Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 6.435 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Donki Offline




Beiträge: 576

16.07.2013 18:57
W-Treffen in der Schweiz Antworten

Ein paar W-ahnsinnige und ich versuchen ein kleines W-Treffen in der Schweiz auf die Räder zu stellen. Dafür wäre ich erst mal froh, wenn mir potentielle Besucher mal unverbindlich Ihr Interesse anmelden könnten:

- Sa 24. August auf So 25. August 2013
- Bauernhof zwischen Basel und Olten
- Mittagessen und Abendessen am Sa, Brunch am Sonntag
- Schlafmöglichkeit im eigenen Zelt, im eigens hergerichteten Stroh-Tenne oder für Allergiker in einem Nebenraum
- Genügend Platz fürs Moto-Abstellen und -Bestaunen, gemütliche Ecken, Feuerchen, Durstlöscherchen, etc.
- Möglichkeiten für tolle Touren in den Jura (überwiegend im franz. Teil...), Schwarzwald oder Schweizer Voralpen.
- Preise zwischen CHF 70.00 (E 55.00) für alles (inkl. Indoor-Übernachtung) und CHF 20.00 (E 16.00) nur fürs Nachtessen.
- Getränke sind separat, versuche hier aber eigene Getränke einzubringen

Also, aufgehts, von nichts kommt nichts..

Grüsse Donki

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.07.2013 19:41
#2 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Tolle Aktion. Ich hoffe viele Schweizer machen mit!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.822

16.07.2013 19:54
#3 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Ich kann leider nicht, da ich in der Schweiz bestimmt noch steckbrieflich gesucht werde.

Vor ca. 35 jahren bin ich dort mal mit 100 km/h (bei erlaubten 80 km/h) geblitzt worden.

Gruss,
Mattes

Donki Offline




Beiträge: 576

16.07.2013 20:08
#4 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Schleichwege kenn ich, das glaubst Du gar nicht...

Brundi Offline



Beiträge: 33.192

16.07.2013 20:40
#5 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Aaaaaxel, Diiiiiieter -- wir sind in der Nähe, kriegen wir das nicht doch irgendwie mit eingebaut!
Ich tät soooo gerne mal ein schweizer W-Treff besuchen!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.379

16.07.2013 20:42
#6 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Erst mal googeln / gucken, wie weit das weg ist.
Ansonsten sehr gern!
Der Termin passt auch!

Hobby!!!!!!!!!
Wie wärs?
Der mit den vier ...

Gruß
aus Tremosine

Soulie

Donki Offline




Beiträge: 576

16.07.2013 20:55
#7 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Brundi & Souli, Ihr wärt natürlich klasse! Dreamteam quasi...

Hobby Offline




Beiträge: 41.555

16.07.2013 20:57
#8 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Zitat
Hobby!!!!!!!!!
Wie wärs?



keine Zeit !!
und außerdem ist ja demnächst HBN
und dann schon bald wieder Glemseck...
jetzt wo fast alle hier vom Kraftstoffverbrauch reden sollte man es nicht übertreiben....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.192

16.07.2013 21:00
#9 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #7
Brundi & Souli, Ihr wärt natürlich klasse! Dreamteam quasi...


Ich würde unendlich gerne dabei sein.
Muss das aber nochmal mit Axel und Dieter klären. Wir haben für die Nacht ein Hotel gebucht, dass eindeutig zu weit nördlich und somit zu weit von euch weg ist.

Ach ja, und einen Steckbrief gibts von mir in der Schweiz wohl auch!

Grüße
Monika

wisi Offline



Beiträge: 1.780

16.07.2013 23:26
#10 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Ein Exotentreffen - au fein.
Unverbindlich interessiert wäre ich auf alle Fälle.

Grüsse vom See
Wisi

... ob wohl noch jemand von hier mitfahren würde?

srtom Offline




Beiträge: 5.973

17.07.2013 12:32
#11 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Zitat
da ich in der Schweiz bestimmt noch steckbrieflich gesucht werde


Ich bin noch auf Bewährung

Donki Offline




Beiträge: 576

17.07.2013 19:12
#12 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Tom, ich hol Dich an der Grenze ab, hab ich Dir versprochen...

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

17.07.2013 21:49
#13 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

donki,

super, hab ich mir rot markiert und werde es an meine berner w kumpel weiter leiten! liebe gruess, frank

Axel J Offline




Beiträge: 12.991

17.07.2013 23:42
#14 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #5
Aaaaaxel, Diiiiiieter -- wir sind in der Nähe, kriegen wir das nicht doch irgendwie mit eingebaut! Ich tät soooo gerne mal ein schweizer W-Treff besuchen!


Hmmmmm, Samstag auf Sonntag ginge evtl., müssen wir in Pfronten absagen. Spontan würde ich sagen: die Schweiz meide ich wie der Teufel das Weihwasser, äußerst unsympathisch . Schon schlimm genug, dass ich da am Montag durch muss . Andererseits: muß ich mal durchdenken ... da gibt es doch ein paar sympathische Menschen

Axel

-

Donki Offline




Beiträge: 576

17.07.2013 23:48
#15 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Axel, gib Dir n'Ruck, auch Schweizer sind Menschen. Bei der Gelegenheit können wir Locals Dir auch ein paar survival Tips für unser Biotop hier geben..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz