Ich habe kürzlich einen Woody Allen Film gesehen, "Sweet and Lowdown" hieß der. Das war die fiktive Biographie eines Jazzmusikers, welcher eine Vorliebe für schöne Autos und Frauen hatte.(Er konnte übrigens mit beiden nicht umgehen) Da war ein Auto zu sehen, in welches ich mich einwenig verliebt habe, obwohl mich diese Baujahre ei8gentlich nicht interessieren: Das war ein Packard Twin-Six Bj.1934
bei der Suche nach dem Modell stieß ich auf eine Suchmaschine für Fahrzeuge in Filmen: http://www.imcdb.org/ Eventuell interssiert es ja noch jemanden, eine W gibts da auch.
Ich glaube kaum, dass du den auf der Autobahn gesehen hast. Was du gesehen hast, war allenfalls ein SM Und auch dieses 5-Meter Schiff ist nun nicht gerade klein
Ja, bin ich schon öfters gefahren. Ist wie DS, nur mit stärkerem Motor und einem grollenderen Klang. Absolut nicht ruppig, wenn man mit einer ganz normalen Kupplung klar kommt und das Auto richtig eingestellt ist. Eher ein sanfter Gleiter, halt ein Grand Tourisme im klassischen Sinne. Wer schreibt das mit dem ruppigen Lastwechsel?