Wenn Du die Original- Anlage aufhebst und Dir eine W650- Anlage besorgst, hast Du ZWEI! (2) Vorteile:
1. Für Tüv / zum Weiterverkauf eine GUTE W800- Anlage. 2. Alle Möglichkeiten, der W800 nachträglich nicht nur "Sound", sondern auch "Leistung" zu spendieren...
Denn alle Versuche, den 800er- Auspuff zu "überlisten", scheitern an der technischen Grund- Konzeption dieser "Tüten".
Und irgendwann wird auch für den W800- Auspuff irgendeiner viel / genug bezahlen... ...jedenfalls mehr als das, was eine neue Shark 2in1 kostet...(die nebenbei noch einige Kilos sparen hilft...)
Die Funktion hab ich noch nicht verstanden. Wie soll der Regler regeln (die Einspritzung) wenn für beliebige Sollwerte der gleiche Istwert zurückgemeldet wird? Wenn ich an nem OP die Gegenkoppelung aufmache läuft der immer an einen Poller ( oben oder unten). Gut wir regeln hier nur Spannungen oder Ströme, aber das Prinzip ist doch das Gleiche.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
hallo, schau mal,1000er durchsicht v.17.7.2012,seite 4,# 50. dort findest du 2 you tube von heinzi anstelle des gewindestabs empfehle ich einen 6mm bohrer 40cm lang(werkzeughandel) um den auspuff optisch aufzuwerten,kann mann mit einem dremel mit messingrundbürste die silberfarbe entfernen und klarlack bis (bis 500 grad)aufpinseln hält bei mir gut
Guten Morgen! Bin seit ein paar Tagen auch Besitzer einer W800, und wie soviele hier auf der Suche nach der richtigen Auspufflösung. Favorit wäre die Staintune aber für 1700.- +Versand ein wenig teuer und auch noch ohne ABE. Warte schon gespannt auf ein Soundfile für die Bohrerlösung.
Zitat von heinzi im Beitrag RE: 1000er DurchsichtWas wir mit 15 Jahren am Moped gemacht haben, funktioniert mit 54 Jahren auch noch so. Ich bin das Risiko einfach eingegangen, das sie sich vieleicht ätzend anhört. Aber es hat geklappt Schöner satter Schlag beim beschleunigen.
Benötigtes Spezialwerkzeug: Eine 6mm Gewindestange spitz geschliffen und einen Hammer.
Ich weiss, ich hab keine Angst vor nix
und
Zitat von heinzi im Beitrag RE: 1000er DurchsichtMan,so ein Video runterladen ist ja der pure Stress für so einen PC Freak wie mich
Habe mal 2 gemacht . Allerdings ist die Tonqualli sehr abweichend vom Original. Liegt wohl daran, das ich kein iPhon habe
also der sound ist finde ich nicht wirklich schlecht, aber original klingt besser. leiser, aber besser. auf den 650 auspuff will ich nicht umbauen, das wird zu kompliziert mit lamda usw... und 2 in 1 kommt rein optisch nicht in frage. ich versuch mal ob ich mit dem endoskop was rausfinden kann...