Wir sind auch wieder gut und vor allem trocken zu Hause angekommen. Herzlichen Dank an den Donki für die tolle Organisation,
der Gastgeberfamilie Portmann für das tolle Grill - und Frühstückserlebnis , das Burezmorge inclusive musikalischer Begleitung durch 2 Alphornbläser, das war einfach klasse, und übernachten im Stroh über dem Kuhstall was besonderes,
dem super Auftritt vom ZENO nach dem Grillen, das war musikalisch eine wirklich tolle Überraschung, County music mal ganz anders.
Auch haben sich Irmi und ich sehr darüber gefreut , dass wir so freundlich von den anderen Schweizer und deutschen Gästen aufgenommen wurden. Irmi hat als Preis für die 2-weiteste Anreise ein schönes rotes SCHWEIZER Halstuch aus den Händen von Fondue erhalten, worüber sie sich sehr gefreut hat. Wir fanden es richtig schön so nette, neue Leute kennenzulernen. Wenn es wieder ein Schweizer Treffen gibt, wären wir gerne wieder dabei.
Auch wurde für ein problemloses Motorradfahren gesorgt, weit und breit war kein einziges Schweizer Polizeiauto zu sehen... Die sind vielleicht alle hinter der Brundi und ihren 2 "Komplizen" her....
Vielen Dank nochmals
Irmi und Krozinger
PS: das mit der Opfer-Anode ist schon irgendwie interessant....
Ich habe mich sehr gefreut, Bekannte wieder zu sehen und neue Menschen kennen zu lernen. Danke an alle, die gekommen sind! Bin mit Tiger und seiner Lilly trocken und gemütlich nach Hause gekruust, natürlich nicht, ohne dass zwischendurch mal unfreiwillig gestoppt und irgendwas festgezurrt, nachgezogen und gestopft werden musste... Beste Grüsse und ein kräftiges "Moouuuuhh"
Zitat von wisi im Beitrag #120 ... das Reisewetter - nun, wahrscheinlich könnte man es als Anfängerfehler bezeichnen, ein Treffen ausgerechnet auf ein Wochenende zu legen, an dem Brundi durch die Gegend fährt - aber so lernt man dazu. Heute auf der Rückfahrt hat man aber schon gemerkt, dass sie mittlerweile schon ein bisschen weiter weg sein muss - zumindest wir sind heute kaum nass geworden.
Lieber Achim, frag mal die Jungs, die mit mir zur Zeit unterwegs sind. Die haben ihre Entscheidung auch schon bereut!
Vielen Dank für das schöne Treffen. Vorallem natürlich an Donki für die ganze Vorbereitungsarbeitsarbeit und die fürsorgliche Begleitung vor Ort. Ganz herzlichen Dank an dich.
Ein ganz grosses Dankeschön auch an die Freunde vom grossen Kanton, schön dass Ihr gekommen seid. Wir laden euch gerne wieder ein, wenn es eine Fortsetzung geben sollte. Das nächste Mal schauen wir dann auch besser zum Wetter, versprochen.
Eure Mithilfe an der Schweizer Folkore und Musiktradition war sensationell gut und das alles stilgerecht: am Sonntag und vor dem Frühstück. Man ist ja früher nicht unbedingt zuerst in die Kirche gerannt sondern hat den Schöpfer, die Tiere usw. auf seine eigene Art gelobt und bedacht... Einen Alpsegen gibts sehr wahrscheinlich auf der Höhe, wo wir waren nicht, ich kann mich aber täuschen.
Liebe Grüsse Fondue
Es soll ja noch etliche Bild und Tondokumente geben, aber ich weiss nicht wo.
Ich habe auch noch massenhaft Bild- und Videomaterial. Ich muss das alles aber erst einmal sichten und aussortieren, könnte aber noch eine Weile dauern.