Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.174 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frielinger Offline



Beiträge: 963

05.03.2013 21:05
Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Nachdem wir in 2012 auf ein Treffen verzichtet haben, um "ein wenig umzubauen" wollen wir in diesem Jahr wieder ein Treffen in der altbekannten und bewährten Form auszurichten. Geplant ist das Wochenende 24/25 August 2013. Platz zum Zelten ist reichlich vorhanden, das Heuhotel in unserer Scheune hat wieder geöffnet und evtl. besteht auch die Möglichkeit, bei unseren unmittelbaren Nachbarn (Ferienhof Riensheide) eine der Ferienwohnungen anzumieten (aber Achtung, im August ist in der Heide Hochsaison, rechtzeitiges kümmern sichert die besten Plätze). Es soll am Samstagnachmittag eine kleine Rundfahrt geben, evtl. steigt dann noch eine Überraschung und abends ist dann Grillen, Lagerfeuer, gute Laune und alles sonstige. Eine kleine Umlage sichert die Grundernährung und die erforderliche Getränkeversorgung ab.
Details wie genaue Zeiten, einigermaßen verbindliche Anmeldungen usw. klären wir dann irgentwann im Sommer.
Wir freuen uns auf viele bekannte und noch unbekannte Gesichter und sind uns sicher, wieder ein vergnügtes Wochenende mit interessanten, witzigen und spannenden Menschen verbringen zu können

Erika und Detlef

kitty Offline




Beiträge: 692

06.03.2013 20:32
#2 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Au prima, wieder Heidschnuckentreffen!
Vielleicht schaff ich's ja dieses Jahr mal wieder.

Grüße in die Heide
Christine

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.03.2013 20:41
#3 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Moin

das schau ich mir gerne mal an.

Grüße
Ulf

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.03.2013 20:42
#4 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Tscha - ick glöv, da wern wi ok bi

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.03.2013 20:44
#5 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #3
Moin

das schau ich mir gerne mal an.

Grüße
Ulf


Da muss ich dann wohl mit. Diesmal aber ohne Zwerg dafür mit Schlafsack

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.03.2013 20:51
#6 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Dann fahr ich vorher noch in den Forellenpuff

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.03.2013 20:53
#7 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Au ja, das war eine leckere Idee

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.03.2013 21:18
#8 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #6
Dann fahr ich vorher noch in den Forellenpuff


Kleines Stängelchen Dynamit und ein Casher!

Grüße
Monika

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

06.03.2013 21:56
#9 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Moinsen,

Da freuen wir uns drauf!



gar maßlos ist die Bremerin...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

pelegrino Online




Beiträge: 51.252

07.03.2013 13:39
#10 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Ist bereits im Kalender eingetragen ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

08.03.2013 00:21
#11 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Ich heb mal ganz vorsichtig den Finger, will mal wieder im Heu pennen. Mal sehen obs klappt - das mit dem kommen mein ich.

....alles Gute, wird schon ....

claro Offline




Beiträge: 1.009

08.03.2013 13:25
#12 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Genau diesen Termin habe ich schon seit dem vorigen Jahr auf Verdacht im Kalender geblockt,
da die Heidschnucken ja immer Ende August durch die Heide geführt werden.
Diesmal hat auch meine Ex-Freundin und heutige Ehefrau interesse bekundet und sich bereit erklärt ihre W auszuführen.
Da wir möglichst wenig BAB fahren wollen, werden wir wohl an dem Freitagnachmittag schon Zuhause ablegen
und uns unterwegs eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.

Herzliche Grüße
vom Niederrhein in die Heide
Rolf

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Anonymus

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.06.2013 18:59
#13 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Tja, 2012 ist das schönste aller Treffen ausgefallen und 2013 kann ich nicht!!!

Da bin ich nämlich auf dem Weg in die Dolomiten!

Grüße
Monika

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.06.2013 09:28
#14 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Au fein!

Habt Ihr einen Räucherofen vor Ort? Oder soll ich einen mitbringen?

Wenn wir irgendwelche geeigneten Fische (z. B. Forellen) noch Samstag in Lake legen, könnte gar köstlicher Duft uns an die sonntägliche Frühstückstafel locken.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Online




Beiträge: 51.252

06.06.2013 09:33
#15 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Zitat
...auf dem Weg in die Dolomiten...

Dann mach' doch 'n Schlenker über Frielingen!

Zitat
...Räucherofen vor Ort?...

Ab Mittwoch nächste Woche, beim Discounter im Ramsch .



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz