Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.174 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mini Offline



Beiträge: 276

25.08.2013 15:29
#61 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Moin!

Gelandet, heil und trocken! Detlef, du kannst aufhören zu tanzen.
An dieser Stelle auch noch mal: Vielen lieben Dank für das unbeschreibliche Rundum-Sorglos-Paket!

Es war mir ein Fest.
LG

--------------------
bis neulich
Klaus

Gleichläufer Offline




Beiträge: 41

25.08.2013 16:20
#62 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Wir sind auch wohlbehalten und trocken zu Hause angekommen.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Erika und Detlef für den freundlichen Empfang, für die aufopfernde Bewirtung und auch dafür, dass Ihr die ganze Arbeit und Mühsal auf Euch nehmt, damit dieses schöne Treffen stattfinden konnte.
Übrigens hat uns Nobbi auf der A2 zwanzig Kilometer vor Fahrtende noch überholt.

Gruß Siggi und Birgit

claro Offline




Beiträge: 1.009

25.08.2013 16:56
#63 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Bin auch gut Zuhause angekommen. Aber ob ich Detlev nochmal was glauben soll???
Von wegen die Regenfront zieht bei euch vorbei...
Auf den letzten drei Kilometern von der Autobahn bis Zuhause hat's mich doch erwischt und ich
bin noch schön naß geworden.

Vielen lieben Dank Detlev und Erika für eure Mühe. Es war ein schönes Wochenende bei euch in der Heide.
Freue mich schon auf's nächste Mal. Die Frage ist nur: wo findest dann die Ausfahrt statt?
Wie meinte Detlev: Jetzt kennt ihr alle Kurven hier bei uns.
Ach ja: danke auch an alle die dabei waren. Es war schön mit euch!

Bis dann mal
liebe Grüße

Rolf

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Anonymus

kitty Offline




Beiträge: 692

25.08.2013 17:12
#64 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Vielen Dank für das schöne, gemütliche und entspannte Treffen.
In Frielingen gibt es einfach nette Leute.
Ihr macht das großartig, Erika und Detlef

Auf dem Rückweg dachte ich so vor mich hin und frug mich allerdings, warum es eigentlich "Heidschnuckentreffen" heißt?
Ich hab das ganze Wochenende keine Heidschnucke gesehen geschweige denn getroffen - oder waren die etwa auf dem Grill???

Danke für eure Gastfreundschaft.
Liebe Grüße
Christine

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

25.08.2013 17:17
#65 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Schönen Dank an alle Heidjer für Essen und Trinken, das Einheizen und tieffräsende Gespräche.

Bin auch wieder in Hamburg gelandet, obwohl die Biker (http://www.vattenfall-cyclassics.de/imag..._875x1480px.jpg) uns in der Wegeplanung einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Letztendlich bin ich bis Hoopte gechillt und dann mit der Fähre zum Zollenspieker und von dort nach Hause getrudelt.

So und nun noch mal ab in die Sonne...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Tina Offline




Beiträge: 39

25.08.2013 19:06
#66 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Uwe und ich sind seit 16:00 Uhr zu Hause. Waren unterwegs noch Eis essen und haben eine große Runde nach Hause gedreht - wir wollten noch das schöne Wetter ausnutzen.

Es war wieder mal sehr schön bei Euch, Erika und Delef, und mich Euch und mit all den anderen.

So, mein Mann hat grad gerufen - das Essen ist fertig.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß, Uwe & Tina

Liebe das Leben!

NO881 Offline



Beiträge: 526

25.08.2013 19:31
#67 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Wir sind auch wieder daheim, schon seit 4 Uhr, und wir sind trocken geblieben. War ein Superwochenende, vielen Dank an alle die da waren und vor allem natürlich an die Gastgeber. Gruß auch vom Marcel, der die alten Leute gar nicht schlimm fand. Hat uns beiden sehr gut gefallen.

Frielinger Offline



Beiträge: 963

25.08.2013 20:30
#68 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Jede Party ist nur so gut wie die Gäste, die mitfeiern und diese Party war sehr gut.

Liebe Grüße an alle, die mitgefeiert haben

Erika und detlef

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

26.08.2013 08:55
#69 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Tina hat eigentlich schon alles gesagt - somit bleibt mir nur auch noch ein ganz herzliches

DANKESCHÖN EUCH BEIDEN - Ihr seid toll!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.08.2013 13:13
#70 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Genau! Und danke für den Kaffee!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

26.08.2013 13:39
#71 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Moinsen,

auch von den Heimschläfern und spätfrühstückern () ein ganz dickes dankeschön - wie immer wars toll, perfekt organisiert
(für fehlenden Kuchen im Bahnhof konntet Ihr ja nix - außerdem gabs den dann ja auf dem Hof!!) und mit allerbestem Wetter.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

26.08.2013 21:11
#72 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Zitat
Zitat von Tom im Beitrag #70
Genau! Und danke für den Kaffee!



Und ich sagte noch zu Kitty: Sag mal, war das nicht der Tom, der uns vorhin mit der grünen W hinter Schneverdingen auf der B3 entgegengekommen ist?!

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

27.08.2013 09:32
#73 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

War, wie immer, alles Bestens und schön - danke nochmal von Anja & Pele !

Zitat
...Frage ist nur: wo findest dann die Ausfahrt statt?...

Schaunmermal - nächstes Jahr weiß ich das auch noch nicht, aber in 2015 gibt's dann hoffentlich irgendwo nordöstlich von Frielingen einen Kaffe&Kuchen-Zwischenstopp dann bei uns ...

weiß jemand vielleicht einen spottbilligen, oder zumindest günstig zu erwerbenden Resthof irgendwo da in der Gegend ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.08.2013 19:48
#74 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Zitat
Und ich sagte noch zu Kitty: Sag mal, war das nicht der Tom, der uns vorhin mit der grünen W hinter Schneverdingen auf der B3 entgegengekommen ist?!



Genau, da ward ihr aber nördlich von Welle schon kurz vor der Autobahn. Schade, ich dachte nicht dass ihr so früh losfahrt (und war selber spät dran).

kitty Offline




Beiträge: 692

01.09.2013 22:17
#75 RE: Heidschnuckentreffen 2013 Antworten

Schade Tom, da haben wir uns wirklich grad verpasst.
War schön in der Heide.

Gruß
Christine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz