Was für'n Bohrer haste denn da genau genommen?! Ich habe das nämlich auch vor an (m)einem KAT-Auspuff ... woran ich mich letztens schon erfolglos-dämlich gedrehmelt habe.
.....einen Kronenbohrer mit Durchmesser 35mm wie beschrieben. auf die zange kannst du verzichten die röhrchen lassen sich auch mit dem finger einfach rausziehen.
Von daher könnte es schonmal etwas bringen. Tatsächlich spielen bei einem Auspuff aber so viele Faktoren eine Rolle, daß es leistungsmäßig auch in die Hose gegangen sein kann. Falls jemand mit einer W800 vorbeikommen möchte....35er Bohrer und ein Prüfstand habe ich.
Keine Ahnung - 4 hätte ich noch ... aber Hobby hatte es ja schon angedeutet - beim HSS würde ich halt auch vermuten, daß es arg hakt, nicht sauber auszubohren ist und im schlechtesten Fall womöglich halbfertig mit "Karies" am Bohrer scheitert.
Also ich merke an mei er W keinen fühlbaren Leistungsverlust! Eher im gegenteil! Mich dünkt, sie zieht in den höheren Drehzahlen ab ca. 4500 U/min noch besser als zuvor!
Griass eich! Eben von der ersten Ausfahrt retour. Im mittleren Bereich vielleicht minimal schlechter vom Durchzug. Dafür oben hinaus ab 4500 etwas besser. Zumindest mein Eindruck, rein subjektiv. Aber der erste Prüfstandbericht wird ja nicht lange auf sich warten lassen. Der Sound ist auf jedenfalls um Lichtjahre besser. Ich finde der W800 entsprechend. So muss sie klingen.
--Aber der erste Prüfstandbericht wird ja nicht lange auf sich warten lassen.--
Na hoffentlich,dann ist es mit der Euphorie schnell vorbei. Ist ja fast wie in Mofazeiten Anno 1980 oder so...Boah!,ich hab die Flöte gezogen,jetzt aber volle Pulle!
Gern geschehen! Ich bereue nichts. Mir gieng's von Anfang an sowieso nur um den Sound und nicht um Leistungssteigerung. Schade ist der Sommer schon wieder vorbei.