Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.060 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

18.09.2013 13:36
Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Moin,

soebenst einen gebrauchten Copen gefahren. 11.000 km, soll 9.500 EUR kosten. Mannmann, das ist ja ne Karre !!!

Mal erst: ich passe viel besser rein, als ich dachte. Die Füße und alles sind gut unterzubringen, nur den Kopf muß ich etwas einziehen. Ein echter Sportwagen, der bei fast 200 auf der Autobahn zwar jeden einzelnen Asphaltklecks meldet, aber absolut in der Spur bleibt und sich lenkt, wie ein Go-Kart. Meine Doktorin fand ihn auch gut. Ich versuche sie jetzt zu überreden, daß sie ihn kauft. Und sie versucht, mich zu überreden, ihn zu kaufen

Wenn es ein Dreizylinder wäre, würde ich echt schwach werden.


Gruß

Wännä

mappen Offline




Beiträge: 14.961

18.09.2013 13:39
#2 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

tach

kunde hat den schon seit jahren, noch als rechtslenker der ersten serie...
er ist immer noch begeistert davon...

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 109.890

18.09.2013 13:46
#3 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Ein Auto muss platz bieten. Und zwar für Motorräder.
Das Teil ist doch nicht größer als ein Seitenwagen

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 33.802

18.09.2013 13:58
#4 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Mein Neffe hat so einen und seine Freundin (188cm) mag nicht mitfahren, weil sie auch immer den Kopf einziehen muß.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.502

18.09.2013 14:10
#5 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #4
Mein Neffe hat so einen und seine Freundin (188cm) mag nicht mitfahren, weil sie auch immer den Kopf einziehen muß.


Und dein Neffe? Ist der auch 1,60m, so wie Du?

...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.09.2013 14:56
#6 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Zitat
Geile Karre: Daihatsu Copen



Genau das waren schon damals meine Gedanken, als ich den zum ersten Male in einer Zeitung sah! In dezentem Farbton und noch als Rechtslenker! Das muß mindestens zehn Jahre her sein!

Blos ist er eben so arg winzig ... und vor allem niedrig, da käm ich wohl nur mit nem Kran wieder raus!

(und man kann ja auch nicht alles haben ... leider )

Zitat
nur den Kopf muß ich etwas einziehen.



Jetzt weißte wenigstens, warum das Dach zum Aufklappen gemacht wurde ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2013 14:59
#7 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Co001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Co002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Co003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß LOBO ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.09.2013 15:04
#8 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Wußte gar nicht, das es auch eine Postvariante gab ... ich kannte den blos in so nem silbergrau ...

Schotte

Edit meinte eben noch: nuh ... der iss aber echt knuffich ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Gleichläufer Offline




Beiträge: 41

18.09.2013 15:05
#9 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Ja, der Copen macht sehr viel Spass. Ich kann da seit sechs Jahren mitreden.
Läuft bei uns nur als Schönwetterfahrzeug.
Und auch nach sechs Jahren fällt die Entscheidung Copen oder Motorrad nicht leicht, wenn eine Tour ansteht.

Gruß Siggi

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

18.09.2013 15:11
#10 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Zitat
fällt die Entscheidung Copen oder Motorrad nicht leicht



Genau.
Die Entscheidung ist bei uns mal grundsätzlich getroffen worden. Seit dem kein Cabrio mehr.
Was mir nicht leicht gefallen ist. Ich habe mein ganzes Autoleben immer ein Cabrio gehabt. Aber inzwischen vermisse ich es auch nicht mehr.
Aber wie ich den Copen optisch finde, sage ich jetzt hier nicht, wo er doch offensichtlich so viele Fans hat.
Das er toll fährt, kann ich mir wiederum gut vorstellen.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.026

18.09.2013 15:14
#11 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Dann muß ich wohl...

Son Briefkasten fährt echt 200!?

Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 45.458

18.09.2013 15:18
#12 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Immerhin hat er durch die Windschutzscheibe den Vorteil, dass man weiß, wo vorne und hinten ist.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

18.09.2013 15:27
#13 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Ich glaube ja, die Windschutzscheibe kann man umstecken.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.09.2013 15:29
#14 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Zitat
Dann muß ich wohl...

Son Briefkasten fährt echt 200!?




Du darfst halt blos nie beim Parken im Sommer eine Scheibe nen Spalt weit offen lassen - sonst schmeißen die Leute da ihre Post rein ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2013 15:31
#15 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Hat schon eine Ähnlichkeit mit diesem VW Beetle, oder?


Nichtsdestotrotz...


Es gab mal so einen kleinen "Microvan", der hatte als Heckklappe eine Türe. Sah sehr futuristisch aus. War dieser auch von Daihatsu?
Sowas könnte ich mir tatsächlich als Fahrzeug für mich vorstellen.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz