Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 6.445 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
smack Offline




Beiträge: 3.619

25.08.2013 14:56
#121 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

ich finde die idee, brundi als opferanode einzusetzen, her-vor-ra-gend

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

25.08.2013 17:11
#122 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Wir sind auch wieder gut und vor allem trocken zu Hause angekommen.
Herzlichen Dank an den Donki für die tolle Organisation,

der Gastgeberfamilie Portmann für das tolle Grill - und Frühstückserlebnis , das Burezmorge inclusive musikalischer
Begleitung durch 2 Alphornbläser, das war einfach klasse, und übernachten im Stroh über dem Kuhstall was besonderes,

dem super Auftritt vom ZENO nach dem Grillen, das war musikalisch eine wirklich tolle Überraschung, County music mal ganz anders.

Auch haben sich Irmi und ich sehr darüber gefreut , dass wir so freundlich von den anderen Schweizer und deutschen Gästen aufgenommen wurden.
Irmi hat als Preis für die 2-weiteste Anreise ein schönes rotes SCHWEIZER Halstuch aus den Händen von Fondue erhalten, worüber sie sich sehr gefreut hat. Wir fanden es richtig schön so nette, neue Leute kennenzulernen. Wenn es wieder ein Schweizer Treffen gibt, wären wir gerne wieder dabei.


Auch wurde für ein problemloses Motorradfahren gesorgt, weit und breit war kein einziges Schweizer Polizeiauto zu sehen...
Die sind vielleicht alle hinter der Brundi und ihren 2 "Komplizen" her....


Vielen Dank nochmals

Irmi und Krozinger

PS: das mit der Opfer-Anode ist schon irgendwie interessant....

srtom Offline




Beiträge: 5.982

25.08.2013 18:01
#123 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Nach genau 7 Stunden Reisezeit, davon mehr als die Hälfte bei teilweise starkem Regen, sind wir auch wieder zu Hause.

Es war ein super Treffen mit völlig neuen musikalischen, kulturelle, sprachlichen und kulinarischen Eindrücken

Ein fettes DANKE! an Donki und alle anderen die mitgeholfen haben diese tolle Aktion durchzuführen

Christa & Tom

Donki Offline




Beiträge: 576

25.08.2013 21:19
#124 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Ich habe mich sehr gefreut, Bekannte wieder zu sehen und neue Menschen kennen zu lernen. Danke an alle, die gekommen sind!
Bin mit Tiger und seiner Lilly trocken und gemütlich nach Hause gekruust, natürlich nicht, ohne dass zwischendurch mal unfreiwillig gestoppt und irgendwas festgezurrt, nachgezogen und gestopft werden musste...
Beste Grüsse und ein kräftiges "Moouuuuhh"

Kalle S Offline



Beiträge: 194

25.08.2013 21:19
#125 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Wir schliessen uns den Danksagungen an

Ich kann immer noch keine PM öffnen oder schreiben, weil der Firefox immer anstürzt,
da muss ich mal was machen...

Gruss Kalle

Kalle S Offline



Beiträge: 194

25.08.2013 21:21
#126 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

...sollte abstürzt heissen

wisi Offline



Beiträge: 1.812

25.08.2013 21:52
#127 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

dann ohne PM - wer Blumenwiesensamen haben möchte, soll einfach Bescheid geben

"Moouuuuhh" ... ja, das wird auch uns in Erinnerung bleiben

bis dann mal
Wisi

apropos dann: geht eigentlich jemand nach Frauenfeld?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

25.08.2013 21:54
#128 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Zitat

apropos dann: geht eigentlich jemand nach Frauenfeld?



Wann ist das denn?

wisi Offline



Beiträge: 1.812

25.08.2013 22:03
#129 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Die Termine 2013:

12. Mai: Supermoto Bürglen
7. Juli: Bergrennen Boécourt (Vergleichsfahrt)
18. August: Rasenrennen Koppigen
8. September: Supermoto Frauenfeld
6. Oktober: Supermoto Roggwil
7. Dezember: evtl. Chlausmotard, Weinfelden

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.08.2013 22:09
#130 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Zitat von smack im Beitrag #121
ich finde die idee, brundi als opferanode einzusetzen, her-vor-ra-gend


Ok, ich mache um die Schweiz zukünftig lieber einen großen Bogen, das ist mir nämlich alles gerade nicht geheuer

Grüße
Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.08.2013 22:18
#131 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Zitat von wisi im Beitrag #120
... das Reisewetter - nun, wahrscheinlich könnte man es als Anfängerfehler bezeichnen, ein Treffen ausgerechnet auf ein Wochenende zu legen, an dem Brundi durch die Gegend fährt - aber so lernt man dazu. Heute auf der Rückfahrt hat man aber schon gemerkt, dass sie mittlerweile schon ein bisschen weiter weg sein muss - zumindest wir sind heute kaum nass geworden.



Lieber Achim,
frag mal die Jungs, die mit mir zur Zeit unterwegs sind. Die haben ihre Entscheidung auch schon bereut!

Grüße
Monika

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.08.2013 09:46
#132 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Vielen Dank für das schöne Treffen. Vorallem natürlich an Donki für die ganze Vorbereitungsarbeitsarbeit und die fürsorgliche Begleitung vor Ort. Ganz herzlichen Dank an dich.

Ein ganz grosses Dankeschön auch an die Freunde vom grossen Kanton, schön dass Ihr gekommen seid. Wir laden euch gerne wieder ein, wenn es eine Fortsetzung geben sollte. Das nächste Mal schauen wir dann auch besser zum Wetter, versprochen.

Eure Mithilfe an der Schweizer Folkore und Musiktradition war sensationell gut und das alles stilgerecht: am Sonntag und vor dem Frühstück. Man ist ja früher nicht unbedingt zuerst in die Kirche gerannt sondern hat den Schöpfer, die Tiere usw. auf seine eigene Art gelobt und bedacht... Einen Alpsegen gibts sehr wahrscheinlich auf der Höhe, wo wir waren nicht, ich kann mich aber täuschen.

Liebe Grüsse
Fondue

Es soll ja noch etliche Bild und Tondokumente geben, aber ich weiss nicht wo.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

26.08.2013 09:51
#133 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

ich hab da ein paar Bilder unter der Rubrik BILDER Schweizer W-Treffen 2013
eingestellt, viel Spaß

Krozinger

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

26.08.2013 12:44
#134 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Ich habe auch noch massenhaft Bild- und Videomaterial. Ich muss das alles aber erst einmal sichten und aussortieren, könnte aber noch eine Weile dauern.

Kalle S Offline



Beiträge: 194

02.09.2013 12:49
#135 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

@ Donki:
kann immer noch keine PM öffnen...
Kann erst morgen versuchen, das zu ändern.
Gruss Kalle

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz