Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 6.445 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.08.2013 09:20
#106 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

@srtom

Bei Gästen aus dem Ausland sind wir sehr tolerant! Auch bei Bankkonten, Steuerfragen usw. also nicht nur bei Motorrädern.

@Krozinger

Siehe oben, d.h. man darf auch mit der W kommen. Ich habe gar keine W, ich tu nur so. Seltbstverwaltete Demokratie hatten wir nur beim Exotenforum, deswegen ist es jetzt weg!

Aber ich könnte schon auch mit der W kommen, aber sie hat schon 100 000km und ist in einem liederlichen Zustand, mit vielen Erstdefekten, Wartungsnachlässigkeiten, Benutzerfehlern usw. Es ist ja schon nicht so ein tolles Motorrad. Ich schaue gerne mal eine rote Rot-King an.

Donki Offline




Beiträge: 576

22.08.2013 07:43
#107 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

S' Wetterchen wird etwas launisch, "wechselhaft" eben, 20 - 23 Grad. Die Zutreffens-Wahrscheinlichkeit liegt aber erst bei 60%.
Mal schauen, ob wir das Grillen am Abend rein verlegen. Trockene Plätzchen hats jedenfalls genug!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.08.2013 17:07
#108 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Hallo Donki

Lieber die Sitzplätze nach drinnen verlegen und den Grill draussen lassen. Danke.

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

22.08.2013 22:11
#109 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Endlich wieder mal Regen!

Donki Offline




Beiträge: 576

22.08.2013 22:16
#110 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

nach Deinem Staub-Rasenrennen in Koppigen könnts ne Wohltat sein, oder..?

Programm-Aktualisierung (alles ca.):
Sa 24.8.13
12:00 Mittagessen
14:00 Tour 1
16:30 Tour 2
19:00 Grillen, Chillen Bierchen Killen
21:30 Zeno Tornado

So 25.8.13
09:00 - 11:00 Burezmorge (Bauernfrühstück..)
09:30 Weckruf mit Alphörnern
10:30 Tour 3
13:00 Abschied Gasthof Spittel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.08.2013 22:32
#111 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Boah, volles Programm! Bei den Schweizern geht irgendwie alles ein wenig anders zu!

Ich wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter!!!!

Grüße
Monika

Donki Offline




Beiträge: 576

22.08.2013 22:49
#112 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Naja, alles Theorie. Mal schauen, je nach Wetterchen und Stimmung liegt hier vieles drin, Programm dient nur als Orientierung. Wie aufm Moped, Tour geplant und ganz anders gefahren...

Kalle S Offline



Beiträge: 194

23.08.2013 12:49
#113 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

@ Donki: kann keine PM schreiben, der Rechner stürzt dauernd ab.
Wir sind nun doch schon zu zweit von Anfang dabei, freuen uns!
Gruss Kalle

Donki Offline




Beiträge: 576

23.08.2013 13:41
#114 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

jipieee!

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

23.08.2013 19:00
#115 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #110
nach Deinem Staub-Rasenrennen in Koppigen könnts ne Wohltat sein, oder..?


Genau, die Lunge mal wieder anfeuchten.

Egal wie das Wetter wird, ich freu mich drauf. Bis Morgen!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.08.2013 12:00
#116 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Indianbeaker hat sich abgemeldet.

Donki Offline




Beiträge: 576

24.08.2013 12:43
#117 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

ok, halten hier tapfer die Stellung

hagen.s Offline



Beiträge: 4

24.08.2013 17:37
#118 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Hallo - bin noch am Schaffen - arbeite im Spital - ist extrem viel los - wird vielleicht nix mit meiner Anreise - hoffe aber noch!! Grüsse Hagen

Donki Offline




Beiträge: 576

24.08.2013 18:00
#119 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

"zu wegen geschlossen" geht halt ned im Spital.. Ja Schau mal, würden uns freuen, sonst ein andermal!
Hier isses mittlerweile trocken, das Wetter mein ich...

wisi Offline



Beiträge: 1.812

25.08.2013 14:48
#120 RE: W-Treffen in der Schweiz Antworten

Hallo zusammen,

nett war's mal wieder in der Schweiz - wie eigentlich immer! Nett und lehrreich - besonders, was Kühe anbelangt, weiss ich jetzt deutlich mehr als vorher
Herzlichen Dank noch mal, ganz besonders natürlich an Donki für die Organisation aber auch an alle Schweizer für die freundliche Aufnahme der Ausländer und überhaupt an alle, die dabei waren für die nette Gesellschaft..
(auch wenn sie nicht mitlesen: danke auch an die Gastgeber und an die Musiker - so unterschiedlich sie auch waren!)

Wir sind gut wieder zuhause angekommen ... das Reisewetter - nun, wahrscheinlich könnte man es als Anfängerfehler bezeichnen, ein Treffen ausgerechnet auf ein Wochenende zu legen, an dem Brundi durch die Gegend fährt - aber so lernt man dazu. Heute auf der Rückfahrt hat man aber schon gemerkt, dass sie mittlerweile schon ein bisschen weiter weg sein muss - zumindest wir sind heute kaum nass geworden.

bis zum nächsten Mal
Wisi

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz