Zitat von Axel J im Beitrag #16ca. Fr., 23.8. abends in Müllheim - Sa., 31.8. wieder abends in Müllheim
Moin Axel, moin Monika,
ich hab mal vorsichtig angefragt und positives Feedback erhalten. Ich würde wohl, wenn ich mich gut benehme und sonst nix schlimmes passiert, seitens Family als auch Arbeitgeber die Woche frei bekommen. Einzige Schwierigkeit die ich terminlich noch sehe: An Fr. 23.08. schon starten, wird ggf. schwierig werden. Aber die Feinplanung steht ja noch nicht, wenn ich das richtig verstanden hab.
Das ist überhaupt kein Problem, die einzige Frage: rauf oder runter, oder rauf und runter
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #30... Hab' ich letztes Jahr auf meiner Tour noch nicht gekannt und leider, leider "knapp" verpasst...
falls wir die Tour so fahren, dann würden wir auch äußerst knapp dran vorbei (durch Pontamafrey ja, aber halt nicht den Abzweig dort rauf). Und was sagt uns das: Kenntnisse von Kennern sind immer gut, das schafft kein kurvenreiches Navi
Ich hoffe, wir werden Zeit finden, die eine oder andere Pause zusammen einzulegen. Nicht, dass du schon wieder los bist, wenn ich erst auf dem Pass ankomme. Da könnten 15 Minuten knapp werden (zumal ich dann ja auch noch Fotos machen muss)!
Hiermit möchte ich mein tiefstes Interesse an einer Teilnahme bekunden. Leider kann ich noch keine genauere Aussage treffen und bitte noch um etwas Geduld. Bis auf weiteres...
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!