Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 7.097 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
GDA Offline




Beiträge: 22

07.09.2013 20:49
Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Hallo,

ich komme grad nach Hause, und lese ein wenig in den Online-Nachrichten

Unfall

traurige Grüße

Gerd

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.09.2013 20:51
#2 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Oh Gott,

was für ein schreckliches Bild

Kennen wir den ?

Kannten wir den ?


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.09.2013 20:54
#3 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Sch...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.09.2013 21:16
#4 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Zitat
Kannten wir den ?



Ich hoffe nicht!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

GDA Offline




Beiträge: 22

07.09.2013 21:32
#5 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

ein anderer Bericht spricht von einem 52-jährigen aus Münster

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.09.2013 21:32
#6 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Sitzt man doch immer wieder da und rätselt warum man noch lebt, und ob das nicht irgendwie unfair ausgelost war.
In so einer Situation hätte der Sensenmann jeden von uns erwischen können, aber den armen Kerl statt uns hat er halt gepackt.
Bin Agnostiker, aber für den Jung würde ich ein Gebet sprechen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.09.2013 21:43
#7 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Oh je!!

Die W ist ja doch merklich umgebaut: Auspuff, Fußrasten, Kettenschutz, Schutzbleche usw.
Hoffentlich kein Forumianer!

Grüße
Falcone

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

07.09.2013 21:48
#8 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Einfach schrecklich!

Auf dem Bild erkennt man, dass der Besitzer diese W gepflegt und umgebaut hat (u.a. Auspuff, Rastenanlage, Scheinwerfer, Kettenschutz, Gabel?). Das sieht leider sehr nach jemanden aus, den man hier kennen könnte. Sch..

Sehr traurig. (sorry für die Wiederholung , sehe ich erst gerade)

NO881 Offline



Beiträge: 526

07.09.2013 21:49
#9 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Ich kann mich nicht erinnern so einen Kettenschutz bei treffen mal gesehen zu haben....schlimme Sache

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.09.2013 22:01
#10 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Manno - wer war das nochmal, der seine W bei Bruno hat umbauen lassen und kürzlich hier eingestellt?! Die hab ich so ähnlich in Erinnerung ...

Gruß
Serpel

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

07.09.2013 22:09
#11 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Seltsam, der Jethelm liegt beim Motorrad. Riemen gerissen?

Was ist das eigentlich für eine Marke dieser Helm (...ADEI?)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.09.2013 22:09
#12 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Shoei Helm...

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

07.09.2013 22:12
#13 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

"Durch den Zusammenstoß mit dem Auto stürzte der Motorradfahrer und rutschte mit seiner Maschine ungebremst gegen einen Ampelmast. Aufgrund des heftigen Aufpralls erlitt der Motorradfahrer schwere innere Verletzungen, er verstarb noch an der Unfallstelle. "

Polizei Münster

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

07.09.2013 22:17
#14 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Scheiße!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

08.09.2013 14:00
#15 RE: Desaster - tödlicher Unfall Antworten

Unbekannter Weise mein tiefstes Mitleid.....

Betroffene Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
@ Herr Knorr »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz