...-id8516621.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz