Sitzt man doch immer wieder da und rätselt warum man noch lebt, und ob das nicht irgendwie unfair ausgelost war. In so einer Situation hätte der Sensenmann jeden von uns erwischen können, aber den armen Kerl statt uns hat er halt gepackt. Bin Agnostiker, aber für den Jung würde ich ein Gebet sprechen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Auf dem Bild erkennt man, dass der Besitzer diese W gepflegt und umgebaut hat (u.a. Auspuff, Rastenanlage, Scheinwerfer, Kettenschutz, Gabel?). Das sieht leider sehr nach jemanden aus, den man hier kennen könnte. Sch..
Sehr traurig. (sorry für die Wiederholung , sehe ich erst gerade)
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
"Durch den Zusammenstoß mit dem Auto stürzte der Motorradfahrer und rutschte mit seiner Maschine ungebremst gegen einen Ampelmast. Aufgrund des heftigen Aufpralls erlitt der Motorradfahrer schwere innere Verletzungen, er verstarb noch an der Unfallstelle. "