Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 6.352 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Falcone Offline




Beiträge: 111.922

27.09.2013 07:42
#46 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Na ja, alle anderen Kandidaten sind aber gegen unseren Pewe wirklich nur Krokodile

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.194

27.09.2013 07:46
#47 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Nur der Aichinger Johannes nicht!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 111.922

27.09.2013 07:48
#48 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Ok, den bekommst du.

Machen die eigentlich im 2014er Katalog eine Abteilung für Gerontologiemoden auf?

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.09.2013 08:02
#49 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Der war jetzt echt fies...






decet Offline




Beiträge: 7.579

27.09.2013 08:10
#50 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #49
Der war jetzt echt fies...
Nee, war doch ne berechtigte Frage - oder sollen wir Seniorenpassberechtigten etwa nackich Mopped fahren

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 111.922

27.09.2013 08:12
#51 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Genau. Was Ziro mir wieder unterstellt. Ich werde doch nichts gegen unseren PeWe sagen

Grüße
Falcone

potter Offline



Beiträge: 268

27.09.2013 08:12
#52 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Moin, hab lange mit mir gerungen, dann doch PEWE gewählt. DA sieht man wenigstens das Mopped nicht

mappen Offline




Beiträge: 15.008

27.09.2013 08:12
#53 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

tach

naja, fahren ja fast nur noch alte säcke moped, also ist er als model doch die erste wahl
vom smartfon aus kann man auch wählen

fein, auf nikolausi wird er sicher zu unseren ehren ein fass aufmachen

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 111.922

27.09.2013 08:13
#54 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Noch besser: Wenn Pewe gewinnt, kommen wir alle auf den Set und schauen beim Shooting zu!

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.008

27.09.2013 08:16
#55 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #54
Noch besser: Wenn Pewe gewinnt, kommen wir alle auf den Set und
schauen beim Shooting zu


kann der ausländisch?

gas

mappen




PeWe Offline




Beiträge: 21.535

27.09.2013 08:53
#56 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Moin,

Ich bin fast aus allen Wolken gefallen als ich eben geguckt habe......

Das hätte ich in den kühnsten Träumen nicht gedacht...Mal sehen wie das weitergeht....

Euch schon mal ein dickes "Danke"

Ich brauch einen Schnaps!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.09.2013 08:56
#57 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Du wolltest es so! Befällt dich nun doch die Reue?


Gruß
Monti (bekomm ich dann 'n Autogramm?)

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

smiler Offline




Beiträge: 2.020

27.09.2013 08:57
#58 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

...ja mein lieber pewe habs gerade gesehen und natürlich "for you" gedrückt...hab aber immer noch dieses Bildchen von dir im Hinterkopf


Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

PeWe Offline




Beiträge: 21.535

27.09.2013 09:03
#59 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #26
Ja genau das frage ich mich auch,wie lange läuft es?


Das kann nicht mehr sehr lange gehen, da in 2 Wochen schon die Entscheidung gefallen sein muss...

Die zehn meistgewählten Kandidaten jeder Kategorie gewinnen einen Louis Einkaufsgutschein im Wert von 50,- Euro und kommen in die zweite Auswahlstufe: Hier bestimmt dann unsere fünfköpfige Fach-Jury den jeweiligen Sieger bzw. die Siegerin, die wir zu einem professionellen Foto-Shooting vom 17. - 18. Oktober nach Hamburg einladen. Fahrtkosten und Übernachtung übernehmen natürlich wir.

Grüße
PeWe, und bitte nicht nachlassen....

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.09.2013 09:07
#60 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

So, jetzt habe ich mir die Kandidaten auch mal angeguckt, zumindest bis zu PeWes Bildern (er ist ja 2x drin, will es wohl unbedingt wissen ). Hat mich zwar etwas geschubbert, so wie einige da posieren, aber was soll's. Was einige hier mit dem Aichinger haben, dieser langhaarigen Version von Norman Bates, versteh ich nicht. Egal.
PeWe hat Bilder reingestellt, auf denen er m.E. unvorteilhaft getroffen ist, soweit man das als Hetero beurteilen kann und sagen darf, aber ich seh das mal nüchtern wie z.B. die Frage, ob mir ein hier vorgestelltes Motorrad gefällt oder nicht. Und da PeWe eh schon mehr als genug Stimmen hat (womöglich wird er gefragt, ob die Frankfurter Rotlichtszene dahinter steckt ), kriegt er meine jetzt nicht. Vielleicht mal bei anderer Gelegenheit für die fescheste Kombination "Motorrad & Fahrer" in der Seniorenklasse.
Wie gesagt, PeWe, überleg es dir noch mal...



...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Radwege.... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz