soebenst einen gebrauchten Copen gefahren. 11.000 km, soll 9.500 EUR kosten. Mannmann, das ist ja ne Karre !!!
Mal erst: ich passe viel besser rein, als ich dachte. Die Füße und alles sind gut unterzubringen, nur den Kopf muß ich etwas einziehen. Ein echter Sportwagen, der bei fast 200 auf der Autobahn zwar jeden einzelnen Asphaltklecks meldet, aber absolut in der Spur bleibt und sich lenkt, wie ein Go-Kart. Meine Doktorin fand ihn auch gut. Ich versuche sie jetzt zu überreden, daß sie ihn kauft. Und sie versucht, mich zu überreden, ihn zu kaufen
Wenn es ein Dreizylinder wäre, würde ich echt schwach werden.
Genau das waren schon damals meine Gedanken, als ich den zum ersten Male in einer Zeitung sah! In dezentem Farbton und noch als Rechtslenker! Das muß mindestens zehn Jahre her sein!
Blos ist er eben so arg winzig ... und vor allem niedrig, da käm ich wohl nur mit nem Kran wieder raus!
(und man kann ja auch nicht alles haben ... leider )
Zitat nur den Kopf muß ich etwas einziehen.
Jetzt weißte wenigstens, warum das Dach zum Aufklappen gemacht wurde ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, der Copen macht sehr viel Spass. Ich kann da seit sechs Jahren mitreden. Läuft bei uns nur als Schönwetterfahrzeug. Und auch nach sechs Jahren fällt die Entscheidung Copen oder Motorrad nicht leicht, wenn eine Tour ansteht.
Zitat fällt die Entscheidung Copen oder Motorrad nicht leicht
Genau. Die Entscheidung ist bei uns mal grundsätzlich getroffen worden. Seit dem kein Cabrio mehr. Was mir nicht leicht gefallen ist. Ich habe mein ganzes Autoleben immer ein Cabrio gehabt. Aber inzwischen vermisse ich es auch nicht mehr. Aber wie ich den Copen optisch finde, sage ich jetzt hier nicht, wo er doch offensichtlich so viele Fans hat. Das er toll fährt, kann ich mir wiederum gut vorstellen.
Hat schon eine Ähnlichkeit mit diesem VW Beetle, oder?
Nichtsdestotrotz...
Es gab mal so einen kleinen "Microvan", der hatte als Heckklappe eine Türe. Sah sehr futuristisch aus. War dieser auch von Daihatsu? Sowas könnte ich mir tatsächlich als Fahrzeug für mich vorstellen.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner