Nachdem wir in 2012 auf ein Treffen verzichtet haben, um "ein wenig umzubauen" wollen wir in diesem Jahr wieder ein Treffen in der altbekannten und bewährten Form auszurichten. Geplant ist das Wochenende 24/25 August 2013. Platz zum Zelten ist reichlich vorhanden, das Heuhotel in unserer Scheune hat wieder geöffnet und evtl. besteht auch die Möglichkeit, bei unseren unmittelbaren Nachbarn (Ferienhof Riensheide) eine der Ferienwohnungen anzumieten (aber Achtung, im August ist in der Heide Hochsaison, rechtzeitiges kümmern sichert die besten Plätze). Es soll am Samstagnachmittag eine kleine Rundfahrt geben, evtl. steigt dann noch eine Überraschung und abends ist dann Grillen, Lagerfeuer, gute Laune und alles sonstige. Eine kleine Umlage sichert die Grundernährung und die erforderliche Getränkeversorgung ab. Details wie genaue Zeiten, einigermaßen verbindliche Anmeldungen usw. klären wir dann irgentwann im Sommer. Wir freuen uns auf viele bekannte und noch unbekannte Gesichter und sind uns sicher, wieder ein vergnügtes Wochenende mit interessanten, witzigen und spannenden Menschen verbringen zu können
Genau diesen Termin habe ich schon seit dem vorigen Jahr auf Verdacht im Kalender geblockt, da die Heidschnucken ja immer Ende August durch die Heide geführt werden. Diesmal hat auch meine Ex-Freundin und heutige Ehefrau interesse bekundet und sich bereit erklärt ihre W auszuführen. Da wir möglichst wenig BAB fahren wollen, werden wir wohl an dem Freitagnachmittag schon Zuhause ablegen und uns unterwegs eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.
Herzliche Grüße vom Niederrhein in die Heide Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Habt Ihr einen Räucherofen vor Ort? Oder soll ich einen mitbringen?
Wenn wir irgendwelche geeigneten Fische (z. B. Forellen) noch Samstag in Lake legen, könnte gar köstlicher Duft uns an die sonntägliche Frühstückstafel locken.