Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.065 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Serpel Offline




Beiträge: 45.458

20.09.2013 18:49
#61 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #58
Obwohl, hören tät ich ihn ja mal gerne, hat bestimmt n ziemlich exclusiven Sound.

Moin Wännä,

hört sich an wie eigentlich jeder Dreizylinder mit 120°-Welle. Also wie ne moderne Triumph, MV Agusta ... also richtig gut!

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.875

20.09.2013 18:56
#62 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #60
... Der Super 7 schlägt sich prächtigst und gefällt mir wesentlich besser!


Dass der Dir besser gefällt sei Dir unbenommen, aber hättest Du meinen Link mal bis nach unten gescrollt, dann wüßtest Du, wo heute (und nicht 2006) der Hammer hängt

Axel

-

Axel J Offline




Beiträge: 12.875

20.09.2013 19:01
#63 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #61
... hört sich an wie eigentlich jeder Dreizylinder mit 120°-Welle. Also wie ne moderne Triumph, ... also richtig gut!


da wir jetzt bei Dreizylindersound gelandet sind, ich hatte letzten Sonntag ewig lange eine Triple im Nacken, Ampel, Kreuzung, etc. Das war gar nicht richtig gut, das war richtig scheisse, ewig dieses Gejaule. Warum, in drei Teufels Namen, ändern die das nicht

Axel

-

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

20.09.2013 19:23
#64 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #60


Wozu einen doppelt so teuren Porsche, mit doppelt soviel PS und doppelt soviel Gewicht, wenn es auch anders geht?


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=D69pNk5MGYk


Der Super 7 schlägt sich prächtigst und gefällt mir wesentlich besser!


Gruß
Monti



Moin,

ich nehm den Caterham und dazu das Porsche-Mädel

Also die ist ja sowas von süß , wenn es eine typische Rheinländerin gibt, dann die ! Ich tipp mal auf Brühler Herkunft oder sonstige Voreifel, vielleicht sogar Euskirchen.

Danke Monti


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 45.814

20.09.2013 19:26
#65 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Sach ens Wännä, sach bloß Du kenns dat Schmitze Sabinche ned, dat is'n Mädsche vom Ring dat kütt von do, die is us Adde.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 45.458

20.09.2013 20:34
#66 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Moin Wännä,

die Schmitz iss doch die Arbeitskollegin vom Monti am Ring. The world’s fastest Girl-Taxi-Driver ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

21.09.2013 10:06
#67 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Ok,

ich kannte sie nicht. Hab mir später aber noch gedacht, die wohnt noch näher dran.

Egal, Eifel ist auch Rheinland!

Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 10.776

21.09.2013 10:10
#68 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Zitat
Jedenfalls war der New Beetle eher da.



ach!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.09.2013 10:10
#69 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Wenn die Ulle nur nicht so viel labern täte...

Ich finde die grausam. Da gefällt mir ein Röhrl bei den Auto-Test-Videos 100 mal besser.

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

21.09.2013 10:15
#70 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Zitat
Das war gar nicht richtig gut, das war richtig scheisse, ewig dieses Gejaule. Warum, in drei Teufels Namen, ändern die das nicht



Ja. Leider.
Ich habe diese extreme Triple-Sound-Begeidterung der Journalisten auch nie nachempfinden können. Die modernen Dreier klingen nicht schlecht, aber so besonders finde ich den Klang jetzt nicht und das Jaulen der Triumph ist echt lästig.
Aber die Yamaha-Triple vom Speedy-G, die hat Sound, und was für einen!

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

21.09.2013 12:38
#71 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Moin,

YAMAHA baut ja auch Musikinstrumente . . .



Gruß

Wännä

(der immer noch nicht drauf gefahren ist )

Helle Offline




Beiträge: 1.257

21.09.2013 12:54
#72 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #42
Zitat von Wännä im Beitrag #41
Ansonsten möchte ich :

keine Servolenkung
keinen Bremskraftverstärker
keine Klimaanlage
kein ABS (schon erst recht nicht ASR, EPS, UPS, Aspirin oder sonstwas)
keine elektrischen Fensterheber
keine Zentralverriegelung

Moin Wännä,

eher kriegst du keinen Aschenbecher ...

Gruß
Serpel



Aber Hallo Serpel....guck mal hier...OK die Heizung muß er sich abschminken, aber sonst
http://www.youtube.com/watch?v=c3tz2K3PXWY]

Gruß Helle

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2017 13:41
#73 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Gerade zufällig gefunden.

Den Copen als Sauger mit Linkslenkung habe ich im Frühjahr meiner Frau gekauft. Die ist glücklich damit und liebt die Kiste heiß und innig.
Paßt perfekt rein und hatte in diesem Jahr ständig das Dach versenkt.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

18.12.2017 13:43
#74 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Aber du passt nicht rein. Oder?

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2017 13:44
#75 RE: Geile Karre: Daihatsu Copen Antworten

Ich habe die Karre überführt.
War schon etwas beengt. Für den Alltagsbetrieb müßte ich den Sitz abpolstern lassen.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz