Und bedenken: Die suchen nur fünf Motorräder - und alle der Marke Kawasaki, also nicht unbedingt W650. Ich hätte es sinnvoller gefunden, eine Stellfläche zu reservieren, möglichst viele Kawa-Caffer einzuladen und jedem eine Wurst zu spendieren. Dann hätte das Werbung für Kawasaki ergeben und die Teilnehmer hätten Spaß unter Gleichgesinnten gehabt. Die fünf Moppeds gehen doch unter. Warum sollte ich mich also da bewerben?
Moin Nu aber mal sutsche. Die Veranstaltung ist zZ fest in Triumph Hand. Ich finde das prima, daß Kawa da mal ein bißchen gegenhält. Und Andi S. von Kawa, der die Aktion angeleiert hat, ist nicht nur ein netter Kerl, sondern fährt auch noch selber eine W650.
So seh ich das auch, Ulf! Immer nur Gemecker bringt keine Präsents aufm Platz. Nur wenn möglichst viele mit ihren Wes kommen werden wir wahrgenommen........
Kann aber auch sein Dat. Isch mit die S Bahn komme. Is auch wegen trinken........
Das mit "in Triumph-Hand" wird sich ja wohl ändern. Es liegt in Deinen und Alberts Händen, auf der 1/4 Meile die Verhältnisse zurechtzurücken. Was schließlich zählt, is aufm Platz......
Zitat Die Veranstaltung ist zZ fest in Triumph Hand. Ich finde das prima, daß Kawa da mal ein bißchen gegenhält. Und Andi S. von Kawa, der die Aktion angeleiert hat, ist nicht nur ein netter Kerl, sondern fährt auch noch selber eine W650.
Das weiß ich doch alles, Ulf. Und gerade deswegen finde ich die Sache nicht zu Ende gedacht. Mit fünf Moppeds machst du keinen Staat. Die gehen unter. Außerdem wären diese fünf wahrscheinlich sowieso vor Ort gewesen. Ein Kawa-Kaffer-Areal freizuhalten, das wäre aufgefallen! Aber ich kenne die Hintergründe nicht und man kann es ja nächstes Jahr vielleicht berücksichtigen.
edit: ... oder noch anleiern. Es ist ja noch ein bisschen Zeit.