... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
claro
19.08.2013 12:03
Blöde Frage: Wieso ist die Anschrift eigentlich Frielingen 38, wenn die Strasse lt. Guglemäp "Woltem" heißt? So. Und jetzt die dazu die blöde Antwort... Bis Samstag Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Zitat ..."Woltem"...und...die blöde Antwort... Das ist die Kölsche Aussprache: "Da wolte m a ejentlisch hin ..."
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Pele`s Bild bei Google-Earth ist richtig und Frielingen heißt immer noch Frielingen, obwohl wir Frielingen-Woltem heißen und Google doch nicht allwissend ist Detlef
Zitat von Frielinger im Beitrag #49 Pele`s Bild bei Google-Earth ist richtig und Frielingen heißt immer noch Frielingen, obwohl wir Frielingen-Woltem heißen und Google doch nicht allwissend ist Detlefund Goggle maps ok nich
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat von Ulf im Beitrag #6 Dann fahr ich vorher noch in den ForellenpuffUnd?
Beißen sie?
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von Nisiboy im Beitrag #51 Zitat von Ulf im Beitrag #6 Dann fahr ich vorher noch in den Forellenpuff Und? Beißen sie?Mir hat er gesagt, dass er gar nicht mehr kommt - zu viel zu tun vor Glemseck.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
kitty
22.08.2013 21:08
Gibt's noch ein Plätzchen für mich und mein Zelt? Gruß in die Heide Christine
Na klar, schön das du auch mit "schnuckeln" möchtest. Das Wetter soll richtig gut bleiben. Wir freuen uns Erika und Detlef
kitty
22.08.2013 21:43
Ich freu mich auch auf euch Bis Samstag! Christine
Den Ralf aus Hamburg ( W-Arum) meld ich dann auch nochmal bei mir selber mit an Detlef
Hallo, Birgit und ich kommen auch mit zwei W´s und Zelt. Wir fahren gleich schon los, übernachten aber noch am Steinhuder Meer. Gruß Siggi
NO881
23.08.2013 23:27
Ich fahr erst gegen 12 los und hab 400km - also bis morgen Abend. Lasst noch was über....
ziro
24.08.2013 07:21
Zitat von Frielinger im Beitrag #45 An die Heidschnuckentreffler Uwe`s Link auf Frielingen 38 ist so ähnlich wie meistens seine Datumsangaben, halbrichtig . Deswegen ist er damals wohl auch aus dieser "Mörderkurve" bei Euch rausgeflogen. Wenn sein Navi immer 2 km zurück anzeigt...
Moin, bin gut durch Verkehr und Wind wieder zu Hause angekommen. Toll war´s. Vielen leiben Dank an Detlef und Erika für die tolle Orga und das Komfortzimmer. Liebe Grüße Frank
Drink Whisky and shut up.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung