Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.174 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

06.06.2013 10:22
#16 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Da darf ich arbeiten.
Aber vielleicht kurzfristig ins Heuhotel.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Frielinger Offline



Beiträge: 963

23.07.2013 21:36
#17 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

So, dann soll das Thema Heidschnuckentreffen mal wieder nach oben geholt werden, denn es sind nur noch 4 Wochen, bis die Schnucken mal wieder zum Treffen einladen. Eingeladen darf sich (fast) jeder fühlen, der hier im Forum unterwegs ist und dem das ganze nicht zu rustikal ist. Übernachtung ist im Stroh in der Scheune oder im mitzubringenden Zelt, Platz ist reichlich vorhanden. Inwieweit bei unserem Nachbarn (Ferienhof Riensheide) noch Ferienwohnungen frei sind, müsstet ihr gegebenenfalls selbst erfragen.
Für den Überblick wäre es schön, wenn ihr euch bis ungefähr 3 Tage vor dem Treffen angemeldet hättet, damit wie halbwegs disponieren können. Aber keine Bange, auch spontan anreisende Gäste werden nicht verhungern oder verdursten.

Wir freuen uns auf euch

Erika und Detlef

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

24.07.2013 09:50
#18 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Zitat
...bis ungefähr 3 Tage vor dem Treffen angemeldet hättet...

Ist fest gebucht, bei Anja und mir .

Mal schauen, ob ich den Hund meiner Brut aufs Auge drücken kann.

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

NO881 Offline



Beiträge: 526

24.07.2013 21:09
#19 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Ich bin da. Ich meine - ich komme. Ne also...ich hab Zeit und mach mich auf den Weg. Bitte 3ten Strohballen von links in der 2ten Reihe von unten reservieren.

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.07.2013 21:36
#20 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Zitat von NO881 im Beitrag #19
Bitte 3ten Strohballen von links in der 2ten Reihe von unten reservieren.

War ja bisher immer mein Plätzchen. Aber für dieses Jahr trete ich den Platz an dich ab!

Grüße
Monika

Frielinger Offline



Beiträge: 963

30.07.2013 05:26
#21 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Ich beginne dann mal die Liste für das Treffen in Frielingen vom 24.+25. 08 2013

Erika und Detlef als Gastgeber
Pele
Anja
Nobbi
Bernd aber mit kleinem ?

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.07.2013 08:28
#22 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

He Du! Hast Du uns vergessen?

Erika und Detlef als Gastgeber
Pele
Anja
Nobbi
Bernd aber mit kleinem ?
Tina
Uwe

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

NO881 Offline



Beiträge: 526

30.07.2013 15:46
#23 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Erika und Detlef als Gastgeber
Pele
Anja
Nobbi+Marcel
Bernd aber mit kleinem ?
Tina
Uwe

Marcel ist der Sohn von meinem Freund, 21, ohne Mopedführerschein,
absolut friedlich, etwas verfressen und schnell besoffen

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

mini Offline



Beiträge: 276

07.08.2013 13:22
#24 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Erika und Detlef als Gastgeber
Pele
Anja
Nobbi+Marcel
Bernd aber mit kleinem ?
Tina
Uwe
mini

--------------------
bis neulich
Klaus

aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

07.08.2013 13:24
#25 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Boah, mini ist auch dabei!
Long time no see und aufm Heidschnuckentreffen leider auch nicht, denn da bin ich auf dem Weg in die Dolomiten.

Grüße
Monika

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

07.08.2013 14:36
#26 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Zitat
...da bin ich auf dem Weg in die Dolomiten...

Schade.

Naja, vielleicht haste ja noch vorher 'n Kolbenfresser oder 'n Rahmenbruch - dann klappt's vielleicht doch noch, mit den Heidschnucken !

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

07.08.2013 15:00
#27 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #26
vorher 'n Kolbenfresser oder 'n Rahmenbruch





Bloß nicht!

Grüße
Monika

claro Offline




Beiträge: 1.009

08.08.2013 21:55
#28 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Ich möchte auch im Stroh schlafen

Erika und Detlef als Gastgeber
Pele
Anja
Nobbi+Marcel
Bernd aber mit kleinem ?
Tina
Uwe
mini
claro

Freu mich dann mal wieder ein den Einen oder die Andere mal wieder zu sehen.
Bis dahin.
Gruß
Rolf

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Anonymus

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.08.2013 21:59
#29 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Erika und Detlef als Gastgeber
Pele
Anja
Nobbi+Marcel
Bernd aber mit kleinem ?
Tina
Uwe
mini
claro und Birgit

Gruß
Bernd

claro Offline




Beiträge: 1.009

09.08.2013 09:39
#30 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Hi Bernd!
Ja. Ursprünglich wollte Birgit mitkommen. Aber jetzt wohl doch nicht. Leider.
Mittlerweile hab ich's aufgegeben sie davon zu überzeugen ihre W mal wieder zu bewegen. Kann ich eben mit zwei W's fahren (natürlich nicht gleichzeitig ...)
Wenn nächstes Jahr noch was in der Portokasse ist, vielleicht baue ich meine ein bisschen Richtung Cafe Racer um...mal sehen.
Hängt davon ab was uns der Umzug kostet.

Es bleibt also bei:

Erika und Detlef als Gastgeber
Pele
Anja
Nobbi+Marcel
Bernd aber mit kleinem ?
Tina
Uwe
mini
claro

Was ist mit dir?

Gruß
Rolf

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Anonymus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz