Noch machst du Scherze, lieber Peter, aber du wirst sehen, da geht's hin. Die schmieren dir erst mal Model-Honig um's Maul, aber dann wirst du ruckzuck für die Werbezielgruppen eingesetzt, deren Anteil in unserem Land bekanntermaßen immer größer wird.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von gerry im Beitrag #92...Du Dich mit zwei Namne angemeldet hast?
Eigentlich durch meine Dummheit....Ich hatte erst das Bild mit dem Helm auf der Rübe eingestellt und meiner Frau gezeigt. Die allerdings war der Meinung man sollte für sowas besser ein Bild einstellen auf dem man besser das Gesicht ohne Helm sieht...
So hab ich das zweite nachgeschoben, nur leider hat sich das erste nicht mehr löschen lassen...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #102...man könnte z.B. den Kölner Dom im Maßstab 1:10 aus Streichhölzern bauen, bis sie geladen ist...
Mit dem Kölner Dom in 1:10 aus Streichhölzern bin ich fertig, ob ich ihn nun 1:1 mit Streichhölzern aufbaue? Die Seite braucht aber auch...
>Schnarch<
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner