Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 7.067 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

26.08.2013 21:41
#16 RE: Dolomiten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14
Und jetzt säuft sie die Kerle unter den Tisch.


Proooosecco!!!!

Grüße
Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

29.08.2013 08:47
#17 RE: Dolomiten Antworten

Wie die Hühner auf der Stange

Grüße
Monika

Rayman Offline




Beiträge: 557

29.08.2013 09:20
#18 RE: Dolomiten Antworten

moin Brundi,

noch nix vom Recht am eigenen Bild gehört, wa?

Du hörst von meinem Rechtsverdreher

Grüße vom Rayman

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

29.08.2013 09:26
#19 RE: Dolomiten Antworten

Das ist doch mein eigenes Bild, ich schwör!

Grüße
Monika

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.08.2013 09:39
#20 RE: Dolomiten Antworten

Zitat von Rayman
... noch nix vom Recht am eigenen Bild gehört, wa?
Du hörst von meinem Rechtsverdreher


Iss dir wohl peinlich mit den drei älteren Herren abgelichtet worden zu sein?! ...

Mach du doch(im Gegenzug) einfach mal ein Photo von Brundi beim "Gängbäng" auffe Strada ...

... viel spaß noch ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

29.08.2013 09:59
#21 RE: Dolomiten Antworten

Was ist "Gängbäng" ?

Grüße
Monika

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.08.2013 10:08
#22 RE: Dolomiten Antworten

"Serpel" doch mal ... aber bevor du dich erschrickst: ich meinte das natürlich(nur) im übertragenen Sinn ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

29.08.2013 11:57
#23 RE: Dolomiten Antworten

Auf "Gutegrage.net" heißtt es:

Zitat
Synonym für Kirchenglocken läuten

Grüße
Monika

Rayman Offline




Beiträge: 557

31.08.2013 12:31
#24 RE: Dolomiten Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #19
Das ist doch mein eigenes Bild, ich schwör!


warte ab, bis ich meine "eigenen Bilder" gesichtet habe...

Bin übrigens wieder heil in der Heimat angekommen, gestern 21:00 Uhr war ich nach fast 12 Stunden Fahrt wieder dahoam.

Es war supergeil, speziel der Abend mit der K1200 und der Kawa am Pass (welcher war das ???) war fast wie Fallschirmspringen .

Wenn es zeitlich passt, mach ich so eine oder eine ähnliche Tour im nächsten Jahr gerne wieder mit.

Grüße vom Rayman

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

31.08.2013 13:48
#25 RE: Dolomiten Antworten

Moin Rayman!
Der Pass, nach dem fragst, ist der Pordoi!

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.327

31.08.2013 19:04
#26 RE: Dolomiten Antworten

Habbich doch gesagt, dass der Pordoi geil ist.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

31.08.2013 19:15
#27 RE: Dolomiten Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #26
Habbich doch gesagt, dass der Pordoi geil ist....


das kann man so oder so sehen, mich z.B. hat es genervt, dass mir das Hinterrad dauernd seitlich weg gerutscht ist. Der Engel ist für mich gestorben

Axel

Edit merkt noch an, dass die brünette Kilohamsterbacke in den Bergen wie die Sau geht , aber das schrubtete ich schon mal

-

Serpel Online




Beiträge: 47.327

31.08.2013 19:22
#28 RE: Dolomiten Antworten

Zitat
Edit merkt noch an, dass die brünette Kilohamsterbacke in den Bergen wie die Sau geht


Das liegt aber mal an erster Stelle am Fahrer, der im kurvigen Geläuf wie die Sau abgeht. Und das ist jetzt durch und durch ernst und positiv gemeint.

Zitat
das kann man so oder so sehen, mich z.B. hat es genervt, dass mir das Hinterrad dauernd seitlich weg gerutscht ist. Der Engel ist für mich gestorben


Das ist typisch für Dolomiten-Belag (selbst am Pordoi) - mit dem Angel hat das nix zu tun.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

31.08.2013 19:32
#29 RE: Dolomiten Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #28
... Das liegt aber mal an erster Stelle am Fahrer, der im kurvigen Geläuf wie die Sau abgeht. Und das ist jetzt durch und durch ernst und positiv gemeint.


danke für die Blumen, aber die Übersetzung in Verbindung mit dem Motor ist schon ein Knaller, da gibt es so schnell keine ernst zu nehmende Konkurrenz


Zitat von Serpel im Beitrag #28
...Das ist typisch für Dolomiten-Belag (selbst am Pordoi) - mit dem Angel hat das nix zu tun.


na, ich weiß ja nicht. Den Izoard hoch war der Motoreinsatz (1. Gang, ber der Abarbeitung der sich sträubenden 990er Knatn) noch um einiges rabiater als am Pordoi, von daher sehe ich das nicht ganz so. Dass in den Dolos viel von dem Gesteinsstaub rumliegt, ist mir durchaus bewußt, aber dermaßen Gerutsche?

Axel, aus dem Odenwald

-

Serpel Online




Beiträge: 47.327

31.08.2013 19:54
#30 RE: Dolomiten Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #29
danke für die Blumen, aber die Übersetzung in Verbindung mit dem Motor ist schon ein Knaller, da gibt es so schnell keine ernst zu nehmende Konkurrenz

Glaub ich gerne, dass die Kilo-Versys speziell in den Alpen keine Gegner zu fürchten braucht. Sie steht von ihrer ganzen Konzeption her sozusagen am oberen Ende der Nahrungskette.

Zitat
Dass in den Dolos viel von dem Gesteinsstaub rumliegt, ist mir durchaus bewußt, aber dermaßen Gerutsche?


Der Reifen ist doch bereits durch zahlreiche Tests "geadelt", nicht?! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Tester mit ihrem Urteil so daneben liegen ... außerdem darfst du nicht vergessen, dass es jetzt (und vergangene Woche speziell) bereits wieder viel kühler ist als noch anfangs August. Die Temperatur hat weitaus mehr Einfluss auf die Reifenhaftung als gemeinhin bekannt ist oder angenommen wird.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Monte Grappa
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz