Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Muck Offline




Beiträge: 8.383

12.06.2013 18:41
Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

weil auf der Wurscht sind Barcodes drauf. Wenns blöd her geht sind da sogar Atome drinnen.

Zum Glück steht im Artikel drinnen, was ma dagegen tuan kann. Ich geh ma jezz gleich an Orgonakkumulator kaufen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.06.2013 18:51
#2 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Wo treibst dich denn rum? Tsss... Esotheriker


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

12.06.2013 18:55
#3 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Apricot Strahlung: Hier gibt's 'n Supermarkt, da steht über der Kühltruhe mit dem Billigfisch aus Fukushima gleich das Jodsalz. Die Leute denken halt mit.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.06.2013 18:56
#4 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten



Wuahahahahaha


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.06.2013 18:59
#5 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Mensch Muck

du glaubst aber auch jeden Scheiß.

Grüße
Ulf

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.583

12.06.2013 19:01
#6 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Also, ich trage privat immer einen Aluminiumhut, damit die Außerirdischen meine Gedanken nicht lesen können...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 avataralu.jpg 
Hobby Online




Beiträge: 41.736

12.06.2013 19:04
#7 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Zitat
Also, ich trage privat immer einen Aluminiumhut, damit die Außerirdischen meine Gedanken nicht lesen können...



der bringt doch nur was wenn er geerdet ist !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

decet Offline




Beiträge: 7.596

12.06.2013 19:17
#8 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Das hämische Lachen bleibt mir leider im Hals stecken. So lange es auch nur einen gibt, der das für
bare Münze nimmt, hat sich unser Bildungssystem jämmerlich blamiert. Na ja, es ist ja schließlich
beinahe schon ehrenrührig, wenn man in der Schule die naturwissenschaftliche Fächer nicht abgewählt
hat, vielleicht sogar noch gute Noten darin hat, oder (schauder) gar so was studiert hat
Die Produkte dieser fatalen Entwicklung werden natürlich ein leichtes Opfer solcher Scharlatane.

Dieter (Denk ich ans Abendland bei Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht )

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.06.2013 19:22
#9 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Eine Riesenverschwörung
Zu diesem Thema die Chef Esoterikerin:

http://www.youtube.com/watch?v=Z7TW4NXBvDY

woolf Offline




Beiträge: 11.792

12.06.2013 19:29
#10 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Ich glaube, selbst die meisten Esoteriker können über das Barcodeding nur lachen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

decet Offline




Beiträge: 7.596

12.06.2013 20:53
#11 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Natürlich lachen die Esoteriker drüber. Weil sie damit verdienen.
Wie mit Erdstrahlenschutzvorrichtungen und Atomstromseparatoren.
Ich könnte mir vorstellen, daß Produkte mit einem deaktivierten Barcode
teurer sind als normales Zeug.

Das wußten schon die ollen Römer: AUGUR AUGUREM VIDENS RIDET. (Wenn ein Wahrsager einen anderen erblickt, muß er lachen.)

Dieter (hat sich nix geändert seit damals )

Muck Offline




Beiträge: 8.383

12.06.2013 22:07
#12 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Ich find das Ganze eh ned zum Lachen.

Und noch wenicher, dass die Hineingelegten auch noch unendlich stolz san darauf, dass sie gegen Fakten aller Oart vollkommen resistent san. Wenn dann einer daher kommt und unangenehme Fragen stellt, muss er folglich ein von ana fiesen Lobby entsandter Oasch sein.

Ich hab schon zu Zeiten des Nutznetz immer gesagt: Ein Dummkopf weiß ned, dasser dumm is. Wüsste er das nämlich, dann wäre er ned dumm.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.06.2013 22:17
#13 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Ich finde die Spinner lustig.
Und geben wirds die sowieso immer.

Prost

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

12.06.2013 22:30
#14 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

das beste an dem ding sind (wie immer bei so etwas) die rezensionen ...

z.B.

Zitat
Ich muss zugeben: Ja, mein Essen schmeckt jetzt besser.
Allerdings funktionierte es nicht, indem ich den Fraß auf das Tablett legte. Also musste ich eine leicht modifizierte Anwendung improvisieren. Aber nachdem ich mit dem Tablett den Koch verprügelt habe, gibt er sich jetzt deutlich mehr Mühe! Sehr schön dabei ist gerade für Grobmotoriker die große Schlagfläche: Damit haut man garantiert nicht daneben!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Muck Offline




Beiträge: 8.383

12.06.2013 22:40
#15 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Die Narren san eh a Hetz. Aber i hab auch noch was im Jammerfred, also detto Prost.

Seiten 1 | 2
Gehörschutz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz