Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat Ohne Foto glaub´ ich nix.. Genau - am Ende wars doch ein Pferd! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
decet
11.06.2013 15:28
Kompromißvorschlag: Wenn man nicht weiß, ob man "Schaf" oder "Ziege" sagen soll, sagt man einefach "Schatzi" Dieter (ich hatte heute Abend eh schon was anderes vor)
Pucko
11.06.2013 15:29
aber was hätte die ziege oder das schaf mit einem Fahrrad anfangen können?
Fragen über Fragen...... :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
claro
11.06.2013 16:05
Zitat Ich verwechsle beim Roquefort.. Wo kann man das Spiel kaufen? Ist das sowas wie Trivial Pursuit? So'n Käse... Gruß Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Zitat von Pucko im Beitrag #18 aber was hätte die ziege oder das schaf mit einem Fahrrad anfangen können?Lesen hilft.
Die Ziege stand auf dem Radweg.
.let's vape!
Zitat von der Underfrange im Beitrag #21 Zitat von Pucko im Beitrag #18 aber was hätte die ziege oder das schaf mit einem Fahrrad anfangen können? Lesen hilft. Die Ziege stand auf dem Radweg.Das ist rechtswiedrig, der is nur für Radfahrer. Die Polizisten hätten die Ziege also mindestens verwarnen müssen
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von knorri2 im Beitrag #7 Erinnert mich an den Mann mit dem Schaf unterm Arm am Bett seiner Gattin...... "Und das ist die Ziege, die ich immer poppe." "Das ist ein Schaf" "Wer hat denn mit Dir geredet?" KnorriKnorri, bester Beitrag zu diesem Thema !!! 1 , setzen, weitermachen !!
Krozinger
Buggy
11.06.2013 17:22
Zitat Die Ziege stand auf dem Radweg. Wenn dort der Jörg lang gekommen wäre!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
EL LOBO
(
gelöscht
)
11.06.2013 17:28
@ Buggy: Dann hättet ihr jetzt im Internen Bereich Biologieunterricht... Gruß LOBO
Dagmar
11.06.2013 19:34
Neuseeland, wo die Maenner im Saft stehen und die Schafe erroeten. Dagmar
Zitat wo die Maenner im Saft stehen und die Schafe erroeten.Du meinst die Leitzach?
Grüße Falcone
Ulf
11.06.2013 20:20
OK wer weiß, wann hier so eine Gelegnheit wieder kommt... Warum tragen Schotten Röcke?
Wännä
11.06.2013 20:27
Möönsch Ulf, der war aber wieder blöde . . . Gruß Wännä
PeWe
11.06.2013 20:28
Die Türken haben vor ca. 2000 Jahren das Kondom mit einem Schafsdarm erfunden und die Engländer haben das im 18. Jahrhundert verfeinernt in dem sie dem Darm vorher dem Schaf entnommen haben...... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung