Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.567 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Axel J Offline




Beiträge: 13.035

18.03.2013 18:27
Westalpen 2013 Antworten

Jura, Westalpen, Côte d'Azur, Monika schreit ja schon dauernd danach , also muss langsam was passieren, bis dahin muss das Wetter besser sein

Wie sieht es denn aus, mag außer uns zwei noch irgendjemand mitfahren, irgendwann in den NRW Sommerferien?

Axel

edit, weil es mir so gut gefällt und ich das so noch nie gesehen habe :

""Es geht dabei über die hohen Pässe der frz. Alpen

Diese Etappe ist das Highlight für alle geübten Motorradfahrer.
Achtung: das ist Motorradfahren pur - kein Kindergeburtstag und kein Ponyhof !!""


sooooo fürchterlich ist es nun wirklich nicht

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.265

18.03.2013 18:37
#2 RE: Westalpen 2013 Antworten

Oh!
Geht los!

Zitat von Axel J im Beitrag #1
NRW Sommerferien

Ferien sind in der Zeit vom 22.07. bis zum 03.09.



Zitat von Axel J im Beitrag #1
Achtung: das ist Motorradfahren pur - kein Kindergeburtstag und kein Ponyhof !!""

Darüber reden wir dann noch mal in Ruhe!

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

18.03.2013 18:41
#3 RE: Westalpen 2013 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #2
Zitat von Axel J im Beitrag #1
Achtung: das ist Motorradfahren pur - kein Kindergeburtstag und kein Ponyhof !!""[/i]

Darüber reden wir dann noch mal in Ruhe!


ach, das ist alles Quaaaak, wer normal auf einer Strasse fahren kann, kann das da auch, so . Ich finde es nur lustig, welche Vorstellungen manche "Biker" vom Fahren in den Bergen haben, wird total überbewertet, das .


Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.265

18.03.2013 18:48
#4 RE: Westalpen 2013 Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #3
wer normal auf einer Strasse fahren kann

Das krieg ich hin!!

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

18.03.2013 19:10
#5 RE: Westalpen 2013 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #4
... Das krieg ich hin!!


Siehste

Das wirkliche Problem bei solchen Touren sind die täglichen km, nicht viele, aber regelmäßig. Das muss man einfach üben.


Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.265

18.03.2013 19:57
#6 RE: Westalpen 2013 Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #5
Das wirkliche Problem bei solchen Touren sind die täglichen km, nicht viele, aber regelmäßig.

Damit hab ich nun gar kein Problem!

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 112.870

18.03.2013 20:12
#7 RE: Westalpen 2013 Antworten

Da kann ich ja nun leider nicht mit (was ja aber eigentlich klar war). Die Sommerferien gehen bei uns zwar nur bis 18. August, aber danach wird es hier zu Hause so viel zu tun geben, dass ich da nicht gleich wieder weg kann - und außerdem seid ihr ja da schon sicher unterwegs.

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich zwischen Wistade und Leitzach eine kleine Alpentour machen.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

19.03.2013 00:16
#8 RE: Westalpen 2013 Antworten

Zitat
....werde ich zwischen Wistade und Leitzach




...a-ha, also doch, wie's scheint.
Dass man aber auch immer erst brüllen muss ?!?!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

28.03.2013 18:37
#9 RE: Westalpen 2013 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #6
Damit hab ich nun gar kein Problem!


damit sicherlich auch nicht, oder



Neeeeee, war ein Scherz, ist mir gerade über den Weg gelaufen


Axel

-

Hobby Online




Beiträge: 41.943

28.03.2013 18:56
#10 RE: Westalpen 2013 Antworten

da wäre ich dabei Axel !!!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

28.03.2013 19:06
#11 RE: Westalpen 2013 Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #10
da wäre ich dabei Axel !!!!


klar, mit der Beta, Du Feigling , das muß schon mit der W

(lass das nicht den Brauchi sehen )


Axel

-

Hobby Online




Beiträge: 41.943

28.03.2013 19:09
#12 RE: Westalpen 2013 Antworten

Zitat
das muß schon mit der W



geht nitt !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.265

28.03.2013 19:34
#13 RE: Westalpen 2013 Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #10
da wäre ich dabei Axel !!!!


Ich auch! Aber nur hinten drauf, da kann man dann wenigstens die Augen zu machen!

Grüße
Monika

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.04.2013 18:37
#14 RE: Westalpen 2013 Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #10
da wäre ich dabei Axel !!!!


ich auch !!

Weiß jemand wo das war ? Irgendwas mit "....omaggio" oder so hat der Typ gesagt !

Ach ja, am Geilsten war der Kommentar des hessischen Mitfahrers. "Du hastse nemmer all"

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Rayman Offline




Beiträge: 557

03.04.2013 08:11
#15 RE: Westalpen 2013 Antworten

Hallo Axel,

ich hätte da grundsätzlich auch Interessse, müßte das aber vorher mit der Regierung und dem Arbeitgeber klären.

Wie sollen denn die groben Rahmenbedingungen wie z.B. grobe Anzahl der geplanten Reisetage, Anreise in die Alpen usw. aussehen?

Tschuldige die Fragen, ich bin in Alpenreisen völlig unerfahren.

Gruß

Rayman.de(tlef)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz