Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 753

16.12.2017 16:02
Wieder dabei Antworten

Hallo, nach langer Motorradabstinenz (wg. Unfall)habe ich mir im letzten Jahr wieder ein Motorrad zugelegt.
Ich war als WWolfgang bis 2010 im Forum angemeldet, habe aber das Passwort vergessen und die EMailadresse gibts auch nicht mehr.
Ich bitte auch den zuständigen Admin, den WWolfgang zu löschen.
bis jetzt hatte ich mit meiner SR500 in der letzten Saison nur Ärger und ich schau mich auch schon wieder nach ner schönen W650 um.
Aber nach einer Grundüberholung bei KEDO in Hamburg soll die SR im Frühjahr noch ne Chance bekommen.
Ich bin wieder hier gelandet, weil es meiner Meinung nach das beste Motorradforum ist.

Viel Grüsse aus Waldhessen
Wolfgang

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

16.12.2017 16:38
#2 RE: Wieder dabei Antworten

Schön, dass du nach über sieben Jahren wieder hier bist.
Aber löschen sollten wir deinen alten Account nicht, er kann doch einfach so erhalten bleiben. Vielleicht willst du oder jemand anderes ja auch noch mal etwas nachlesen.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.486

16.12.2017 16:40
#3 RE: Wieder dabei Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Vielleicht willst du oder jemand anderes ja auch noch mal etwas nachlesen.

.. habe ich gerade gemacht, 2005! Wie die zeit vergeht, paar nette Beiträge damals. Auf jeden Fall noch ein anderer Ton....



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

16.12.2017 16:45
#4 RE: Wieder dabei Antworten

Ja, damals haben sich Uwe und Ducky noch so richtig gezofft, nicht so ein mildes Gesäusel wie heute

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.12.2017 16:47
#5 RE: Wieder dabei Antworten

Hier ist es doch nett.

Dann ein herzliches Willkommen an den Rückkehrer.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

PeWe Offline




Beiträge: 21.129

16.12.2017 17:09
#6 RE: Wieder dabei Antworten

welcome back....


Hast du die komplette SR zu Kedo oder nur den Motor ?

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 753

16.12.2017 17:28
#7 RE: Wieder dabei Antworten

Bin ja auch im Frühjahr vom Münsterland nach Bebra in Hessen umgezogen. Die Landschaft hier ist ja göttlich zum Motorradfahren.
Kein Vergleich zum landschaftlich sehr langweiligen Münsterland.Die Dörfchen sind teilweise wie aus dem Bilderbuch.
Die hügelige Gegend hier erinnert mich sehr an meine alten "Hausstrecken" im Bergischen Land als ich noch in Essen wohnte.
Hier ist der Edersee in der Nähe und in der nächsten Saison möchte ich auch das Oldtimercafe besuchen.
Ich hoffe, ich bin mit der SR zumindest "geduldet".

Viele Grüsse
Wolfgang

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.794

16.12.2017 17:34
#8 RE: Wieder dabei Antworten

OTC und SR passen prima zusammen.
Sowie die SR UND eine W ...

Herzlich willkommen- und bis nächstes Jahr am OTC

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 753

16.12.2017 18:04
#9 RE: Wieder dabei Antworten

Hallo PeWe,
ich hatte Ende September die komplette SR bei KEDO.Die sollten den TM36 Vergaser abstimmen,damit die Fuhre halbwegs alltagstauglich wird.
Ich hab vorher alles selbst hingekriegt Leerlauf- und Hauptdüse abgestimmt, lief wie Schmitt`s Katze.
Hab ich ja auch mal gelernt.
Nur im warmen Zustand angesprungen ist sie nicht mehr.Nicht nur schlecht (kann ich mit leben),sondern gar nicht mehr.
Selbst mit "Startpilot"nicht
Der ADAC hat mich nach Hause gebracht und ich hab wirklich das Handtuch geschmissen.
Lima und Zündung durchgemessen, alles OK.
Bei KEDO wurde dann eine andere Chokedüse eingebaut (Wie prüft man ne Chokedüse???) und bis jetzt springt sie warm mit den üblichen Tricks (Leerlaufanhebung)auch an.
Abwarten- ich hab ihr auch schon mit ner "W" gedroht.

Gruss
Wolfgang

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.666

16.12.2017 19:03
#10 RE: Wieder dabei Antworten

Unsere sind auch Diven - da hilft manchmal wirklich nur drohen.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

16.12.2017 19:46
#11 RE: Wieder dabei Antworten

Zitat
nach Bebra in Hessen umgezogen



Na, das ist ja gar nicht so weit zu mir.
Verabreden am OTC sollte ja mal klappen, wenn es denn noch existiert. Ansonsten geht auch Falltorhaus bei Schotten.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.794

16.12.2017 19:59
#12 RE: Wieder dabei Antworten

Eine SR ist doch keine Diva? One Kick Only ...

SR-Junkie...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Maggi Offline




Beiträge: 45.814

16.12.2017 20:01
#13 RE: Wieder dabei Antworten

Angeber.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

voller Offline




Beiträge: 3.116

17.12.2017 09:06
#14 RE: Wieder dabei Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
Ja, damals haben sich Uwe und Ducky noch so richtig gezofft,


Das war ja auch keine Kunst sich mit Uwe zu fetzen, wäre es übrigens heute auch nicht. Aber es gibt ja Ersatz UWESSE ( weiblich sowie männlich) hier im Forum.

Zurück zum Eingangs Beitrag: viel Erfolg bei der Suche und nimm ne echte W, da ist bestimmt auf dem Markt was für dich dabei.

Gib der Langeweile keine Schongs.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

17.12.2017 16:01
#15 RE: Wieder dabei Antworten

always keep the black side down

Die Ria... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz