Axel J
18.03.2013 18:27
Brundi
18.03.2013 18:37
Oh! Geht los!
Zitat von Axel J im Beitrag #1 NRW Sommerferien Ferien sind in der Zeit vom 22.07. bis zum 03.09.
Zitat von Axel J im Beitrag #1 Achtung: das ist Motorradfahren pur - kein Kindergeburtstag und kein Ponyhof !!""Darüber reden wir dann noch mal in Ruhe!
Grüße Monika
Axel J
18.03.2013 18:41
Zitat von Brundi im Beitrag #2 Zitat von Axel J im Beitrag #1 Achtung: das ist Motorradfahren pur - kein Kindergeburtstag und kein Ponyhof !!""[/i] Darüber reden wir dann noch mal in Ruhe! ach, das ist alles Quaaaak, wer normal auf einer Strasse fahren kann, kann das da auch, so
. Ich finde es nur lustig, welche Vorstellungen manche "Biker" vom Fahren in den Bergen haben, wird total überbewertet, das
.
Axel
-
Brundi
18.03.2013 18:48
Zitat von Axel J im Beitrag #3 wer normal auf einer Strasse fahren kannDas krieg ich hin!!
Grüße Monika
Axel J
18.03.2013 19:10
Zitat von Brundi im Beitrag #4 ... Das krieg ich hin!!Siehste
Das wirkliche Problem bei solchen Touren sind die täglichen km, nicht viele, aber regelmäßig. Das muss man einfach üben.
Axel
-
Brundi
18.03.2013 19:57
Zitat von Axel J im Beitrag #5 Das wirkliche Problem bei solchen Touren sind die täglichen km, nicht viele, aber regelmäßig. Damit hab ich nun gar kein Problem!
Grüße Monika
Da kann ich ja nun leider nicht mit (was ja aber eigentlich klar war). Die Sommerferien gehen bei uns zwar nur bis 18. August, aber danach wird es hier zu Hause so viel zu tun geben, dass ich da nicht gleich wieder weg kann - und außerdem seid ihr ja da schon sicher unterwegs. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich zwischen Wistade und Leitzach eine kleine Alpentour machen.
Grüße Falcone
Zitat ....werde ich zwischen Wistade und Leitzach ...a-ha, also doch, wie's scheint. Dass man aber auch immer erst brüllen muss ?!?! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Axel J
28.03.2013 18:37
Zitat von Brundi im Beitrag #6 Damit hab ich nun gar kein Problem! damit sicherlich auch nicht, oder
Neeeeee, war ein Scherz, ist mir gerade über den Weg gelaufen
Axel
-
Hobby
28.03.2013 18:56
da wäre ich dabei Axel !!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Axel J
28.03.2013 19:06
Zitat von Hobby im Beitrag #10 da wäre ich dabei Axel !!!! klar, mit der Beta, Du Feigling
, das muß schon mit der W
(lass das nicht den Brauchi sehen
)
Axel
-
Hobby
28.03.2013 19:09
Zitat das muß schon mit der W geht nitt !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
28.03.2013 19:34
Zitat von Hobby im Beitrag #10 da wäre ich dabei Axel !!!! Ich auch! Aber nur hinten drauf, da kann man dann wenigstens die Augen zu machen!
Grüße Monika
U-W
02.04.2013 18:37
Zitat von Hobby im Beitrag #10 da wäre ich dabei Axel !!!! ich auch !!
Weiß jemand wo das war ? Irgendwas mit "....omaggio" oder so hat der Typ gesagt !
Ach ja, am Geilsten war der Kommentar des hessischen Mitfahrers. "Du hastse nemmer all"
.Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändertpersönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Rayman
03.04.2013 08:11
Hallo Axel, ich hätte da grundsätzlich auch Interessse, müßte das aber vorher mit der Regierung und dem Arbeitgeber klären. Wie sollen denn die groben Rahmenbedingungen wie z.B. grobe Anzahl der geplanten Reisetage, Anreise in die Alpen usw. aussehen? Tschuldige die Fragen, ich bin in Alpenreisen völlig unerfahren. Gruß
Rayman.de(tlef)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung