mittelerweile ist es mir fast egal, wie es ausgeht....Da geht es ehe nicht mit rechten Dingen zu...Wer zum Teufel hat 70 Tausend Bekannte?
Ich warte jetzt einfach mal ab und mit etwas Glück reicht es für PeWe für einen Platz unter den ersten 10. Dann kann die Jury entscheiden wenn sie wirklich will, wenn ich die schlechten Fotos oder die Kindergesichter so sehe...
Ich danke Euch wirklich ganz herzlich für eure Hilfe!!! Und über die ein oder andere Stimme für PeWe würde ich mich dennoch freuen...
Ganz liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner