Immer wenn ich mit meiner BMW K1600GT (im Zweikampf gegen Supersportler) zum überholen ansetze spiele ich den Walkürenritt oder den Badenweiler Marsch ...
Zitat von Mopedstar im Beitrag #124Immer wenn ich mit meiner BMW K1600GT (im Zweikampf gegen Supersportler) zum überholen ansetze spiele ich den Walkürenritt oder den Badenweiler Marsch ...
Gruß Mopedstar
Immer wenn ich mit meiner Bonneville W´s überhole spiele ich den Triumph Marsch aus Aida
Zitat von Mopedstar im Beitrag #124Immer wenn ich mit meiner BMW K1600GT (im Zweikampf gegen Supersportler) zum überholen ansetze spiele ich den Walkürenritt oder den Badenweiler Marsch ...
Gruß Mopedstar
So , so den Badenweiler Marsch , war das nicht auch der Lieblingsmarsch des Gefreiten aus Braunau , der mit dem lustigen Bärtchen ? ja, ja die Österreicher, und ihr wunderbarer Musikgeschmack.....und dann auch noch BMWs einspurige Kleinwagen fahren
... mein Gott, haben wir das früher oft am Lagerfeuer auf der Gitarre gezupft! Was mich aber am meisten erstaunt hat war die Tatsache, dass ichs noch komplett auswendig kann und natürlich heute morgen eifrig mit geschmettert habe!