Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

12.06.2013 22:53
#16 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

--Ich finde die Spinner lustig.
Und geben wirds die sowieso immer.--

Genau Ulf.Und sowas wohnt bei mir im Nahbereich.Da muß ich immer mit meinem Mopped herfahren.denn die hassen Motorräder sowie eigentlich alles mit Verbrennungsmotor.
Geile Sache das.....http://www.gaensebluemchen-sinzig.de/

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.06.2013 23:40
#17 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #14
das beste an dem ding sind (wie immer bei so etwas) die rezensionen ...

Stimmt

Zitat
Da ich wegen des jahrelangen Missbrauchs homöopathischer Zuckerkügelchen zum Diabetiker wurde, kämpfe ich seit langem schon mit erektiler Dysfunktion. Weder der Gedanke an Brigitte Rondholz, noch mit Bach-Blütentropfen getränkte Genitalwickel oder das Vergraben einer peruanischen Anden-Alpaka-Gebärmutter in einer Sichelmondnacht im März konnten meine Standhaftigkeit wieder herstellen.

Dann habe ich eine Hypothek auf mein Elternhaus aufgenommen und die Sparbücher meiner Kinder aufgelöst, um mir von dem "Hildegard Orgonakkumulator" 14 Exemplare zuzulegen, die ich großflächig unter dem Lattenrost unseres Ehebettes platzierte. Was soll ich sagen? Die Manneskraft kam zurück!

Mittlerweile sind meine Schwellkörper so prall gefüllt, dass sogar die Blutversorgung des Gehirns nicht mehr gewährleistet ist. Aber das hat den Vorteil, dass ich nun noch naiver bin und Zweifel an dubiosen Heilversprechen praktisch zum Erliegen kamen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

13.06.2013 00:51
#18 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Zitat
Ich finde die Spinner lustig.
Und geben wirds die sowieso immer.



also die einstellung wirft aber ein ganz neues licht auf deinen broterwerb!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.06.2013 06:51
#19 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
Wer nach Verabreichung bei Vollmond gesammelter Taubenkacke plötzlich das Wort "Vögeln" auf Google sucht...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.06.2013 07:59
#20 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #18

Zitat
Ich finde die Spinner lustig.
Und geben wirds die sowieso immer.


also die einstellung wirft aber ein ganz neues licht auf deinen broterwerb!




Ich sehe das eher katholisch und finde, daß man auch bei der Arbeit Spaß haben darf

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.06.2013 08:03
#21 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Arbeit und Spaß in Zusammenhang zu bringen ist schon ziemlich daneben, ma sogn...


Gruß
Monti (Arbeitsscheu und Spaß dabei!)

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

13.06.2013 08:34
#22 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Zitat
Energetisieren Sie Ihre Lebensmittel, Wasser, Pflanzen und Haustiere mit dem Hildegard Orgon Akkumulator
Ihre Lebensmittel schmecken besser



Die entscheidende Frage ist: Schmecken die Haustiere dann auch besser?

Zitat
In den abwechselnden Schichten von verzinkten Eisenblech und naturbelassenen Haarfilz (organische Masse)



Ich wittere Betrug, da die Herkunft der Haare nicht angegeben ist. Jeder gebildete Mensch weiß doch, dass man mindestens auf die bei Vollmond geschorene Mähne trächtiger Stuten zurückgreifen sollte, besser noch ist sicherlich Pfeifhasenohrinnenwolle, insbesondere bei erektiler Dysfunktion.

Edith: Überhaupt, verzinktes Eisenblech! Das ist doch Billigschrott, die Verwendung Druidengesegneter handgeschmiedeter Bronzeplatten ist zu empfehlen, sonst kann es sein, dass das energetische Feld instabil wird und das Haustier stirbt (vom Nebeneffekt bei Schlappschwanz wollen wir lieber mal nicht reden (Hängegeranien sind besser als gar keine...)).

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

NO881 Offline



Beiträge: 526

13.06.2013 09:20
#23 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #21

Arbeit und Spaß in Zusammenhang zu bringen ist schon ziemlich daneben, ma sogn...


Gruß
Monti (Arbeitsscheu und Spaß dabei!)


Tja Monti, dann haste wohl die falsche Beschäftigung....

....

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.06.2013 09:22
#24 RE: Im Supermarkt lauert die Strahlung Antworten

Ich kenn' mich seit frühester Jugend mit Bar-Codes aus. Damals waren das noch die Striche aufm Bierdeckel - vier Stück nebeneinander, und den fünften quer drüber. Hatte auch Nebenwirkungen, besonders, wenn die Bar-Codes länger waren, oder sich bis auf die Rückseite der Bierdeckel hinzogen. Waren dann meistens Kopfschmerzen , oft mit Übelkeit einhergehend, aber die waren abseh- und somit beherrschbar.

Besonders schön finde ich ja auch die Abkürzung für die "Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften" - (GWUP)



Seiten 1 | 2
Gehörschutz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz