Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.168 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FloydPepper Offline



Beiträge: 276

12.06.2013 16:22
#61 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Nun ja - Laie trifft's vielleicht nicht ganz - sagen wir mal interessierter Halblaie. Hat jedenfalls dafür gereicht, dem Tier in dieser Situation glaubhaft Grenzen zu setzen.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.06.2013 16:25
#62 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

ich überleg grad wann das letzte Pferd ausgetestet hat... ach ja, ein Ponywallach wollte es vor 3 Jahren nochmal wissen. Ich hab gewartet bis die Besitzerin von dem verzogenen Viech ums Eck war, dann haben wir das geklärt........

Sie war ganz baff als wir dann später ums Eck kamen und er schmollend hinter mir hergedackelt ist..........

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

12.06.2013 23:30
#63 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat
...könnte schwer werden...

Böse Brundi !

Zitat
...und dann ein unerzogener Warmbluthengst Anlauf nimmt und im vollen Galopp auf einen zurennt...

Da träum' ich ja von ...

Zitat
...haben wir das geklärt...

Mit Dir traue ich mich auch nicht allein auf so 'ne Zossenwiese ...



FloydPepper Offline



Beiträge: 276

13.06.2013 00:28
#64 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #63
Da träum' ich ja von ...


Brauchste nicht. Ist ja gut ausgegangen. Hab einfach so getan als hätte ich keine Angst, hab mich gerade hingestellt, ihn angebrüllt und gedroht, daß er in die Wurst kommt, wenn er sich nicht benimmt. Und der Depp hat den Bluff geglaubt und hat kurz vor mir abgedreht... Kannst also beruhigt schlafen.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.06.2013 07:01
#65 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Pele, Du mußt nicht schneller rennen können als der Gaul -
nur schneller als Floyd.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

13.06.2013 07:03
#66 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat
pelegrino, mit ordentlich Respekt vor allen Viehchern, die größer sind als er selber.



gibts solche?

fragt sich hier unten
manxman

Falcone Online




Beiträge: 112.204

13.06.2013 07:47
#67 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Blauwale?

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.589

13.06.2013 07:48
#68 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Sind ausgerottet

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.06.2013 07:51
#69 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Getarnt.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.06.2013 08:42
#70 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat
Ohh ... das hätte böse enden könen ... Ziegen verstehen ja keinen Spaß - und können mit ihren Hörnern auch mächtig buffen ...


Allerdings, deshalb hab ich mich auch bereitwillig schubsen lassen. Ziegen sind sehr kräftig und hebeln einen von unten aus. Wenn man mit ihnen aus Spaß ein Kämpfchen macht, setzen sie ihre Hörner von unten an und drücken so hoch, daß man selbst als Nichtleichtgewichter in Gleichgewichtsprobleme kommt. . . .

dann noch ein kräftiger Ruck und Du sitzt auf dem Allerwertesten und die Ziege bockt um Dich rum wie um eine Trophäe . Hab ich alles schon ausprobiert

Gruß

Wännä

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

13.06.2013 08:46
#71 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

manx minx und Falcone sind doof !

Zitat
...Blauwal...

Mein Schwager meinte ja immer, ich hätte gewisse Ähnlichkeit mit einem solchen:

kleine Augen, große Schnauze, und immer im Tran ...



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.06.2013 08:48
#72 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Moin,

kannst Du auch so schön singen ?

Gruß

Wännä

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

13.06.2013 08:53
#73 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Nur unter Wasser - ersatzweis auch unter der Dusche, was ja eigentlich aufs Selbe 'rauskommt .



EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2013 09:16
#74 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #71
manx minx und Falcone sind doof !

Zitat
...Blauwal...
Mein Schwager meinte ja immer, ich hätte gewisse Ähnlichkeit mit einem solchen:

kleine Augen, große Schnauze, die meiste Kraft im Schwanz und immer im Tran ...



So lautet das korrekte Zitat...

Gruß LOBO

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

13.06.2013 09:29
#75 RE: Dumme Ziege und die Straße Antworten

Zitat
...das korrekte Zitat...

...ist mir durchaus bekannt. Allerdings bezog sich das Zitat meines Schwagers (der ist leider schon seit bald 10 Jahren nicht mehr unter uns ) auf früher - also: ganz früher (als ich noch so richtig jung war), und da kommt das heute zumindest mit dem Begriff

Zitat
...die meiste Kraft...

auch nicht mehr so ganz hin ...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz