Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 6.445 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.07.2013 09:28
#16 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #15
... auch Schweizer sind Menschen...


schrieb ich doch schon, auch da gibt es ein paar sympathische Menschen .

Mal sehen, das ginge dann aber nur für die Übernachtung Sa (kommen wir erst abends an) > So (müssen wir morgens weiter), also leider nix mit Ausfahrt, etc.

Axel

-

Donki Offline




Beiträge: 576

18.07.2013 09:54
#17 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Ja schaut mal, würd mich freuen. Brundi kenn ich ja schon.

Ka_Be Offline




Beiträge: 152

18.07.2013 12:46
#18 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Hallo Donki,

ich könnte am Samstag Nachmittag zu Besuch kommen, bin sonst schon verplant. Bitte genauere Angaben über Standort. In Langenbruck hatten meine Kinder mal ein Pfadilager. Schöne gegend am Rand des Jura.

Gruss

Ka_Be

Donki Offline




Beiträge: 576

18.07.2013 13:53
#19 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Moin Ka_Be
Stepvisiten sind natürlich auch ok. Mache die nächsten Tage die Sache mal klar und melde dann die Details.
Gruss Donki

benzina66 Offline




Beiträge: 60

18.07.2013 22:19
#20 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Ich wohn direkt an der Grenze Otterbach - würdet ihr mich mit abholen????

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

18.07.2013 22:23
#21 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #17
Brundi kenn ich ja schon.

Psssst... nicht, dass die anderen Schweizer noch Angst bekommen!

Zitat von Donki im Beitrag #19
Mache die nächsten Tage die Sache mal klar und melde dann die Details.

Nach Möglichkeit bitte
1. so schnell wie möglich was klar machen
2. was klar machen, wo man auch ohne Schlafsack und Zelt zu zivilen Preisen übernachten kann

Grüße
Monika

pippo Offline



Beiträge: 63

18.07.2013 22:28
#22 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Ich bin voraussichtlich dabei, nehme noch einen weiteren W-Kollegen mit.

Gruss Pippo

SUITom Offline




Beiträge: 117

19.07.2013 00:40
#23 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Donki - geile Aktion!!
Leider muss ich an diesem Weekend arbeiten!! Schade!
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr!

Wünsch euch ne tolle Fete.

Greez SUITom

Donki Offline




Beiträge: 576

19.07.2013 00:58
#24 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Yeah, also es scheint zu klappen. ich mach die Sache klar und klär die paar Sonderwünsche (..). Let's Rock

Donki Offline




Beiträge: 576

20.07.2013 14:21
#25 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Hier ein kurzer Zwischenstand über mögliche Teilnehmer:
- Wisi + 1
- Solmsbachtauer + ?
- Hagen S
- Freebiker + ?
- Freewheeling-Franklyn
- Fondue + ?
- Benzina66 + 1
- Gentleman
- Pippo + 1
- Soulie
- Srtom (mit Fahrdienst ab Grenze..)
- Brundi, Axel, Dieter
- Ka_Be mit Kurzbesuch Sa
- Donki + 3

Zurzeit also ca. 25 Interessierte (die "?" als 1 Teilnemer gerechnet), davon fallen noch einige weg, ein paar kommen noch dazu, also 15 werdens mindestens sein. Dann machen wir das Ding doch fest. Melde mich mit den Details Ende nächster Woche und schreibe dann konkrete Anmeldeliste aus.
SCHWEIZER/INNEN SIND ÜBRIGENS AUCH EINGELADEN (Danke den bereits Gemeldeten)! Ein paar mehr noch, sonst darf ich das ganze Wkend wieder schnelle fremde Sprache sprechen..

Grüsse & gute Fahrt bei dem Wetterchen..
Donki

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

20.07.2013 15:28
#26 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Bin vorausichtlich dabei.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

23.07.2013 19:32
#27 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Wir kommen voraussichtlich auch , wissen es aber leider noch nicht genau.
Grüße
Krozinger und Irmi

PS: ist ja nicht so weit....

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.07.2013 20:10
#28 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Wird der Schweizeranteil über 25 % liegen? Sonst müsste man es als Südstaatlertreffen-Unterabteilung in der südlichen Enklave bezeichnen. Soll aber auch schon vorgekommen sein... Schwaben und Bayern verstehen wir ja.

Donki Offline




Beiträge: 576

23.07.2013 20:45
#29 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Wird schon alles passen. Fahre Ende Woche mal zum Gast-Bauernhof und mache alles klar.
Grüsse

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.07.2013 21:49
#30 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Fürchte-het eu-heuch nicht!

Aus Norddeutschland kommt wohl kaum jemand!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz