Zitat von Donki im Beitrag #15... auch Schweizer sind Menschen...
schrieb ich doch schon, auch da gibt es ein paar sympathische Menschen .
Mal sehen, das ginge dann aber nur für die Übernachtung Sa (kommen wir erst abends an) > So (müssen wir morgens weiter), also leider nix mit Ausfahrt, etc.
ich könnte am Samstag Nachmittag zu Besuch kommen, bin sonst schon verplant. Bitte genauere Angaben über Standort. In Langenbruck hatten meine Kinder mal ein Pfadilager. Schöne gegend am Rand des Jura.
Zitat von Donki im Beitrag #17 Brundi kenn ich ja schon.
Psssst... nicht, dass die anderen Schweizer noch Angst bekommen!
Zitat von Donki im Beitrag #19 Mache die nächsten Tage die Sache mal klar und melde dann die Details.
Nach Möglichkeit bitte 1. so schnell wie möglich was klar machen 2. was klar machen, wo man auch ohne Schlafsack und Zelt zu zivilen Preisen übernachten kann
Hier ein kurzer Zwischenstand über mögliche Teilnehmer: - Wisi + 1 - Solmsbachtauer + ? - Hagen S - Freebiker + ? - Freewheeling-Franklyn - Fondue + ? - Benzina66 + 1 - Gentleman - Pippo + 1 - Soulie - Srtom (mit Fahrdienst ab Grenze..) - Brundi, Axel, Dieter - Ka_Be mit Kurzbesuch Sa - Donki + 3
Zurzeit also ca. 25 Interessierte (die "?" als 1 Teilnemer gerechnet), davon fallen noch einige weg, ein paar kommen noch dazu, also 15 werdens mindestens sein. Dann machen wir das Ding doch fest. Melde mich mit den Details Ende nächster Woche und schreibe dann konkrete Anmeldeliste aus. SCHWEIZER/INNEN SIND ÜBRIGENS AUCH EINGELADEN (Danke den bereits Gemeldeten)! Ein paar mehr noch, sonst darf ich das ganze Wkend wieder schnelle fremde Sprache sprechen..
Wird der Schweizeranteil über 25 % liegen? Sonst müsste man es als Südstaatlertreffen-Unterabteilung in der südlichen Enklave bezeichnen. Soll aber auch schon vorgekommen sein... Schwaben und Bayern verstehen wir ja.