Ja, am Samstag im Schweizerischen/Französischen Jura im Dreieck Basel/ Belfort/La Chaux-De-Fonds. Mein bevorzugtes Jagdrevier, wunderschöne Landschaften, traumhafte Strassen und wenig Verkehr. Am Sonntag ev. Emmental/Oberaargau im Dreieck Aarau/Burgdorf/Luzern, prächtige Ausblicke auf die Alpen. Alternativ Südschwarzwald. Mache mich am Wkend mal an die Details.
Donki alles Tiger 2x alles (Triumph Tiger 1973) Gentleman alles Krozinger & W-idehopf ab Samstagnachmittag Francois alles (1200 ccm) Indianbeaker NA Suurchrut NA SC BZ Fondue NA BZ Fondüne NA BZ
>> Bei der Anmeldung bitte Kürzel der gewünschten Programmpunkte angeben („ME“ für Mittagessen am 24.8.13, usw., oder "TO" für alles) >> Bescheid gebt Ihr mir bitte wenn möglich bis spätestens Mittwoch, dem 14. August 2013
Anfahrt Von Langenbruck über den Hauenstein Richtung Waldenburg, erster Hof direkt links an der Strasse.
Anfahrt CH ab Olten / Aarburg / Oensingen je: 20‘ Anfahrt D ab Grenze via Sissach, immer ohne Autobahn: - Rheinfelden 30‘ - Bad Säckingen 60‘ - Laufenburg 70‘ - Koblenz 90‘ Ich empfehle Übergang Rheinfelden auf der A861. Achtung, 400m nach Schweizer Grenze runter von der Autobahn, da sonst Vignettenpflicht!
Donki alles Tiger 2x alles (Triumph Tiger 1973) Gentleman alles Krozinger + W-idehopf ab Samstagnachmittag Francois alles (1200 ccm) Indianbeaker NA Suurchrut NA SC BZ Fondue NA BZ Fondüne NA BZ Wisi + 1 (noch nicht sicher)
Donki: alles Tiger: 2x alles (Triumph Tiger 1973) Gentleman: alles Krozinger + W-idehopf: 2x ab Samstagnachmittag Francois: alles (1200 ccm) Indianbeaker: NA Suurchrut: NA SC BZ Fondue: NA BZ Fondüne: NA BZ Wisi + 1 (noch nicht sicher) Kalle S + 1: 1x ME/1x NA/2x BZ
Donki: alles Tiger: 2x alles (Triumph Tiger 1973) Gentleman: alles Krozinger + W-idehopf: 2x ab Samstagnachmittag Francois: alles (1200 ccm) Indianbeaker: NA Suurchrut: NA SC BZ Fondue: NA BZ Fondüne: NA BZ Wisi + 1 (noch nicht sicher) Kalle S + 1: 1x ME/1x NA/2x BZ SRTom & Christa: 2x NA,SC,BZ - odr?
Zitat von Donki im Beitrag #59Kommen Dich übrigens am Gentlemans Cup am 18.8.13 in Koppigen kräftig anfeuern! Freue mich schon!!
Cool! Dann habe ich ja richtige *Fan*-Unterstützung . Sol fällt das Fahren viel leichter . Am Sonntagmorgen von unserem Treffen muss ich übrigens wieder früh los, ich fahre mit der "W" direkt ans Motocross Schmiedrued-Walde und fahre da in der Plauschklasse mit . Motocross Schmiedrued-Walde