Irmi und ich haben natürlich unseren Lieblingshessen gewählt. Pewe hat unsere Stimme bekommen. Wir freuen uns schon auf den neuen Louis Katalog mit Dir !
Mir hat persönlich auch die Frau Antje K. mit dem Besen gefallen, die hatte so was selbstironisches , nicht wahr Brundi ?
Zitat von Krozinger im Beitrag #80Mir hat persönlich auch die Frau Antje K. mit dem Besen gefallen, die hatte so was selbstironisches , nicht wahr Brundi ?
Jetzt, wo du es sagst, hab ich natürlich noch schnell für Antje gestimmt (obwohl ich ja eigentlich eine andere Favoriten hatte).
Leute, dass nimmt ja ungeahnte Ausmaße an...ich bin ganz baff.
Meine Tochter hat zwischen zeitlich auch ihren kompletten Facebook-Kreis mobilisiert und das sind wahrlich nicht gerade wenige. Viele von denen haben die Geschichte an ihre Freunde weitergeleitet. Da gab es schon ganz lustige Kommentare...
Ich dank euch ganz lich für eure Unterstützung und bekomm so langsam kalte Füße...
Mal sehen wie das Ganze so weitergeht....
Liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Pewe ich bin mir sicher, Deine Frau sieht Dich jetzt mit ganz anderen Augen.... Bald gibts ein BRAVO Starschnitt von Dir und wenns in der Rentner Bravo ( Apothekenumschau ) ist !!!