Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.432

30.09.2013 21:17
#61 RE: Mikrowelle Antworten

Ja Maggi ich denke du hast Recht.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

30.09.2013 21:26
#62 RE: Mikrowelle Antworten

Jaa - Gas kann nicht jeder ...


... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Muck Online




Beiträge: 8.359

30.09.2013 22:19
#63 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #58
Siehste - deshalb (nee, Quatsch: deshalb bestimmt nicht ) koche ich immer auf Gas ...

Ich auch. Obwohl, die ham alle so elektrische Anzünder inzwischen. Was da wieder für Stromfelder san. Davon kriegt ma bestimmpt Krebs und AIDS und Schnupfen und vielleicht sogar an Husten.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.09.2013 22:20
#64 RE: Mikrowelle Antworten

Dafür haben wir doch die Gesundheitstipps in der Männerecke.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

30.09.2013 23:10
#65 RE: Mikrowelle Antworten

Induktionsherd hätte ich gerne gehabt, seinerzeit.
Freundin parkt Plastikschüssel auf E Herd und kleine Tochter gibt Stoff...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.10.2013 09:37
#66 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #62
Jaa - Gas kann nicht jeder ...





Hihi,

mein alter Herr hatte fast panische Angst vor Gas. Ihm war nicht geheuer, daß dort eine Flasche steht oder eine Leitung verlegt ist, aus der unsichtbar schleichend das Gas austreten könnte und dann irgendwann den Megabumm erzeugen könnte.

Meine Mutti dagegen hat nur auf Gas gekocht, sie wollte sofort Action, wenn sie den Hebel dreht. Nun ja, man traf beide zusammen in der Küche eher selten an .


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

01.10.2013 10:14
#67 RE: Mikrowelle Antworten

Tja, Angst vor Gas ist im Prinzip unbegründet. Falls welches austritt, riecht man es ziemnlich schnell, weil da extra (recht übelriechende) Geruchsstoffe beigemischt sind. Und die allermeisten Brände in Haushalten lassen sich auf Fehler in der Elektroinstallation zurückführen.

pelegrino, auch Gasfan, der sogar seinen Elch mit Gas antreibt ... (im Moment ist der billigste Liter LPG in Dortmund für 0,659 € zu bekommen )!

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Falcone Online




Beiträge: 112.184

01.10.2013 10:17
#68 RE: Mikrowelle Antworten

Kann man eigentlich Gasfeuerzeuge in der Mikrowelle grillen?

Grüße
Falcone

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.10.2013 10:22
#69 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #50

Kochen ist vielleicht nicht so Deine Stärke.



Ich lad Dich gerne ein. Wenn Du am kommenden Freitag dabei bist, hast Du sogar kurzfristig die Chance Dich zu überzeugen! Und ich verspreche Dir: Du wirst satt und zufrieden nach Hause gehen. Leider gibbet hier "nur" Früh Ölsch!

Gruß
Bernd

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.10.2013 10:22
#70 RE: Mikrowelle Antworten

Falcone -man kann, aber erst wenn die Katze durch ist.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

01.10.2013 10:27
#71 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat
...Gasfeuerzeuge in der Mikrowelle...

Keine Ahnung, aber ich hatte mal 'n mehr oder weniger ulkiges Erlebnis an einem heißen Sommertag (Temperaturen weit über 30°):

da machte es bei irgendwelchen Basteleien plötzlich recht laut "PLOPP", und zuerst konnte ich das garnicht einordnen. Erst, als ich die Tür meines alten VW-Golf2 öffnete, sah ich Reste eines geplatztes Einwegfeuerzeug auf dem Sitz (bzw. auf dem Fußboden davor) liegen. Entzündet hat sich das Gas aber nicht - wie auch, ohne Zündquelle? War ja 'n Diesel ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

01.10.2013 10:37
#72 RE: Mikrowelle Antworten

ohne jetzt 5 seiten zu lesen.

wir haben unsere mikrowelle vor 2jahren aus der wohnung entfernt.

und das ist sehr gut so.

sämtliche lebensmittel verlieren in der m-welle substanz, frische und geschmack und das ist echt schmeckbar.

bestes beispiel. nehme mal eine gebratene bratwurtst und mach die am nächtsten tag in der m-welle warm, der geschmack ist fast weg.
das fleisch geht kaputt.das tun wir uns nicht mehr an.

da nehmen wir zum warm machen den e-herd mit dünnen blechtöpfen (nicht die mit den dicken böden)und da geht das erwärmen fast ganauso schnell und ohne substanzverlust.

wir haben es nicht bereut und können es allen raten das mal so zu probieren.

dann lieber mit besten kö-wellen grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

01.10.2013 10:43
#73 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat
ohne jetzt 5 seiten zu lesen.


Das hättest Du mal tun sollen. denn dann hättest Du das vielleicht nicht geschrieben

Zitat
bestes beispiel. nehme mal eine gebratene bratwurtst und mach die am nächtsten tag in der m-welle warm,


Auf die Idee käme ich jetzt wirklich nicht, Sachen die gebraten waren in die Mikrowelle zu stecken, da braucht man sich nicht zu wundern, wenn das nicht mehr schmeckt, Du würdest doch auch ein kaltes Bratwürstchen nicht in warmem Wasser erhitzen oder? Was meinste wohl, wie Deine Bratwurst dann schmeckt.

Maggi

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Online




Beiträge: 47.173

01.10.2013 11:43
#74 RE: Mikrowelle Antworten

Zitat
Du würdest doch auch ein kaltes Bratwürstchen nicht in warmem Wasser erhitzen oder? Was meinste wohl, wie Deine Bratwurst dann schmeckt.


Ich wüsste ja schon, was ich in der Mikrowelle erhitzen täte, wenn ich dürfen täte ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

01.10.2013 11:48
#75 RE: Mikrowelle Antworten

...ich passe da aber nicht rein.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Big Toys
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz