So, dann soll das Thema Heidschnuckentreffen mal wieder nach oben geholt werden, denn es sind nur noch 4 Wochen, bis die Schnucken mal wieder zum Treffen einladen. Eingeladen darf sich (fast) jeder fühlen, der hier im Forum unterwegs ist und dem das ganze nicht zu rustikal ist. Übernachtung ist im Stroh in der Scheune oder im mitzubringenden Zelt, Platz ist reichlich vorhanden. Inwieweit bei unserem Nachbarn (Ferienhof Riensheide) noch Ferienwohnungen frei sind, müsstet ihr gegebenenfalls selbst erfragen. Für den Überblick wäre es schön, wenn ihr euch bis ungefähr 3 Tage vor dem Treffen angemeldet hättet, damit wie halbwegs disponieren können. Aber keine Bange, auch spontan anreisende Gäste werden nicht verhungern oder verdursten.
Ich bin da. Ich meine - ich komme. Ne also...ich hab Zeit und mach mich auf den Weg. Bitte 3ten Strohballen von links in der 2ten Reihe von unten reservieren.
Hi Bernd! Ja. Ursprünglich wollte Birgit mitkommen. Aber jetzt wohl doch nicht. Leider. Mittlerweile hab ich's aufgegeben sie davon zu überzeugen ihre W mal wieder zu bewegen. Kann ich eben mit zwei W's fahren (natürlich nicht gleichzeitig ...) Wenn nächstes Jahr noch was in der Portokasse ist, vielleicht baue ich meine ein bisschen Richtung Cafe Racer um...mal sehen. Hängt davon ab was uns der Umzug kostet.
Es bleibt also bei:
Erika und Detlef als Gastgeber Pele Anja Nobbi+Marcel Bernd aber mit kleinem ? Tina Uwe mini claro
Was ist mit dir?
Gruß Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus