Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Fondue Offline




Beiträge: 4.142

15.11.2013 22:32
Gefällt mir... antworten

gefällt mit sehr gut, es geht auch ohne Motor...

http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw

Was meint ihr?

Fondue

Buggy Online




Beiträge: 18.305

15.11.2013 22:45
#2 RE: Gefällt mir... antworten

Macht aber kein brumm und stinkt nicht!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

15.11.2013 23:26
#3 RE: Gefällt mir... antworten

den hier finde irgenwie noch spassiger ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

tom_s Offline




Beiträge: 3.880

16.11.2013 12:08
#4 RE: Gefällt mir... antworten

Mal abgesehen davon, dass MacAskill mittlerweile voll im Redbull Imperium eingebunden ist, ist der Typ schon genial und die ersten Filme, wie der hier http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o waren auch wohl noch von ihm bzw. seinem Kumpel gedreht worden.
Der imaginate gefällt mir nicht so, da hier die schottische Landschaft, die sonst immer eine Rolle spielt, völlig fehlt. Ist aber wie alles, Geschmackssache.



Gruß
Thomas

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

16.11.2013 12:14
#5 RE: Gefällt mir... antworten

Zitat
Der imaginate gefällt mir nicht so, da hier die schottische Landschaft, die sonst immer eine Rolle spielt, völlig fehlt.



wenn ich den sehe, stelle ich mir vor wie die bühnenbildner und anderen handwerker wie kleine Jungs an den großen versionen der spielzeuge basteln und einen heidenspass haben wenn alle wie geplannt funktioniert

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Offline




Beiträge: 101.236

16.11.2013 12:29
#6 RE: Gefällt mir... antworten

Zitat
es geht auch ohne Motor...



Alles ohne Motor ist Teufelswerk.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

16.11.2013 12:31
#7 RE: Gefällt mir... antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6

Zitat
es geht auch ohne Motor...


Alles ohne Motor ist Teufelswerk.



ein glück dass das zu Zeiten der Inqusition noch nicht bekannt war

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Buggy Online




Beiträge: 18.305

16.11.2013 16:59
#8 RE: Gefällt mir... antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6

Zitat
es geht auch ohne Motor...


Alles ohne Motor ist Teufelswerk.




Mein reden!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Pupsi Offline



Beiträge: 2.589

16.11.2013 18:49
#9 RE: Gefällt mir... antworten

Also sowohl von der Musik als auch von den Filmen finde ich die frühen Sachen von ihm besser.
Aber so ist das halt wenn man erstmal richtig drin ist und Erfolg hat.
Find ich auch o.k. - meins ist es aber nicht mehr....

Soulie Online




Beiträge: 26.834

16.11.2013 20:50
#10 RE: Gefällt mir... antworten

Mir gefällts!
Respekt, Alder!

Fondue Offline




Beiträge: 4.142

17.11.2013 08:45
#11 RE: Gefällt mir... antworten

Ich kenn die früheren Videos nicht. Ich finde die Aufnahmen und die Musik sehr stimmig. Auch wenn Red Bull dahinter steckt (wo nicht?) find ich doch die Qualität eines solchen Films sehr gut. Die stecken ja irre viel Geld in die jungen Trendsportarten. Kein Wunder, 2012 wurden ca. 5,3 Milliarden Dosen verkauft wurden... Tendenz steigend.

Ich fand das ganze Arrangement irgendwie ästhetisch, einzig beim Staudamm habe ich erwartet, dass er die Mauer runter fährt...

Fondue

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.11.2013 18:01
#12 RE: Gefällt mir... antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #1
gefällt mit sehr gut, es geht auch ohne Motor...

http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw

Was meint ihr?

Schöne Bilder, stimmungsvolle Musik, klasse Stunts.
Ich kannte ihn bisher nicht, und wenn man vor kurzem in Schottland war und einiges wiedererkennt,
kommt es doppelt gut. Danke.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen