Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 6.352 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.09.2013 18:57
#91 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #90
...ich wollte ja schon immer mal im Rampenlicht stehen...

http://seniorenwindel.beepworld.de/files/002.jpg

Noch machst du Scherze, lieber Peter, aber du wirst sehen, da geht's hin.
Die schmieren dir erst mal Model-Honig um's Maul, aber dann wirst du ruckzuck für die Werbezielgruppen eingesetzt, deren Anteil in unserem Land bekanntermaßen immer größer wird.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

gerry Offline




Beiträge: 3.932

29.09.2013 08:10
#92 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Hey PeWe, warum hast Du Deine Chancen halbiert indem Du Dich mit zwei Namne angemeldet hast?

Habe natürlich für Dich gestimmt aber ich glaube Du wirst Dich noch Wundern wenn es los geht.

Gruß Gerry - der den Stress schon durch hat - allerdings auf der anderen Seite der Kamera



zzzz

der W Jörg Online




Beiträge: 30.095

29.09.2013 16:12
#93 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #86
aber bis ich Dich zwischen all den Nachtwächtern erst mal gefunden hab, war gar ned so einfach




nach beliebtheit sortieren, dann ist es ganz einfach Pewe zu finden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

PeWe Offline




Beiträge: 21.566

29.09.2013 16:54
#94 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #92
...Du Dich mit zwei Namne angemeldet hast?


Eigentlich durch meine Dummheit....Ich hatte erst das Bild mit dem Helm auf der Rübe eingestellt und meiner Frau gezeigt. Die allerdings war der Meinung man sollte für sowas besser ein Bild einstellen auf dem man besser das Gesicht ohne Helm sieht...

So hab ich das zweite nachgeschoben, nur leider hat sich das erste nicht mehr löschen lassen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

29.09.2013 17:28
#95 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

2x anmelden ist gut, einer allein kann nicht so schön sein

Ich habe meine Pflicht erfüllt und mache fleißig Werbung

Gruß Ludwig

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

29.09.2013 20:25
#96 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

OHA 5910 Stimmen, das wird was.
Ohne Helm.

Brundi Offline



Beiträge: 33.199

29.09.2013 20:45
#97 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Den armen Johannes habt ihr jetzt komplett abgehängt. Könnt ihr nicht für den auch mal ein paar Stimmchen auf den Markt schmeißen?

Grüße
Monika

tom_s Offline




Beiträge: 5.937

29.09.2013 21:42
#98 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Der Erfolg holt Dich ein mein lieber Hessebubb.
Jetzt stehst Du auf Platz eins und zwei, das wird wohl ne Disqualifizierung, näch?



Gruß
Thomas

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2013 13:26
#99 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

der W Jörg Online




Beiträge: 30.095

30.09.2013 16:13
#100 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

da ist noch einer unterwegs der offensichtlich unterstützer hat - nicht nachlassen ...


und es gibt eine W-Fahrerin die man puschen könnte :
Christina Schneider (kennt die jemand?)
http://model-contest.louis.de/uebersicht.php?category=frauen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

PeWe Offline




Beiträge: 21.566

30.09.2013 16:44
#101 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #100
Christina Schneider (kennt die jemand?)



Leider unbekannt...

Chrystin Rathjen sitzt auch auf einer W...ich glaube dass ist sogar der Louis-Umbau aus dem 2000 Katalog mit der Union Jack Tanklackierung.

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.450

30.09.2013 18:03
#102 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Die Seite macht übrigens großen Spaß, man könnte z.B. den Kölner Dom im Maßstab 1:10 aus Streichhölzern bauen, bis sie geladen ist...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.09.2013 18:15
#103 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #102
...man könnte z.B. den Kölner Dom im Maßstab 1:10 aus Streichhölzern bauen, bis sie geladen ist...



Mit dem Kölner Dom in 1:10 aus Streichhölzern bin ich fertig, ob ich ihn nun 1:1 mit Streichhölzern aufbaue? Die Seite braucht aber auch...



>Schnarch<



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.450

30.09.2013 18:57
#104 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #103
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #102
...man könnte z.B. den Kölner Dom im Maßstab 1:10 aus Streichhölzern bauen, bis sie geladen ist...



Mit dem Kölner Dom in 1:10 aus Streichhölzern bin ich fertig, ob ich ihn nun 1:1 mit Streichhölzern aufbaue?


Ja, mach mal, den müsste ich dann ja von hier aus sehen können...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Watzmann Offline




Beiträge: 2.388

30.09.2013 19:15
#105 RE: PeWe bittet euch um Unterstützung... Antworten

das wird was, meine Stimme hast du

-------------------------------------

- free hugs -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Radwege.... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz