Ein paar W-ahnsinnige und ich versuchen ein kleines W-Treffen in der Schweiz auf die Räder zu stellen. Dafür wäre ich erst mal froh, wenn mir potentielle Besucher mal unverbindlich Ihr Interesse anmelden könnten:
- Sa 24. August auf So 25. August 2013 - Bauernhof zwischen Basel und Olten - Mittagessen und Abendessen am Sa, Brunch am Sonntag - Schlafmöglichkeit im eigenen Zelt, im eigens hergerichteten Stroh-Tenne oder für Allergiker in einem Nebenraum - Genügend Platz fürs Moto-Abstellen und -Bestaunen, gemütliche Ecken, Feuerchen, Durstlöscherchen, etc. - Möglichkeiten für tolle Touren in den Jura (überwiegend im franz. Teil...), Schwarzwald oder Schweizer Voralpen. - Preise zwischen CHF 70.00 (E 55.00) für alles (inkl. Indoor-Übernachtung) und CHF 20.00 (E 16.00) nur fürs Nachtessen. - Getränke sind separat, versuche hier aber eigene Getränke einzubringen
Aaaaaxel, Diiiiiieter -- wir sind in der Nähe, kriegen wir das nicht doch irgendwie mit eingebaut! Ich tät soooo gerne mal ein schweizer W-Treff besuchen!
keine Zeit !! und außerdem ist ja demnächst HBN und dann schon bald wieder Glemseck... jetzt wo fast alle hier vom Kraftstoffverbrauch reden sollte man es nicht übertreiben....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Donki im Beitrag #7Brundi & Souli, Ihr wärt natürlich klasse! Dreamteam quasi...
Ich würde unendlich gerne dabei sein. Muss das aber nochmal mit Axel und Dieter klären. Wir haben für die Nacht ein Hotel gebucht, dass eindeutig zu weit nördlich und somit zu weit von euch weg ist.
Ach ja, und einen Steckbrief gibts von mir in der Schweiz wohl auch!
Zitat von Brundi im Beitrag #5Aaaaaxel, Diiiiiieter -- wir sind in der Nähe, kriegen wir das nicht doch irgendwie mit eingebaut! Ich tät soooo gerne mal ein schweizer W-Treff besuchen!
Hmmmmm, Samstag auf Sonntag ginge evtl., müssen wir in Pfronten absagen. Spontan würde ich sagen: die Schweiz meide ich wie der Teufel das Weihwasser, äußerst unsympathisch . Schon schlimm genug, dass ich da am Montag durch muss . Andererseits: muß ich mal durchdenken ... da gibt es doch ein paar sympathische Menschen
Axel, gib Dir n'Ruck, auch Schweizer sind Menschen. Bei der Gelegenheit können wir Locals Dir auch ein paar survival Tips für unser Biotop hier geben..