Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 6.347 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.09.2013 17:40
#76 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Pewe ist nur noch auf dem zweiten Platz.
Aber wenn ich das richtig gelesen habe, kommen die ersten Zehn rein.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.09.2013 17:44
#77 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #76
Pewe ist nur noch auf dem zweiten Platz.

Soll ich das ändern?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

srtom Offline




Beiträge: 5.973

27.09.2013 17:59
#78 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Zitat
...hab aber immer noch dieses Bildchen von dir im Hinterkopf


Nur ein toter Village People ist ein guter Village People

pelegrino Online




Beiträge: 51.076

27.09.2013 20:30
#79 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Zitat
...schweinchenrosa...

Danke für das "chen" ...

ich glaub', ich hatte damals frisch heiß geduscht, vor dem Knipsen - war ja schließlich für den W-Kalender, und der ist sauber!

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Krozinger Offline




Beiträge: 1.547

27.09.2013 20:47
#80 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Irmi und ich haben natürlich unseren Lieblingshessen gewählt.
Pewe hat unsere Stimme bekommen. Wir freuen uns schon auf den neuen Louis Katalog mit Dir !

Mir hat persönlich auch die Frau Antje K. mit dem Besen gefallen, die hatte so was selbstironisches , nicht wahr Brundi ?


Krozinger

Brundi Online



Beiträge: 33.194

27.09.2013 21:27
#81 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #80
Mir hat persönlich auch die Frau Antje K. mit dem Besen gefallen, die hatte so was selbstironisches , nicht wahr Brundi ?
Jetzt, wo du es sagst, hab ich natürlich noch schnell für Antje gestimmt (obwohl ich ja eigentlich eine andere Favoriten hatte).

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.09.2013 11:00
#82 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

@PeWe, wer geht denn zur Endauswahl, wenn PeWe und Peter Weingärtner eingeladen werden???

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

ingokiel Offline




Beiträge: 11.812

28.09.2013 11:24
#83 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten
mappen Offline




Beiträge: 15.008

28.09.2013 11:41
#84 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

tach

Zitat von Sukasta im Beitrag #82
@PeWe, wer geht denn zur Endauswahl, wenn PeWe und Peter Weingärtner eingeladen werden???


gas

mappen




Serpel Offline




Beiträge: 46.901

28.09.2013 11:45
#85 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Meine Stimme wäre übrigens noch zu haben ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

28.09.2013 12:15
#86 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Mojn Pewe,
abgestimmt, aber bis ich Dich zwischen all den Nachtwächtern erst mal gefunden hab, war gar ned so einfach

viel Glück mein Freund und best wishes

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.09.2013 14:00
#87 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Ich habe für Herrn Peter Weingärtner gestimmt.
Die „Underdogs“ sind mir doch irgendwie lieber als die Favoriten (PeWe).

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

PeWe Offline




Beiträge: 21.535

28.09.2013 17:24
#88 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Leute, dass nimmt ja ungeahnte Ausmaße an...ich bin ganz baff.

Meine Tochter hat zwischen zeitlich auch ihren kompletten Facebook-Kreis mobilisiert und das sind wahrlich nicht gerade wenige. Viele von denen haben die Geschichte an ihre Freunde weitergeleitet. Da gab es schon ganz lustige Kommentare...

Ich dank euch ganz lich für eure Unterstützung und bekomm so langsam kalte Füße...

Mal sehen wie das Ganze so weitergeht....

Liebe Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Krozinger Offline




Beiträge: 1.547

28.09.2013 17:50
#89 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Pewe ich bin mir sicher, Deine Frau sieht Dich jetzt mit ganz anderen Augen....
Bald gibts ein BRAVO Starschnitt von Dir und wenns in der Rentner Bravo ( Apothekenumschau ) ist !!!

Glückwunsch !!!


Krozinger

PeWe Offline




Beiträge: 21.535

28.09.2013 17:53
#90 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

...ich wollte ja schon immer mal im Rampenlicht stehen...

http://seniorenwindel.beepworld.de/files/002.jpg

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Radwege.... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz