Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #60... Der Super 7 schlägt sich prächtigst und gefällt mir wesentlich besser!
Dass der Dir besser gefällt sei Dir unbenommen, aber hättest Du meinen Link mal bis nach unten gescrollt, dann wüßtest Du, wo heute (und nicht 2006) der Hammer hängt
Zitat von Serpel im Beitrag #61... hört sich an wie eigentlich jeder Dreizylinder mit 120°-Welle. Also wie ne moderne Triumph, ... also richtig gut!
da wir jetzt bei Dreizylindersound gelandet sind, ich hatte letzten Sonntag ewig lange eine Triple im Nacken, Ampel, Kreuzung, etc. Das war gar nicht richtig gut, das war richtig scheisse, ewig dieses Gejaule. Warum, in drei Teufels Namen, ändern die das nicht
Der Super 7 schlägt sich prächtigst und gefällt mir wesentlich besser!
Gruß Monti
Moin,
ich nehm den Caterham und dazu das Porsche-Mädel
Also die ist ja sowas von süß , wenn es eine typische Rheinländerin gibt, dann die ! Ich tipp mal auf Brühler Herkunft oder sonstige Voreifel, vielleicht sogar Euskirchen.
Zitat Das war gar nicht richtig gut, das war richtig scheisse, ewig dieses Gejaule. Warum, in drei Teufels Namen, ändern die das nicht
Ja. Leider. Ich habe diese extreme Triple-Sound-Begeidterung der Journalisten auch nie nachempfinden können. Die modernen Dreier klingen nicht schlecht, aber so besonders finde ich den Klang jetzt nicht und das Jaulen der Triumph ist echt lästig. Aber die Yamaha-Triple vom Speedy-G, die hat Sound, und was für einen!
Zitat von Wännä im Beitrag #41Ansonsten möchte ich :
keine Servolenkung keinen Bremskraftverstärker keine Klimaanlage kein ABS (schon erst recht nicht ASR, EPS, UPS, Aspirin oder sonstwas) keine elektrischen Fensterheber keine Zentralverriegelung
Den Copen als Sauger mit Linkslenkung habe ich im Frühjahr meiner Frau gekauft. Die ist glücklich damit und liebt die Kiste heiß und innig. Paßt perfekt rein und hatte in diesem Jahr ständig das Dach versenkt.