PeWe
26.09.2013 21:07
...Ich hab mich mal für den Louis-Katalog 2014 als Model in der Kategorie "Männer" beworben. Und wollte euch bitten für mich den "Gefällt mir" Botton zu drücken.... Es gibt zwei Bilder von mir, einmal meinem Nickname und mit dem vollen Namen und ich würde mich echt über eure Unterstützung freuen... Hier der Link zur Abstimmung: http://model-contest.louis.de/uebersicht...ategory=maenner Danke dafür im Voraus! Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
mappen
26.09.2013 21:12
Hobby
26.09.2013 21:15
Das wird jetzt ein lustiger Diskussionsstrang !!! Sorry Schatzi aber bei dem Günter konnte ich echt nicht widerstehen... und hab gedrückt....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ulf
26.09.2013 21:15
Mach ich doch gerne. Aber wo finde ich dich da? Edit: Erledigt. Warst du beim Frisör?
Joo, gerade stand es 24:0:0:0:0:.... Viel Glück noch! Gruß Ray Lomas
Ulf
26.09.2013 21:20
Der Chris auf Platz eins ist aber auch eine echt coole Socke.
Serpel
26.09.2013 21:32
Hee, die Weiber müsst ihr gucken! Die sind eh viel interessanter. Gruß Serpel
Was interessieren mich Männer ... Also hin zu den Damen. Erster Eindruck: Hexentreffen! Eine ritt tatsächlich auf 'nem Besen! Nun wollte ich ein paar Mal für Franziska Köber stimmen, sacht das Dings doch zu mir: Sie haben schon abgestimmt! Nää, wie gemein!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Ich glaube Markus Schmid liegt vorne. Der sieht aus wie Bülent Ceylan! PeWe du must in so nem Gay-Forum um Hilfe bitten. Wo du doch so sauenges Leder trägst, drehen die doch gleich alle am Rad! Wie biste eigentlich auf die Idee gekommen? Brauchst du das Geld? Sach doch was, wir sammeln! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
PeWe
26.09.2013 21:45
Ich bin doch jetzt Rentner, hab viel Zeit und will mir ein zweites Standbein aufbauen.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Die Rubrik ,Rentner' habe ich dort gar nicht gesehen ...
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Zitat von PeWe im Beitrag #1 Und wollte euch bitten für mich den "Gefällt mir" Botton zu drücken....hab´sch jemacht, trinkste jetzt ein Kölsch mit mir?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hobby
26.09.2013 21:52
Zitat Wie biste eigentlich auf die Idee gekommen? er will ins Show-Geschäft !! und da muss man halt ganz unten anfangen.... ich hatte ja kürzlich auch ein Vorstellungsgespräch:
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung